Über Skul

16 1 0
                                    

Hey Leute, ich bin Skul, 21 Jahre alt, Zotaku und Kellner okay momentan bin ich Koch aber hey, muss ja niemand wissen *lache etwas* okay Spaß bei Seite, jetzt kommt mal meine Sicht^^

Ich lag in meinem Zimmer und sah mich auf Amino um während ich YouTube durch forstete, es gibt so viele Seiten wo ich drin bin alleine schon die Seiten für Singles obwohl dort nichts los ist. Ich ging in ein Amino und sah mich um als ich ihren Account erblickte und lächeln musste "hii^^" schrieb ich ihr und wartete auf eine Antwort als ich endlich eine Antwort zurück bekam worüber ich mich so richtig freute und auch breit lächeln musste alleine durch eine Antwort von ihr. Wir schrieben und schrieben den ganzen Tag selbst in meiner Arbeit schrieb ich mit ihr und war besser drauf als sonst was ich komisch fand da mir noch etwas meine Ex durch den Kopf ging schaffte sie es das ich sie vergesse worüber ich mich freute. Wir schrieben dann bei Whatsapp weiter und da fing das kribbeln im Bauch an was mich kitzelte und ich ständig lachen musste deshalb als ich von ihr plötzlich ein Foro zurück bekam fiel mir die Kinnlade runter und ich starrte wie ein kleines Kind vor dem Süßigkeiten Regal in mein Handy und konnte es nicht glauben sie ist so wunderschön und niedlich, was ich ihr sofort schrieb worüber sie sich sehr freute da dies niemand zu ihr sagte bis jetzt. Wir schrieben noch etwas bis sie schlafen gehen musste was ich schade fand und schrieb ihr auch eine gute Nacht Nachricht zwar nur "gute Nacht mein Engel schlaf gut bis morgen früh❤️😘😍" worüber sie sich freute und dann schlafen ging, ich musste bis halb 10 Abend arbeiten und ging dann wieder in mein Zimmer und suchtete wieder paar Videospiele oder meinen Lieblings YouTuber bis ich dann selbst mit den Gedanken an sie ein schlief. Ich träumte nur von Yuna die ich über alles liebe und ich mich fragte wieso sie single war.

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt