Schule🙄

20 1 0
                                    

Das Wochenende war vorbei am Sonntag ist nicht viel passiert ich war daheim und habe mit meinem Schatz geschrieben.
Und jetzt jetzt Sitze ich wieder alleine in dieser scheiß Klasse und wünsche mir hier weg zu kommen. Ich hasse meine Mitschüler es sind alles undankbare Weiber die nur Blödsinn und saufen im Kopf haben (Autorin: sollte das Mal eine von denen Lesen ich hasse euch alle😝) außerdem gibt es jede Woche das Thema das eine von denen schwanger ist weil sie mit einem Typen was haben ohne Kondom 🤦, einfach nur dumm. Ich habe die Probleme nicht ich bin vergeben und nehme die Pille weil ich bei Kondomen immer eine Blasenentzündung bekomme ich vertrage das Latex oder so nicht.
Und ich habe keine Probleme mehr wann meine Tage kommen.
Naja ich sitze jetzt da schauen YouTube wir immer und das auch volle Lautstärke über Kopfhörer weil die Weiber so laut Kreischen. Die hört man sogar durch die Kopfhörer und zwar so das du wirklich alles verstehst🙄. Aber wenn es um Aufgaben und teste geht sind die leise wie Mäuse und ich bin die die jedem Helfen muss.
Ah egal das Schuljahr ist bald zu Ende und dann, dann sind Ferien und hoffentlich kann ich zu meinem Schatz.
Mein Schatz und ich schreiben gerade da er wach wurde leider fängt bei mir der Unterricht an.
Ersten zwei Stunden Politik, ich weiß klingt Sau langweilig aber mich interessiert es wirklich ich bin die beste Schülerin von allein und lerne sogar zwei Arten Politik auf einmal die von Österreich und von Slawonien. Ich bin sogar mit den Aufgaben fertig und darf in den Computerraum gehen.
Aber auch da bin ich nach 5 Minuten fertig und zeige der Lehrerin die Aufgabe.
Und jetzt darf ich am Handy mit meinem Schatz schreiben.
Wir schreiben und das Gespräch geht wieder in die perverse Richtung was mir so sehr gefällt.
Ganz ehrlich ich freue mich auf unser erstes Mal zusammen.
Und ich würde lügen würde ich sagen das ich gerade nicht geil bin.
Ich schreibe ihm das auch wir fangen darüber zu reden wie ich reagieren würde würde er neben mir sitzen oder ich auf seinem Schoß und ganz ehrlich es würde alles mit Sex oder einem runterholen/Fingern enden.
Er macht aus Sex nicht Spaß sondern leidenschaftlich er versteht mich das für mich sex mehr als nur Mal ne Nummer ist sondern eine Möglichkeit meiner Liebe näher zu sein.
Und das liebe ich an ihm sein Charakter passt perfekt zu meinem wir haben die gleichen Hobbys und die gleichen Ziele.
Ich liebe ihn und das schreibe ich ihm auch ich muss immer so sehr lächel wenn ich ihm das schreibe und es kribbelt dann auch immer alles🥰.
Ah ich liebe ihn so sehr 🥰😍❤️

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt