Es gibt für alles und jedes eine Musterlösung.
Wirklich!! Alles sieht im Idealfall, irendwie am besten aus.
Gut Aussehen, was? Ich würd' sagen, das ziemliche Gegenteil von dir...
Ja Rüdiger, deine morgendliche Runde Sadismus hast du wohl noch nicht abbekommen, oder?
Na ja, egal jetzt kriegst du sie ja.Ein Sadist, ja das könnte ich sein...
Soll ich dir vielleicht ein bisschen RICHTIGEN Schmerz zufügen?
Es könnte ganz toll werden.Rüdiger geh.
Geh!
Geh einfach weg ja, jeder weiß du bist ein Weltmeister im Sprücheklopfen, wirklich was ausrichten kannst du aber nicht.2 Minuten später...
Seht ihr? Er ist weg...
Ganz weg, hat die Lust verloren.
Was?
Nein, ganz loswerden werde ich ihn nie.Kommen wir also nun zum wirklich perfekten Wattpaduser!
Der Musterschüler oder Musterschülerin...
Der Weltstar der mehreren Millionen Reads kriegt...
(Oder eben auch nur eine Hand voll)Das Rezept für einen perfekten Wattpaduser fängt schon mal so an..
Man muss... sich in irgendeiner Weise überlegen gegenüber seinen Mitmenschen fühlen.
(Meistens ist man das ÜBERHAUPT nicht)Wenn dann zum Beispiel ein(e) Freund(in) auch mal Wattpad ausprobieren will, muss man die Person nach allen Regeln der Kunst zur Schnecke machen...
Man darf auf keinen Fall aufhören, immer weiter machen.
Wenn dann die Person begeistert von Ihren ersten Zeilen berichtet, sollte man zuerst solche Sätze bringen."Nein, sowas kommt gar nicht gut an."
"Sowas liest keiner!"
"Wie? Nein, dein Cover ist überhaupt nicht gut."
Wenn die Person dann sagt, sie möchte keine Beleidigungen und hasserfüllten "Tipps" bekommen, sieht die Reaktion im Idealfall SO aus.
"Gut, dann helfe ich dir eben nicht, und lass dich verkacken."
Die Reaktion wiederum darauf, sieht bei einem netten und unschuldigen Menschen, wäre dann um Entschuldigung zu bitten und zu sagen, dass man ohne die Tipps aufgeschmissen wäre.
Das was ICH mir aber eigentlich wünsche, kommt aber leider nicht so häufig vor.
"Ich verkacke, aber anschließend schmiere ich dir die Kacke ins Gesicht, ja?"
Erstaunlicherweise weiß man, wenn man das Profil eines Users sieht sofort, wie die Person in ECHT ausschaut und sich verhält.
Lasst mich nun bitte ein Horoskop anlegen.
(Oder sowas ähnliches.)Profilbild, ein Modell, in einer total unrealistisch, makellosen Position,
am besten noch in einem Graufilter:Mädchen, 13-15 Jahre alt, normales Aussehen, hält sich für was ganz tolles, 6- 7 "Werke", beste Geschichte um die 2k Reads.
Zuerst ein normales Profilbild, irgendwie irgendwas, danach aber einen Mann, in irgendeiner Position wo man das Gesicht nicht sieht.
Junge, 15- 18 Jahre, hat unglücklicherweise eine Schwester die dem Typ oben entspricht und muss nach der Pfeife der Schwester tanzen, weil ihr alles nicht passt.
Sportlicher Typ, mit vielen Hobbys, ist lange inaktiv auf Wattpad, kommt dann wieder.
Schreibt Geschichten die viele Votes, aber wenig Reads bekommen.
Auf 100 Reads kommen um die 50 Votes.Profilbild, ein blonder 20-jähriger, mit den freshesten Kleidern, lacht, ist sportlich.
Tatsächlich ist ER das auf dem Profilbild. Hat Erfolg bei weiblichen Personen, ist sportlich und schreibt hauptsächlich Badboy... Sachen.
Beste Geschichte hat um die 60k Reads.Profilbild, bildhübsches Mädchen, mit genau richtig viel Make-up auf dem Gesicht, aus einer ganz normalen Selfie Position.
Ist auf jeden Fall die Person, die Sie auf dem Profilbild präsentiert, sportlich und sozial engagiert,
sehr erfolgreich auf Wattpad mit Geschichten von 500 bis 600k Reads und liest nicht nur alte, mit Zigtausenden Reads verzierten, Geschichten, sondern auch neuere.Was man sagen muss, die Palette an Wattpadusern Szenarien ist noch viel größer.
Hier habe ich nur die wesentlichen, bekanntesten und häufigsten Fälle aufgezählt.
Wenn du nichts dagegen hast, dann gehe ich jetzt mal raus aus diesem Paradies, genannt Wattpad und du kannst in Ruhe darüber nachdenken ob eins von den Userbildern da oben, auf dich zutrifft...
Ich bin sicher, irgendeins stimmt mit dir überein!
DU LIEST GERADE
Wenn Wattpad zur Gefahr wird...
HumorWARNUNG! Für normale Menschen mit klarem Verstand nicht geeignet!! Klar Hirnamputierte und Sinnlose Zitate vorhanden. Sie haften selber für mögliche psychische Schäden, sowie für drastische Verminderungen des IQ's. Lesen auf eigene Gefahr! 💥*WATTPA...