Die Erste Kontaktaufnahme

21 4 2
                                    

Tatsächlich ist das unglaubliche, wirklich passiert...
(Natürlich nur in einem Szenario...)

Ich nenne es, oder besser gesagt es heißt:
Szenario Nr.10936:
Ein Wattpad Mitarbeiter möchte ein Interview mit mir...
Mit dir? Der ist ja lebensmüde.
Hilfe.
Rüdiger hat wieder zu geschlagen.

Wie dem auch sei...
Das Wattpad Team will wahrscheinlich versuchen, einen Einblick in mein vergammeltes Hirn zu bekommen.

(Ich würde das nicht riskieren, wenn ich einer von denen wäre)

Joa, die Gründe sind dann jetzt wohl nochmals in themenspezifische Szenarien unterteilt und dann würd' ich sagen wir gehen einfach mal rein.

Bei mir Zuhause, (ich hab extra nichts aufgeräumt) ein Wattpad Mitarbeiter vor mir auf dem Sessel (ich habe den vorher schön vollgeschissen damit der danach unwiderstehlich duftet), Kaffe auf dem kleinen Tisch.

Der Vollasi von Kameramann campt hinten in der Ecke.

Können wir dann starten?

Ja, klar.  (Ich schreibe alles fett, weil der Leser selbst fett ist)

Wie war das für sie als sie das erste mal auf Wattpad waren?

Ach sie meinen als ich damals 1933 eingezogen wurde von de' Wehrmacht?

Ja... ungefähr so.

Na ja, für mich war Wattpad auf den ersten Blick eine Selbsthilfegruppe für übermotivierte Saftsocken.

Verstehe.
Was genau finden Sie denn suboptimal bei Wattpad?

Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie's.
(Der Pappenheimer sollte sich geehrt fühlen das ich "Sie" groß schreibe.

Was ist ihre Motivation? Blackouting

Lernen, natürlich. Ich will das ihr lernt.
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ihr das könnt.

Wieso verwenden Sie so eine Sprache, die nicht besonders sachlich wirkt?

Rüdiger? Antworte mal bitte.

Weil's ihm Spaß macht, natürlich.

Reicht Ihnen dass als Antwort?

Würden Sie jemals eine Stelle bei Wattpad annehmen?

Auf keinen Fall. Es würden zu schnell zu viele Demolierungen geschehen.
Und damit mein ich nicht nur an Gegenständen.

Was würden Sie tun, wenn wir Sie wegen Beleidigung und Verleumdung anzeigen würden?

Ich würde mir eine Schar von Leuten zusammenkratzen und dann folgendes tun:

Szenario Nr. 5991:
Reaktion im Falle von Anklage.
Ich stehe vor dem Wattpad Hauptsitz und zeige für zwei Stunden mit meinen Begleitern dem Gebäude einen Vogel.
Danach protestieren wir bis wir verhungern und verdursten, für das Recht auf Pressefreiheit und Meinungsfreiheit.

Und wenn Sie jetzt nicht aus meinem Haus verschwinden, werde ich Sie gleich mit zwei Milchverpackungen verprügeln.

Nach zwei Minuten habe ich das Haus wieder für mich allein.

Und ich werde mir jetzt eine Dose Monster zischen, um runter zu kommen.

Du solltest deinem Gehirn übrigens auch eine Pause gönnen sonst...
(Siehe oben, Warhinweis!)

Wenn Wattpad zur Gefahr wird...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt