Tatsächlich gibt es bei dieser wundervollen Application genannt "Wattpad" einen Kritikpunkt. ( Eher mehr)
Und zwar:
Ja, warte.
Es... es liegt mir auf der Zunge...
Ah ja, genau.
Der erste wesentliche Nachteil bei diesem geheiligten Programm besteht darin, dass jeder, wirklich jeder seinen Mist dort reinschreiben kann.Beweis!
W-...
Was ihr gerade lest, ist genau das. Das beste Beispiel dafür.Ich darf hier meine Störungen offen presentieren!
Halt die Klappe.
Wer hat das gesagt?
Halt die Klappe.
Du hälst die Klappe!
Nein, du.
Oh du kleiner...
Was?
Du bist ja auch noch da.
Verstehe.
Ja.
JA!!
Ja, es tut mir leid.Also wo waren wir?
Ach so, genau. Also jeder darf hier seine Scheiße reinschreiben.Und oft passiert es dann, dass diese Worte eines Pavians, dann tausende Reads bekommen!
Ein Beispiel:
Ich las letztens (unter Qualen) eine "Geschichte" die ungefähr so abläuft.(Ich werde zur Info diese Ausgeburt der Hölle mit Fettgedruckter Schrift kommentieren)
Und zwar lief das alles ungefähr so ab:
es ist 12 und icj Bok mir n Eis zu holen.
WOW da ist lisa das hübscheste Mädell aus meiner Klasse!Will nicht wissen wie sie aussieht.
Hmm.
vieleicht will sie ja mit mir komen?Gute Rechtschreibung bis jetzt.
"ich überlege lange, meine Hände zitern regelrecht, ich bekomme einen Schweisausbruch."
Soll ich dir was sagen, meine Hände zittern auch. Aber ich würd sagen du bist dran Schuld.
"dann nach langer zeit traf ich die ales verändernde entscheidung.
auf jeden fall wil sie mit mir komen!
wie frage ich sie jetz am besten.
ich entscheide mich einfach gerade heraus.
hey süse willst du mit mir n eis essen."
"na klar wil ich das!"
ich bin jetzt glücklich.
ich entscheide mich für einen Schokoladenbecher mit extra sahne.
sie nimmt nur eine Kugel.
sie wiegt ja auch um die 50 kilo weniger als ich
Die Anführungszeichen sind im Originalen nicht vorhanden, sondern von mir gesetzt, aber das ist gar nicht nötig, schließlich ist das hier ein Meisterwerk der Zeichensetzung.
ich trau mich nicht sie zu küssen, aber Mädchen sind auch voll ekelig oder?
am Ende bezahlt sie ihr eis und ich hab nicht genug Geld dabei.
ich frag sie ob sie mir was gibt und sie tut es.
sie sieht etwas verärgert aus aber warum?
kann icj doch nix für wen sie mich auf ein eis einlädt!
dann verabschieden wir uns und ich erzäle al meinen Freunden mein date und wie gut das war."
Du hast Freunde? Ne, oder?"Meine Damen und Herren, sie sahen gerade ein Produkt des Exemplars, der Gattung Homo kompentziluslos welche Hauptsächlich im 21. Jahrhundert vertreten war."
Ja.
So oder so ähnlich wird ein Museumsführer den Besuchern die Menschen von uns aus heute, in tausend Jahren vorstellen.Und noch besser:
"Es ist der Wissenschaft unbekannt wie ein solches Wesen mit solch einem kleinem Gehirn, unser direkter Vorfahre ist."
So oder so ähnlich wird es sein.
Ein weiteres Beispiel:
STOP!!
ALLE KINDER UND JUGENDLICHEN BITTE JETZT DIESE SEITE VERLASSEN.(Es gilt weiterhin die Info mit dem Fett gedruckten)
"Ohja, gibs mir richtig, mmmm, ja, tiefer komm, jaaaaaa!!!!
Nein noch mehr bis zum Anschlag ja genau!!!
Baby, baby hör auf ich komm gleich, ich glaube du bringst mich gleich...---------------------------------------------------------
*Wir bitten um ihre Aufmerksamkeit*
Das gesamte System ist auf Grund einer Überlastung der maximalen Verstörtheitsrate abgestürzt.
Es bleiben ihnen genau 30 Sekunden bis wir das gesamte Gefüge abschalten, um Reparierungsarbeiten durchzuführen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständniss.Ja also ihr habts gehört ich muss schnell machen.
Kurz: Das war die Art von Wattpad Geschichte, die die Millionen Reads knackt.
Sowas ist BELIEBT versteht ihr?Mir geht die Zeit aus, ich werde wenn das System repariert wurde, nochmal drauf eingehen, jetzt muss ich aber leider aufhören da, ihr wisst schon und vergesst vor allem den Warnhinw-
DU LIEST GERADE
Wenn Wattpad zur Gefahr wird...
HumorWARNUNG! Für normale Menschen mit klarem Verstand nicht geeignet!! Klar Hirnamputierte und Sinnlose Zitate vorhanden. Sie haften selber für mögliche psychische Schäden, sowie für drastische Verminderungen des IQ's. Lesen auf eigene Gefahr! 💥*WATTPA...