Ich lächel da sich mein Schatz über das Geschenk sehr Freud.
Es ist eine Halskette mit einem Herzanhänger auf dem unseren Namen eingraviert sind so wie unser gemeinsames Datum und auf der anderen Seite ein kleiner süßer Text.Ich lächel das sich mein Schatz so sehr darüber Freut.
Wir essen noch unser Dessert wobei wir uns gegenseitig füttern.
Nachdem wir bezahlen gehen wir gemeinsam Richtung Park da ich etwas kleines für uns geplant habe.
Ich führe ihn zu einem kleinen Platz den einpaar meiner Freunde für uns dekoriert haben.
Es ist eine kleine Wiese umgeben mit Bäumen.
Meine Freunde haben sie mit Lichterketten dekoriert und in der Mitte der Wiese liegt eine Decke auf der ein kleiner Korb so wie eine kleine Plate mit Obst und Süßigkeiten steht.Ich lächel als sich mein Schatz darüber freut was ich für uns organisiert habe.
Wir setzen uns gemeinsam auf die Decke und beobachten die Sterne gemeinsam und kuscheln.
Wir küssen und von Anfang eher unschuldig und kurz aber lange steigt das Verlangen in mir mit ihm zu Schlafen weswegen ich mich auf seinen Schoß setze und mein Kleid etwas höher ziehe wodurch er sehen kann das ich keine Unterwäsche am habe.
Ich bin bekomme habt rote Wangen und merke wie die Beule von meinem verboten gegen meine Pussy drückt.
Ganz nervös da wir es zusammen noch nicht haten sitze ich auf seinem Schoß und warte wie er den reagieren wird.
Werden wir es hier zusammen als erstes Mal haben?
Werden wir nach Hause gehen?
All die Fragen und keine Antwort in sich bis mich mein Schatz küsst und seine Hände an meinen Po legt.
"Wir gehen nach Hause Engelchen"
Ich nicke und stehe auf packe schnell den Korb und folge meinem Schatz der sehr sehr schnell nach Hause geht.
Ich komm mit den hohen Absätzen nicht einmal hinterher weswegen er mich noch häbt und nach Hause trägt.
Da nimmt er mir den Korb aus er hand und verschwindet mit mir auf den Armen in unser Schlafzimmer....
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Chat
FanficDie Geschichte entsteht mit der Kooperation mit @Skuluna562019 er wir auch die Story mitschreiben 😍 Yuna ist ein aufgewecktes Mädchen das noch in die Schule geht. Sie ist 16 Jahre alt und verliebt sich sehr bald über einen Chat in einen jungen mit...