#10| Du bist meine wahre Liebe!

321 37 23
                                    

Als ich wach wurde, sah ich das es noch hellichten Tag war und mein Blick ging nach Rechts, wo Mik und Neo ruhig schliefen.
Miks Hand lag auf meinem Unterarm und schien so, als würde er mich festhalten wollen damit ich ihn nicht wieder alleine ließ. Ich lächelte.

Vorsichtig entzog ich mich seinem Griff und strich dem Schwarzhaarigen kurz über die Wange, welcher jedoch nur die Nase kurz rümpfte und laut ausatmete.
Dieser Junge ist so besonders... Grinsend stand ich auf und deckte beide wieder Richtig zu, ehe ich leise das Zimmer verließ.

"Du bist ja schon wach!" Alice und Leon saßen auf der großen Couch und unterhielten sich, während zwei Dampfende Tassen Tee auf den Tisch standen. "Wie es aussieht schon",sagte ich ruhig und setzte mich neben Leon, welcher aufrutschte.
"Willst du auch was haben? Irgendwas zu essen oder zu trinken?" Lächelnd nickte ich und der dunkelhaarige war schneller aufgestanden, als ich schauen konnte.
"Ein Tee vielleicht, wenn ihr noch habt?", "natürlich haben wir!"

Keine Zwei Minuten später reichte Leon mir den heißen Früchtee, welchen ich Dankend annahm.
"Es ist noch immer so unverständlich wie du deine Erinnerungen und dein Mondzeichen verloren hast... ich mein du bist in Miks Armen gestorben und wir haben ganz genau gespürt das dein Herz aufgehört hat zu schlagen!", als Leon dies sagte pochte schon wieder mein Kopf.

"Ich verstehe das nicht... ich konnte kein Mondzeichen haben. Ich bin ein Sonnenkind!", lächelnd schüttelte Leon den Kopf. "Der Blaue Mond hat dir das Mondzeichen geschenkt...", "der Blaue Mond...", murmelte ich und sah auf die Tasse.
Der Blaue Mond...

Als ich im Krankenhaus wach wurde konnte ich mich nur noch an Mik und an Blaues Licht erinnern... war dieses Licht der Mond? Wenn er mir mein Zeichen gegeben hat, dann sollte er mir dies doch nochmal geben können oder?!

Noch bevor ich meine Frage aussprechen konnte legten sich zwei Arme um mich und ein Kopf erschien auf meiner heilen Schulter.
Sofort roch ich den Duft von Mik und seufzend lehnte ich mich an die Lehne der Couch und Mik hauchte mir einen kleinen Kuss auf den Hals, was mich erstarren ließ.

Oh man war dieser Junge anziehend...
Mein ganzer Körper kribbelte und ich spürte Miks Lächeln an meiner Haut, als er seine Arme vorsichtig von mir löste und sich neben mich setzte.

"Über was redet ihr hübschen denn so?", fragte Mik fröhlich und ließ sich wie ich zuvor in die Lehne sinken.

"Es freut mich sehr dich wieder so glücklich zu sehen", grinste Leon ohne auf Miks Frage einzugehen und Alice beobachtete alles stumm.
"Wieso sollte ich nicht glücklich sein? Ich hab das wieder, was mir so unglaublich sehr gefehlt hat", hauchte Mik und legte einen Arm um mich und lächelte mich an, was ich ihm gleich tat.

Seine Hand kraulte vorsichtig meinen Hinterkopf und mit einem wohligen Seufzen verlor ich jede Konzentration in meinem Körper.
Seine Berührungen fühlten sich einfach zu gut und verdammt vertraut an. Genießend schloss ich meine Augen.

Geschockt öffnete ich diese wieder, als Mik stark anfing zu husten und besorgt sah Leon ihn an.
"Ich hab dir gesagt das du mit diesem verdammten Rauchen aufhören sollst!", murrte dieser und Mik verdrehte seine Augen. "Jaja. So leicht ist das aber auch nicht!", "also stimmt es?", fragte ich Mik und dieser musterte mich verwirrt. "Was?"

"Als Jason mich in die enge gedrängt hat, hat er erzählt das du mit dem Rauchen begonnen hast und du einige Selbstmordversuche hinter dir hast... ich wusste nicht das ich dir so wichtig bin..." Mik lachte leicht und nickte, ehe er mich näher an sich zog.

"Du bist alles für mich Kostas. Auch, wenn du mich nicht mehr richtig kennst und du mich auch nicht mehr liebst bist du alles für mich.. Ich würde alles für dich tun und genauso alles um bei dir zu sein. Das nur weil ich dich liebe und ich mir sicher bin das du meine wahre Liebe bist!"

"Das ist zu süß für mich!", Alice sank in der Couch zurück und hielt ihr Herz fest, während ich nicht wusste was ich tun oder sagen sollte.
"Das.. Wow. Mik...", hauchte ich leise und sah ihn einfach nur an.
Im Hintergrund sah ich Leon grinsen und Mik wollte gerade was sagen, als zwei weitere Türen aufgingen und Theo mit Ali und Jannik aus den Zimmern traten.

"Wieso seid ihr denn so laut alter?", fragte Theo, als er seine Schläfen massierte und Leon warf genervt ein Kissen gegen den Schwarzhaarigen.
"Ihr habt Miks Liebeserklärung unterbrochen!"

Schuldig hob Theo seine Hände und alle drei Quetschten sich mit auf die Couch, so, dass Mik und ich aufstanden.
"Ich ähm... geh dann mal Neo wecken!", "ich geh mit!", sagte Mik schnell und grinsend gingen wir in das Schlafzimmer welches anscheinend Mik gehörte.

Als wir gemeinsam das Zimmer betraten brannten mir zig tausend Fragen im Herz und auf der Zunge. Jede einzelne von ihnen traute ich mich jedoch nicht auszusprechen...

Ganz vorsichtig strich ich über Neo's Haare, welcher seufzte.
"Weißt du...", begann Mik auf einmal und der Schwarzhaarige griff nach meiner Hand. "Auch, wenn du mich nicht wirklich mehr kennst... würdest du mir trotzdem die Ehre erweisen dich auf ein Date einzuladen?"

Auf ein Date mit Mik?
Verdammt ich war doch noch nie bei einem Date... oder doch? Ist ja auch egal, aber ich habe weder was zum Anziehen, noch Ahnung was man bei so einem Date macht..

"Ja. Ja gerne! Aber wo gehen wir denn hin?", grinsend legte er einen Arm um mich und zog mich nah an den kleineren, ehe dieser mir einen Kuss auf die Nasenspitze hauchte.

"Glaub mir du kennst den Ort. Da waren wir früher Oft und das ist der perfekte Anhaltspunkt für deine Erinnerungen! Lass mich einfach nur machen" Und mit diesen Worten krabbelte Neo auf meinen Schoß und umarmte uns beide lächelnd.

Ich fühlte mich jetzt schon so dermaßen wohl bei diesem Jungen, ohne das er wirklich was machte. Vielleicht war das hier wirklich der Ort an dem ich bleiben sollte.. hier bei Mik..

•Kostory• Lovers of the Day Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt