Film

14 0 0
                                    

Am Ende nach dem ich so verträumt meinen Schatz angeschaut habe hat er gewonnen was mich überhaupt nicht störte.
Aber trotzdem bekam ich von meinem Schatz eine riesen Packung Popcorn spendiert als wir uns doch für einen Film entschieden wir setzen uns und die letze Reihe, zum Glück kann man die Armlehnen hoch klappen was wir auch machen und es ins bequem machen.
Als der Film anfängt lege ich meinen Kopf auf die Schulter von meinem Schatz.
So genießen wir den Film wobei ich Mal zwischendurch auf die Toilette muss zum Glück bin ich sehr schnell wieder da so das nichts verpasst habe.
Ich genieße den Film mit meinem Schatz wobei die Packung Popcorn schon bei der helfe vom Film Lehr ist, ist eigentlich nicht so ungewöhnlich bei mir.
Wir schauten den Film zu Ende und verließen das dem Saal wir beschlossen noch durch die Stadt zu gehen und zu schauen was den noch alles offen hat.
Letzen Endes gingen wir aber mach Hause da wir nichts interessantes gefunden haben.
Daheim angekommen ziehe ich meinen Schatz in Richtung Badezimmer wo ich uns ein warmes Bad mit schaut einlasse.
Als die Badewanne genug Gefühl ist ziehen wir uns aus und setzen uns gemeinsam in die Badewanne.
Wir genossen das heiße Wasser wobei ich mehr mit dem Schaum am Spielen war als am kuscheln.
Meinen Verlobten Hörte man Kichern.
Irgendwan beschloss ich Mal kurz unter zu tauchen ich liebe das Gefühl von Wasser und den Ohren.
Kurz bleibe ich unter Wasser und komme dann wieder an die Oberfläche wobei ich mich so umdrehen das ich meinem Schatz ins Gesicht schauen kann.
Ich küsse ihn leidenschaftlich und Rutsche näher an ihn, dabei setze ich mich breitbeinig auf seinen Schoß und Rutsche so nah das er meine Brüste an seinen Oberkörper spürt.
Auch merke ich langsam das mein Schatz Steiff wird weswegen ich noch näher Rutsche damit er meine Pussy an seinem Freund spüren kann😏.
Langsam Wange ich an mich an ihm zu reiben wobei meine Nippel Steiff werden da ich komplett geil auf ihn war.
Wie wohl Sex in der Badewanne ist
Langsam werde ich auch Verlangenter beim Kuss.
Mein Schatzi hat sich derweil an meinem Hintern zu schaffen gemacht und knetet ihn wodurch ich sehr laut Söhne.
Langsam hebe ich mein Becken so an das mein Schatz in mich dringen kann...

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt