Der morgen bei ihm

22 1 0
                                    

Ich werde von der schönsten stimmte dieser Welt geweckt.
Ich setze mich noch halb schlafend auf und Reibe mir meine Augen.
Ich Strecke mich und schaue meinen süßen Freund mit verwuschelten Kopf an.
Mein Schatzi lächel mich an und küsst mich sanft.
Dann stellt er mir das Tablet hin und setzt sich neben mich aufs Bett.
Noch etwas benommen vom Schlaf, ich schwöre so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, nehme ich mir eine Tasse und habe ausversehen die mit Kaffee weswegen ich angewidert das Gesicht verziehe.
"Bah Kaffe" mein Schatzi muss lachen und gibt mir die andere Tasse wo Kakao drinnen ist was mir schon viel besser schmeckt.
Ich Stelle die Tasse wieder ab und nehme die Schatulle in die Hand.
"Für mich?", ich schaue meinen Schatzi etwas verblüfft an.
"Ja für meinen Engel"
Ich öffne die Schatulle und sehe eine wunderschöne Halskette darin.
Sofort bitte ich meinen Schatz mir sie um zulegen, was er auch tut.
Als er das gemacht hat küsse ich ihn und fange an zu frühstücken.
Das schmeckt so lecker.
Das Tablet ich sehr schnell Lehr da mein Schatz mit mir gegessen hatte und auch die Tasse mit Kakao die ich diesmal nicht verwechseln habe ist auch schon aus getrunken.
Mein Schatz stellt das Tablet zu Seite und umarmt mich.
Ich lächel und umarme ihn zurück.
Wir kuschel uns wieder unter die Decke da es draußen Gewittert.
Ich hasse Gewitter.
Auf einmal donnert es sehr laut weswegen ich aufschrei und mich unter der Decke verstecke.
Mein Schatz zieht mich wieder unter der Decke hervor und legt mich auf seine Brust und streicht über meinen Kopf damit ich mich beruhige.
Auch mach er den Anime Totoro an damit ich abgelenkt bin.
Wir schauen den Anime zusammen mit Zucke ich jedes Mal bei Donner zusammen dabei umarmt mich mein Schatz ganz dolle und gibt mir einen Kuss.
Wir verbringen fast den ganzen Tag mit kuscheln, Musik hören oder Animes schauen.
Auch reden wir sehr viel, küssen und tauschen Herrlichkeit aus.
Außerdem liegt mein Schatz manchmal auf mir mit seinem Kopf auf meinen Brüsten so das ich ihn ohne Probleme kraulen kann.
Ich mag es wenn er so auf mir liegt und ich ihn auf den Kopf küssen kann😍.
Gegen Mittag stehen wir auf und kochen gemeinsam mit Musik.
Bei der wir beide angehen und laut mit singen und tanzen.🥰😍

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt