Sein Name

27 1 2
                                    

Ich stehe am nächsten Tag schon sehr früh auf besser gesagt schon um 5.15 Uhr.
So wie jeden Morgen weckt mich mein Vater indem er die Zimmertür öffnet. Ich stehe auf schließe hinter mir die Zimmertür da ja meine Schwester noch fast 2 Stunden Schlafen kann und gehe mich im Badezimmer anziehen und herrichten.
Im Badezimmer brauche ich meistens nicht mehr als 5 Minuten dafür bleibt mir aber mehr Zeit um am Handy zu sein.
Also gehe ich in die Küche und nehme das Handy von Ladekabel und schreibe meinen Schatz ein gute morgen mit Herzchen.
In der Zeit wo ich auf eine Antwort warte schaue ich mich etwas auf Pinterest und Instagram um und suche nach Ideen die ich Zeichen kann.
Um 5.35 Uhr schnappe ich mir mein Fahrrad und fahre zu Bushaltestelle. Im Bus treffe ich auf meine beste Freundin der ich alles über meinen neuen Freund erzähle.
Naja dann müssen wir aber schon beide aussteigen und ich weiter zu Fuß, dann wieder Bus fahren und dann endlich in der Schule angekommen um 7 Uhr 😓.
Ich schaue immer wieder auf mein Handy und warte das er schreibt ich sitze Mal wieder alleine in der Klasse weil ich anders bin als die anderen und mich für deren Kinderkramm nicht interessiere deswegen habe ich wahrscheinlich auch keine wirklichen Freunde hier. Aber egal mein Handy leuchtet auf und mein Schatz hat mir geschrieben wir schreiben und schreiben auch während ich Unterricht habe merkt ja keiner. Leider muss er um halb elf Anfangen zu arbeiten was mich etwas traurig macht.
Der Tag ist langweilig und neben der Arbeit schreibt er mir trotzdem was mich sehr glücklich macht.
Ich denke so nach und Frage mich wie er dein heißt also Frage ich einfach Mal nach er heißt Skul. Das ist ja ein schöner Name ich schreibe ihm darauf meinen und freue mich das wir wieder etwas neues von jeweils anderen Erfahren habe, wobei es noch vieles zu erfahren gibt wir kennen uns ja erst zwei Tage.
Der Tag vergeht Recht schnell kann auch daran liegen das ich nur an meinem Schatz gedacht habe und mich nicht wirklich für die Schule interessiert habe.
Als ich nach Hause kommenl hat mein Schatz Pause das heißt er hat viel Zeit für mich 😍. Wir schreiben und ich Frage auch danach ob wir telefonieren wollen.
Er ruft mich sofort an und schaltet sogar die kamera ein. Ich werde knallrot da es mir leich peinlich ist ich sehe nicht sonderlich schön aus außerdem kann man meine Neko Ohren sehen so wie den Schwanz was ich auf den Bildern versteckt habe.
Aber auf einmal bemerke ich bei ihm zwei Katzenohren und einen Katzenschwanz wobei ich mir meinen Ohren wackeln.
Wir Lächeln uns beide an und reden darüber wie wir es schaffen unter den "normalos" unsere Katzenohren und Schwanz zu verstecken. Ich freue mich so sehr das er so wie ich ein Neko ist.
Leider muss er wieder arbeiten gehen weswegen er auflegen muss aber zuvor sag er noch mit einem Lächeln in die Kamera.
"Ich liebe dich mein Schatz"
Ich muss so Lächeln und antworte mit leich roten Wangen.
"Ich dich auch Schatzi"
Dann muss er schon auflegen schade, was mache ich den jetzt die ganze Zeit.
Ich fange am YouTube zu schauen was mich auch anfängt zu langweilen weswegen ich ihn anschreibe und auf eine Antwort warte.
Wir schreiben noch etwas aber leider muss ich ja schlafen gehen weswegen ich ihm einen süße Text schreibe:

Leider muss ich jetzt schlafen gehen Schatz ❤️😔 ich wünsche dir eine erholsame Nacht und süße Träume ❤️😍🥰 ich liebe dich mein Schatz und mein Herz schlägt nur für dich❤️😍❤️😘🥰❤️😘😍
❤️

Ich lege wieder mein Handy in die Küche stecke es ans Ladekabel und schaue noch einmal ein Foto von ihm an und gehe dann auch schlafen mit dem Gedanken an ihn und einem breitem Lächeln im Gesicht😊

_______________________________________

❤️ Hoffentlich gefällt euch die Geschichte meine Süßen Leser ☺️

Wir lesen uns im nächsten Kapitel ❤️

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt