Kathys P.o.V.
Sanft küsste er mein Nacken runter bis ich mich schließlich voller Verlangen umdrehte.
Seine Augen waren auch schon ganz schwarz vor Verlangen.
Fordernd küssten wir uns und er zog sich sein T-Shirt aus, darauf folgte meins.
Danach streifte er mir den Rock der Schuluniform ab und ich stand in Unterwäsche vor ihm.
Kurz checkte er mich ab und grinste: ,,Heiß!" Darauf drehte er uns um und drückte mich gegen die Wand und küsste mich wieder fordernd.
Er zog mich auf seine Hüften und trug uns zum Bett, während wir uns immer noch küssten.
Behutsam schmiss er mich aufs Bett und ehe ich michs versah hatte er keine Hose mehr an und lag über mir.
Sirius küsste wieder meinen Hals entlang, bis er schließlich meine empfindliche Stelle fand und dran saugen wollte, ich ihn aber leicht zurück stieß: ,,Du musst verstehen, ich will noch meinen Spaß mit anderen Jungs. Der Knutschfleck würds mir versauen."
Ungeduldig nickte er und küsste mich wieder. Mir entwich ein kleines Stöhnen, was ihn anscheind noch mehr anturnte.
Kurz entfernte er sich von mir und zog mir meinen BH und Slip aus.
Das ließ ihn nur noch mehr grinsen und ich verdrehte leicht die Augen.
Ich sah an ihm und stellte grinsend fest, dass er sehr erregt war. ,,Wegen dir.", knurrte mur Sirius ins Ohr und ich zog ihm hastig seinen Boxer aus.
,,Benutzt du Verhütungszauber?", fragte er knapp und ich nickte, worauf er noch mehr anfing zu grinsen, wenn das überhaupt noch ging, bei dem gegrinse.
Ohne Vorwarnung drang er ib mich ein, was uns laut aufstöhnen ließ.
Schnell bewegte er sich und ich stöhnte immer wieder seinen Namen, wie er auch meinen.
Als ich meinen Höhepunkt erreichte stöhnte ich laut auf.
Sirius bewegte sich weiter bis er schließlich auch aufstöhnte und sich neben mich legte.
Auf meiner Stirn waren Schweißperlchen und ich grinste. Nur ein paar Tage hier und schon das erste Mal Sex. Tja El. Das wird schwer dieses Jahr.
,,Das war echt gut. Denkst du das hat Wiederholungsbedarf?", ich drehte mich um und sah in seine Augen, die mich durchdringlich ansahen.
Kurz dachte ich nach: ,,Weißt du Sirius. El und Ich haben da so eine Sexwette. Wer mit den meisten Jungs in einem Schuljahr schläft gewinnt. Aber wenn ich meine ,Lüste' bei dir auslebe, bringt die Wette nicht wirklich was."
Er lachte laut los: ,,Ihr habt auch eine Sexwette? Wie geil!"
,,Du hast eine Sexwette am laufen? Mit wem denn?", ich sah ihn neugierig an.
,,Naja. Es ist nicht direkt eine Sexwette. Also das ist so: James kam da so einmal deprimiert in den Gemeinschaftsraum und wurde gerade von Lily abgeblitzt. Ich hab mich halt drüber schlapp gelacht, dass er es nicht schafft, sie zu daten. Er wurde sauer und meinte er würde es schneller schaffen ein Date mit Lily zu kriegen als ich in einer Woche Sex mit zehn Mädchen.", erklärte er mir und ich musste ebenfalls lachen.
,,Dann hoffe ich, dass ich dir beim gewinnen etwas geholfen habe.", witzelte ich und er zwinkerte mir zu.
,,Wir sollten langsam raus. Nicht?" ,,Jap. Glaub auch. Die Anderen fragen sich sicher wo wir bleiben.", lachte er und ich musste wieder grinsen.
Ich stand auf und hob meine Schuluniform auf und zog sie an, als ich zwei Hände auf meiner Hüfte spürte.
,,Weißt du wie heiß du bist?", hauchte Sirius mir ins Ohr und ich verdrehte mal wieder die Augen und drückte ihn von mir weg.
,,In fünf Minuten gehst du raus. Damit das nicht zu auffällig ist.", versuchte ich ihm zu erklären und er musste sich ein Lachen verkneifen: ,,Hast wohl Erfahrung damit?"
Genervt nickte ich und ging zur Tür raus.
Tja. So war es. Mein Sexleben.
-------
@JackieAlexDU Ich hoffe es kommt nicht komisch rüber, wenn ich dir SO ein Kapitel widme xD Ich wollte dir einfach mal eins widmen, da du so ein fleißiger und mein erster richtiger Voter warst<333
DU LIEST GERADE
Heartbeat
Fanfic****WATTYS 2015 WINNER**** ,,Menschen kommen und gehen, dass solltest Du wissen. Aber Du und Ich gehören zusammen. Wie sagen die Muggel? Bis der Tot uns scheidet!" Kathy Kingsqueen führt ein fast normales Leben als Hexe. Aber nur fast. Jeden Vollmon...