Mal wieder bin ich seit Tagen krankt die Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv und die letze Energie.
Krank machen ich und mein Schatz uns auf den weg zu Frauenärztin da wir da wieder einen Termin haben.
Ich rede mit der Frauenärztin die mich untersucht, Blut und Urin abnimmt und ein Haufen Tests macht da ich krank bin.
Beim Ultraschall bin ich kaum noch richtig ansprechbar vor Erschöpfung und weil das Fieber immer höher wird weswegen die Ärztin sagt dass sie mich so noch nach Hause lassen darf sondern das wir jetzt schon ins Krankenhaus sollen damit ich da richtig behandelt werde.
Mein Schatz und ich gehen ins Krankenhaus wo wir dann ein Zimmer zusammen bekommen und mir einen Zugang gelegt wird.
Ich lag jetzt da im 7 Monat schwanger im Krankenhaus mit Fieber.
Mein Schatz ging nach Hause und packte einpaar Sachen ein.
Ich weiß nicht wann er wieder kam den ich bin irgendwann durch das Antibiotikum, das extra für Schwangere ist, eingeschlafen.
Ich spürte nur wie sich zwei starke Arme um mich legten und meinen Bauch kraulten.
Ich werde von einem Arzt geweckt zu Visite ich höre nur wie er sagt dass das Fiber kaum zurück geht dann bin ich schon weg genickt.
Ich werde nach einer Zeit wieder geweckt diesmal von einer Schwester damit mir Blut abgenommen wird und ich auch was essen soll.
Nur leider kann ich kein Essen sehen ohne das ich mich übergebe.
Wieder nick ich weg während mir Blut abgenommen wird.
Ich glaube die restlichen Tage die im Krankenhaus verbracht habe wahr ich nur am schlafen und wenn ich wach war nur um zu duschen oder auf Toilette zu gehen.
Oder wenn mich Mal wieder ein Arzt geweckt hat um mir irgendwas zu erklären was mich nicht interessiert hat.
Nur leider muss ich immer noch im Krankenhaus blieben...
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Chat
FanfictionDie Geschichte entsteht mit der Kooperation mit @Skuluna562019 er wir auch die Story mitschreiben 😍 Yuna ist ein aufgewecktes Mädchen das noch in die Schule geht. Sie ist 16 Jahre alt und verliebt sich sehr bald über einen Chat in einen jungen mit...