Da gibt es noch etwas, was bei Wattpad nicht so... angenehm ist.
Also es kann, nicht angenehm sein, muss aber wie in allen Fällen nicht.
Du bist mir ziemlich unangenehm.
Und weißt du was du für mich bist???!!! DU BIST EINE NERVENSÄGE UND KEIN P oltergeist sondern ein P lagegeist HAST DU VERSTANDEN??!
DU BIST NICHT NUR EIN ARSCHLOCH, SONDERN AUCH EIN WICHSER HÖRST DU? UND WENN ICH NOCH EIN WORT VON DIR HÖRE, DANN WENDE ICH DAS AN WAS NOCH KEIN GEIST VOR DIR ÜBERLEBT HAT?? EXORZISMUS... JAHA DA GUCKSTE NE?Ähm Rüdiger warte, das war nur meine Schwester die ist ein bisschen ausgetickt...
Nein, es wird keiner Exorzismus anwenden, dafür sorge ich.
Du hast wohl das Portal gewechselt...
Ich verzeihs dir.
Auch ich hätte das gemacht.Tja.
Aber konstruktive, hilfreiche und nicht beleidigende Kritik muss man abhaben können.
Zurück zum Thema:
Fakten.Was ist denn überhaupt ein Fakt?
Ein Fakt ist ein Tatsache, also eine Behauptung, die der Wahrheit entspricht.
Was ich also nicht verstehe ist:
Wieso zum Henker findet man sowas auf Wattpad?
Ich dachte als fühlsamer, unschuldiger Mensch, dass Wattpad ein Programm ist, wo man GESCHICHTEN schreibt.
Ich dachte tatsächlich es wäre ein Treffpunkt für Hobby- AUTOREN.
Ja, stimmt.
Falsch gedacht.Zum Verständniss:
Irgendwie ist ein Kapitel, bestehend aus EINEM Satz nicht so geil.Ihr fragt euch jetzt bestimmt:
Was zum Teufel labert der Holzkopf da?! Er macht doch das gleiche hier?!
Das ist doch auch keine Geschichte, oder hab ich was verpasst??Ja.
Wie?
Ja.
Hä?
Ja.
Versteh ich nicht.
Du hast recht
Einfach so?
Genau.
Wie recht du doch hast.
Diese Situation lässt sich mit folgender vergleichen:Jemand ballert dich in einem Videospiel, voll in den Rücken und du kannst nichts dagegen tun.
Aber siehst du plötzlich vor dir einen laufen, lädst die Waffe und was machst du?
Richtig.
Du entsorgst die Kugeln in seinem Rücken.
Wie dem auch sei.
Sehr beliebt sind Horrorfakten.
In der Tat sind diese Fakten oft einfach wirklich...
Der blanke Horror.Nicht weil sie gruselig sind.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Ich gebe euch mal ein Beispiel:
Kapitel 1:
Ich hatte heute fast einen Herzinfarkt als ich mich im Spiegel gesehen habe.
Ja...
Wenn ich dich sehen würde, würde ich wahrscheinlich auch einen Herzinfarkt bekommen.Dazu noch ein Cover, das eine blutige Hacksülzen Szene aus einem Film zeigt .
Unbeschriftet und nicht bearbeitet- natürlich.Stellt euch also folgendes SZENARIO vor:
SZEANRIO 2-B-H:
Ihr scrollt munter durch Wattpad und seht plötzlich einen Titel. "Horrorfakten"
Hmm, denkt ihr euch, das Cover sieht nicht vielversprechend aus, aber die Geschichte hat 60K reads.
Angeklickt.
Du siehst den ersten Fakt, wünscht dir, sofort dass dein Handy plötzlich verschwindest, drückst hastig auf irgendwas herum, um ja die Seite zu verlassen.Irgendwie landest auf dem Profil des "Autors".
Du erschreckst dich, willst noch hastiger raus.
Als du schließlich dein Handy einfach ausgemacht hast, rast dein Herz so schnell, dass es zu einem Kreislauf Kollaps kommt.
Du sackst zusammen und findest dich (glücklicherweise) im Krankenhaus wieder.
Heuchlerisch flüstert dir eine Stimme zu:
" Wenn Wattpad zur Gefahr wird..."Damit dir so eine Situation erspart bleibt, beachte bitte den ⚠️Warnhinweis⚠️
DU LIEST GERADE
Wenn Wattpad zur Gefahr wird...
HumorWARNUNG! Für normale Menschen mit klarem Verstand nicht geeignet!! Klar Hirnamputierte und Sinnlose Zitate vorhanden. Sie haften selber für mögliche psychische Schäden, sowie für drastische Verminderungen des IQ's. Lesen auf eigene Gefahr! 💥*WATTPA...