Übernachten

26 1 0
                                    

Mein Magen knurrt als ich das leckere Essen sehe.
Ich essen sehr schnell meinen Teller Lehr und streiche über meinen vollen Bauch.
"Lecker"
Ich rücke näher an meinen Schatz und kuschel mich an ihn.
Er legt seine Arme um mich und zieht mich auf seinen Schoß.
Ich lächel glücklich und lege meinen Kopf auf seine Brust so das ich seinen Herzschlag hören kann.
Sein Herzschlag beruhigt mich und ich schließe die Augen.
Mein Schatz schaut derweil seinen Lieblingsanime.
Ich atme seinen Geruch ein und kuschel mich noch näher an ihn heran.
Als er kurz Mal Pause drückt Strecke ich mich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn ganz sanft und vorsichtig.
Er erwidert sofort und drückt mich noch näher an sich.
Er löst sich und küsst meinem Hals und fängt an dran zu saugen ich muss leise keuchen, was er bestimmt gehört hat da er auch an meinem Schlüsselbein saugt.
Bald habe ich zwei knuchflecken von ihm weswegen ich leicht rot werde.
"Will mir mein Engel nicht auch knuchflecken verpassen"
Nach diesem Satz werde ich knallrot seine Stimme. Sie ist noch schöner als in echt.
"D-doch" komm es leise aus meinem Mund etwas schüchtern beuge ich mich zu seinem Hals küsse erst die Stelle und sauge dann vorsichtig daran.
Schon sehr bald hörte ich ein leises keuchen von ihm weswegen ich auch noch in der Nähe von seinem Schlüsselbein sauge wodurch er leise aufstöhnd.
Außerdem kann ich an meinen Po seine Erektion spüren was mir rot werde lässt.
Nach dem auch er zwei knuchflecken hat Kuscheln wir weiter und rede auch darüber wie wir es ausgehalten haben uns so lange nicht sehen zu können.
Ich schaue auf die Uhr und merke das er bald arbeiten muss weswegen ich aufstehe, zu meiner Tasche gehe und ein Recht großes Geschenk für ihn raus Holle das ich ihm gebe.
"Alles gute mein Schatz zum einmonatigen"
Lächel ich ganz breit und warte darauf dass er das Geschenk auch öffnet.

Liebe auf den ersten ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt