09. Chapter: Sirius Black

940 39 0
                                    

Kathys P.o.V.

Lily, El, Ly und Ich schlürften in die große Halle zum frühstücken. Na gut. Wohl eher Ly, El und Ich.

Lily ging fröhlich durch die Gänge und meckerte uns immer an, warum wir so lahm waren.

Das konnte man ganz leicht erklären, liebe Lily: menschliche Müdigkeit.

In der großen Halle seufzten wir vier erst einmal auf; die ganzen Plätze waren voll.

,,Lily, Kathy, El, Ly kommt hier her!", rief irgendwer von den Gryffindortischen.

Fast synchron drehten wir uns um und sahen *Trommelwirbel* die Rumtreiber!

Riesen Applaus für den, ders erraten hatte!

Auf dem Schoß von James und Sirius saßen zwei blonde, naive Mädchen.

Langsam habe ich aufgehört Mitleid zu haben, wenn diese weinend in den Gemeinschaftsraum kamen mit dem Grund: Sirius/James hat mich betrogen!

Mal im Ernst. Müssen die nicht langsam einsehen, dass das ihre Masche ist?

Einen auf total verliebt zu tun um sie ins Bett zu kriegen und dannach ist eh wieder eine Neue dran.

Das war nicht selten sogar die beste Freundin oder die Erzfeindin. Einfach weil es an die zwei am leichtesten ran zukommen war.

Gedanken mal beiseite. Ich setzte eines meiner Fakelächeln auf und lief zu ihnen, Lily, El und Ly im Schlepptau.

,,Meine Herren.", grinste El und setzte sich neben Remus. ,,Meine Damen.", Sirius grinste sein typisches Machogrinsen und machte etwas für uns Platz.

Sofort setzten Lily, Ly und Ich uns hin. Okay. Lily eher wiederwillig. Die muss ja sowas denken wie: wenn die durch sind sitzen wir eh woanders.

Dabei hatte sie eigentlich auch Recht. Einmal im Bett und wir sitzen bei jemand anderem.

Irgendwie komische Logik aber egal.

,,Hast du heute schon was vor?", fragte ich Sirius und ignorierte auch mal den giftigen Gesichtsausdruck der Schnepfe auf seinem Schoß.

,,Ach eigentlich schon aber für dich ist immer ein freies Feld in meinem Terminkalender.", antwortete Sirius und der Gesichtsausdruck des Mädchens war einfach göttlich: ,,Aber Sirischatz! Du sagtest wir machen heute einen gemütlichen Abend zu zweit!"

,,Und das glaubst du ihm?", lachte ich und sie sah mich wütend an: ,,Sirischatz willst du mich nicht verteidigen vor dieser Bitch?"

,,Hoho! Da hat voll Miss Perfect 'nen Ausdruck gelernt. Jetzt fühlst du dich super, hm?", schmunzelte ich und Sirius sah mich vielsagend an.

,,Sirius! Entweder du verteidigst mich jetzt oder ich bin weg!", knurrte Blondchen und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

,,Worauf wartest du dann noch?", fragte Sirius und schupste Blondchen von seinem Schoß.

Entrüstet sah sie ihn an. Danach folgten Tränen gefüllte Augen. Auf sowas konnte ich nur die Augen verdrehen. Ein kleiner Seitenblick sagte mir das El, Ly und Lily genau das Gleiche taten.

Sirius und James merkten das und grinsten.

Als dieses.. Ding merkte, dass Sirius nicht mehr anbeißen würde auf ihre Masche verschwand sie mit einem extrem tussigen Abgang.

Ly und Ich sahen uns an und brachen gleichzeitig in Gelächter aus.

,, Wie-wie.. die gegangen ist!", lachte Ly und schlug mir dabei spielerisch auf die Schulter.

Wer jetzt noch nicht lachte, würde jetzt lachen. Im Zug hab ich ja mal erwähnt das Lys Lache extrem.. extrem ist.

,,Wollen wir uns nicht treffen. Ich hab letztens vergessen dich das zu fragen.", hauchte mir Sirius ins Ohr und ich musste grinsen.

Stimmt ja. Beim letzten Mal sind wir ja eher vom Thema abgekommen.

,,Mal sehen.", flüsterte ich verführerisch zurück.

Er zwinkerte zu mir und grinste. Mal sehen wie der heutige Tag enden wird.

Nach dem Essen begaben wir uns alle zum Unterricht. Wie immer totlangweilig.

Als ich beim Ende des Unterrichts durch die Gänge streifte wurde ich plötzlich zur Seite gezogen wurde.

Erschrocken sah ich in das Gesicht meines Angreifers und musste grinsen.

,,Sirius.", fing ich an und sah ihn dabei vorwerfend an ,,Weißt du nicht, dass man Frauen nicht einfach gegen die Wand klatscht?"

Er lachte rau und flüsterte: ,,Du bist aber keine Frau. Du bist eine Lady."

Schon verteilte er Küsse auf meinem Hals. Als er immer weiter runter ging hielt ich ihn auf.

,,Nicht hier.", hauchte ich und er sah mich enttäuscht an. ,,Du kennst doch bestimmt den Raum der Wünsche?", fragte ich und er grinste mich an.

Dann zog er mich mit sich und wir blieben vor einer Wand stehen.

Plötzlich tauchte dort eine Tür auf und er zog mich mit rein.

Ich erblickte ein dunkelrotes Zimmer mit riesiger Couch und Bett.

,,Dann lass uns mit dem Spaß beginnen.", hauchte er in meinen Nacken und begann wieder damit, mich zu küssen.

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt