#9| Chaos

301 29 36
                                    

Mein Herz hörte auf zu arbeiten, als sich seine Lippen gegen meine drückten und ich kniff meine Augen zusammen.

Was sollte das?! Dachte er wir waren noch zusammen? Wusste er das ich ihn nicht mehr kannte? Liebte er mich noch nach all dem Chaos der letzten Wochen und Monate?

Vorsichtig, doch bestimmt drückte ich den Schwarzhaarigen weg, wobei mir der Nikotin Geruch von seinem Körper deutlich in die Nase stieg.

"Du- das ist unglaublich! Ich liebe dich!", hauchte Mik und sah mir kurz in dir Augen, nur um mir wieder näher zu kommen.
Schweren Herzens drückte ich den etwas kleineren erneut von mir weg, welcher mich verwirrt ansah.

"Kostas? was ist denn Babyboii?", fragte er vorsichtig, als ich meinen Blick zum Boden richtete und meine Arme auf den Schoß legte.

Mit einer Sanftheit wie ich sie noch nie erlebt hatte umfasste er mein Gesicht mit seinen Händen und drehte meinen Kopf zu ihm.
Bei dem Funkeln in seinen Blick, stiegen mir schon wieder Tränen in die Augen und ich legte meine Hände vorsichtig auf seine.
"Ich... Mik. Ich kenne deinen Namen, a- aber ich kenne dich nicht mehr. Ich weiß das ich dich finden musste, aber ich weiß nichts mehr. Nichts von uns.."

Mir war nicht klar, wie ich meine Gedanken in Worte fassen sollte und stellte erst später fest, dass die Hälfte von diesen Worten gar keinen Sinn ergab und doch gleichzeitig so viel sagte.

Von jetzt auf gleich Verkrampfte sich der Schwarzhaarige und sah zu meinem Hals.
"Das kann nicht..." Zitternd ließ Mik von mir ab und sah zu Theo und den anderen.
"Was haben sie mit ihm gemacht?! Wieso weiß er nichts mehr? Wo ist sein Mondzeichen verdammt?!", brüllte Mik die anderen an und verwirrt blickte ich zu ihm.
"Mik... ich hatte nie ein Mondzeichen? Ich bin ein Sonnenkind!"

Wieso sollte ich ein Mondzeichen haben? Das ergab kein Sinn.. ich war kein Kind der Nacht. Kein Sohn des Mondes!

"Beruhig dich Mik.. wir werden dir alles erkläre und du, Kostas! Du wirst dich wieder hinlegen. Wir alle haben keine Lust das deine Wunde sich entzündet!" Stumm nickte ich nach seinen Worten und stellte mich auf, während Mik meine Hand nahm.
Sein Körper zitterte und ganz zerstört und voller Angst sah er mir in die Augen.

"Bitte... Dennis. Babyboii. Verlass mich jetzt nicht wieder, bitte!"

"Mik...", Theo stand auf und brachte Mik zum Stehen, während ich mich schwerenherzens von seiner Hand in meiner löste.

Mit gesenkten Kopf lief ich im die Richtung des Schlafzimmers, in welchem ich aufgewacht war und setzte mich dort auf das Schwarze Bett. Mir war auf einmal so furchtbar kalt, so, dass ich meine Arme um meinen Körper schlang.

Mik musste mich wirklich lieben. So krank vor Sorge.. Er wollte mir nicht glauben das ich noch lebte, doch wieso? Hatte er mit dem Thema abgeschlossen gehabt? Hatte er vielleicht schon jemanden neuen? Doch warum dann der Kuss und das 'Ich liebe dich' von ihm?!
Seufzend ließ ich mich in die Kissen fallen und zischte kurz auf, weil ich die Schulter in diesem Moment total vergessen hatte.

Eine gefühlte Halbe Stunde und aberhunderte von Sekundenschlägen der Uhr sah ich an die Decke und atmete ruhig ein und aus. An das Schlafen konnte ich schon nicht mehr denken, nicht nachdem das mit Mik war...
Ich hatte mir unsere Begegnung so verdammt anders vorgestellt. Nicht so emotional... oder voller Tränen, aber so war es nun mal.

"Dennis?", vorsichtig öffnete sich die Tür und Mik trat vorsichtig mit Neo im Arm ins Zimmer.
"Der kleine hier wollte zu dir und da wollte ich ihn dir mal ebend bringen, also wenn das kein Problem ist..", lächelnd nickte ich.

"Klar alles gut!" Schon fast ängstlich ging Mik auf mich zu und setzte sich auf die Bettkante, wobei er Neo ebenfalls im Bett absetzte und der kleine sofort zu mir ging.
Ich strich dem Braunhaarigen durch die Haare und als er mich angrinste, konnte ich nicht anders als dieses Grinsen zu erwidern.

"Es ist so schön dich glücklich zu sehen... so lebendig", sagte Mik lächelnd und wollte schon wieder aufstehen, doch das ging Neo wohl ganz gewaltig gegen den Strich.
Stark haute er auf die Matratze und zeigte dann auf Mik. Ich lachte und auch der Schwarzhaarige drehte sich um.

"Neo will wohl nicht das du gehst... würdest du Bleiben?", fragte ich ihn vorsichtig und Miks Brust bebte kurz.
"Natürlich..", er nickte und vorsichtig ging er auf die andere Seite und legte sich dort auf die Decke, so, dass Neo in der Mitte zwischen uns lag.

"Wie geht es deiner Schulter?" Ich sah ihm in die Augen, welche mich besorgt musterten und seufzte. "Auf jeden Fall besser, wie als das Messer noch drinne war", "Jason wird dafür büßen!", er schnaubte und strich vorsichtig über meinen Verband.

"Es ist meine Schuld. Ich bin dem Typen voll in die Falle gelaufen... ich wusste das ich ihn irgendwo her kannte doch wusste ich nicht woher... immerhin hatte ich ja alles vergessen. Ich muss einfach vorsichtiger sein!", Mik schüttelte den Kopf und strich mir über die Haare.
Neo beobachtete unser tun einfach nur lächelnd.

"Dich trifft keine Schuld. Du hast immerhin alles vergessen und du willst einfach die Erinnerungen wieder haben und das kann ich auch voll und ganz verstehen! Du brauchst einfach jemanden, der auf dich aufpasst und dir hilft alle Erinnerungen wieder zu kriegen."

Ich ließ mich in die Kissen sinken und drehte mich vorsichtig zu Mik, während dieser sich mit einer Hand aufstemmte und sich leicht über mich beugte.
"Und an wen habt ihr so gedacht?", fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
Zuckersüß lächelte mich der Schwarzhaarige an und ich bekam von seinem Lächeln eine unglaubliche Gänsehaut.
Verdammt was machte dieser Junge nur mit mir?! Das ist doch nicht möglich...

"Na mich!"

•Kostory• Lovers of the Day Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt