Wochenende

15 1 0
                                    

Es ist Samstag und was mache ich? Ich langweile mich da mein Schatz bei seinen Eltern ist.
Den ganzen Tag über schaue ich YouTube, bin auf Instagram oder Snapchat unterwegs.
Zwischendurch schreiben ich und mein Schatz aber wirklich viel ist auch nicht möglich da er die ganze Zeit jemanden bei sich hat.
Das Wetter ist schön also gehen ich und meine Schwester ins Schwimmbad und verbringen den Tag da.
Ich schicke auch meinem Schatz Bilder von mir im Bikini oder schreibe mit ihm kurz.
Ansonsten bin ich im Wasser und schwimme meine runden oder bin auf der Rutsche.
Der Tag ist Recht angenehm nur es stört mich das mir und meiner Schwester ein etwas älterer Mann folgt und blöde Bemerkungen macht.
Kurz bevor wir gehen wollen warte ich auf meine Schwester das sie aus der umkleide kommt und mir hilft die Rücksecke und die Kultruhe zu tragen.
Und genau dann als ich alleine bin kommt der Typ zu mir spricht mich an und will das ich und meine Schwester zu denen kommen und ein-zwei Bier trinken ich lehne aber sofort ab und sage das wir minderjährigen sind aber auch das hilft nicht weswegen ich sage das meine Mutter auf uns wartet dann geht er.
Ich gehe mich dann umziehen als meine Schwester kommt sogar dann verfolgt uns der Typ mit dem Blicken was mich überhaupt nicht gefällt.
Draußen warten ich und meine Schwester auf unsere Mutter besser gesagt wir versuchen sie zu errechnen!!! Hallo warum haben Eltern noch Mal Handys!?
Als wir draußen warten kommt der Typ und meint er fährt und nach Hause aber auch da rede ich mir raus.
Ich und meine Schwester warten seit einer Stunde naja zum Glück bringt uns ein bekannter nach Hause.
Daheim schreiben ich aber sofort meinem Schatz was im Schwimmbad passiert ist was ihn sehr wütend macht da mich kein anderer Typ anfassen darf außer ihn.
Ich habe jetzt auch beschlossen nicht mehr Schwimmbad zu gehe ohne mehrere Freunde weil ich Angst habe da da was passieren könnte.
Ich schreibe noch mit meinem Schatz und gehe dann schnell duschen und merke das ich wieder einen Sonnenbrand habe.
Zurück im Zimmer lege ich mich ins Bett und schreibe mit meinem Schatz schlafe aber sehr schnell vor Erschöpfung ein.

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt