Fanfiction- Das Wichtigste Überhaupt

25 5 3
                                    

Fanfictions...
Natürlich, was sonst?

Wer als Laie mal durch Wattpad blättert wird sehen:
Es gibt eine Sache zu Hauf hier bei Wattpad, dem Paradies.

Nämlich...
Eben Fanfictions.
Der Sinn (schon erstaunlich, dass es überhaupt einen gibt) besteht darin,
sich eine schon exestierende, meistens sehr populäre, Geschichte rauszupicken und sie weiterzuschreiben.

Sie zu ergänzen...

Eine Vorgeschichte zu schreiben...

Such dir was aus.

Die "Autoren", also die Fans schreiben so etwas und teilen es dann mit Gleichgesinnten.

Oder Ungleichgesinnten.

Ich bin schmerzlicher Weise über so eine Fanfiction gestolpert.

Man kann wahrscheinlich sagen, dass augenscheinlich Harry Potter (Schnotter) Fanfictions zurzeit am beliebtesten sind.

Die Geschichte zu ergänzen ist jedoch noch LANGE nicht alles.

Was sehr angesagt ist, sind Harry Potter "ships".

Wenn man zwei Leute "shipt" dann bedeutet es, dass man sie als Paar sieht.

Damit wurde wohl das Tor zur Hölle geöffnet.

Es gibt dabei (das kennen wir ja schon) keine Grenzen.

Es ist für die "Autoren" völlig normal, dass Harry Potter (ein Junge, 13-16 Jahre alt) eine Beziehung mit Professor Mcgonnagal  (ohne Scheiß eine Oma) eingeht.

Ja... Kellner?!!
Es wäre nett wenn Sie mir schnellstens einen Eimer bringen könnten, sonst müssen Sie hier die Sauerei wieder aufwischen!!

Aber das ist die EXTREME.
Das "Normale" ist das Draco Malfoy eine Beziehung mit Hermine Granger eingeht.

Klar warum auch nicht??
Draco hasst Hermine wie die Pest, beleidigt ihr Blut und sie beschließen, Ja, wir sind jetzt zusammen.

Warum nicht, oder?

(Mal wieder) Zurück zu meiner Nahtod Erfahrung.

Ich öffne also eine Geschichte:

Harry Potter und die Abstellkammer
(Name ist gefälscht)
Sie blickte ihm tief in die Augen.
Eher in den Arsch...
Harry merkte auf einmal etwas eigenartiges...
Also alles beim alten.
Obwohl er hier in Mcgonnagals Büro war, hatte dieser Ort doch etwas romantisches.
Sie blickte ihn weiter an, verlor sich gerade zu in seinen Augen.
Harry stand auf ältere Frauen.
Noch mehr als auf Mädchen seines Alters, wie Cho Chang...
Kellner?!! Wo bleibt der Eimer??
Er spürte wie ihm Heiß wurde, als Professor Mcgonnagal aufstand und sagte:
"Es gibt keinen Grund drüber zu reden" und fing an langsam ihr Oberteil....

Nein,stop.
STOP!
Das reicht. Die Seele darf nicht komplett verseucht werden, es reicht.

Aber sowas gibts halt hier.

Wattipaddi...
Besser als Instagram, Facebook und Whatsapp zusammen...

Es ist übrigens ein Fakt das Harry Potter Fanfiction fast so beliebt sind wie Badboy Geschichten, allerdings bekommen sie nicht SO viel Reads wie die geBADeten, BADesten verBADesten Badboy Geschichten.

Meine Schwester singt gerade das
Minuet in G von Bach.
Sie trifft eigentlich nicht wirklich die Töne...

Das Thema FF's wie der amerkanisierte Deutsche sagen würde haben wir ja jetzt breitgeschlagen.
So wie ich dich gleich schlage. (LOL)

Lul.

Stop.

Sonst kriegtse' gleich eins aufe Schnautze!!

(Tür wird zugeknallt, Kalender fällt herunter.)

Wenn Wattpad zur Gefahr wird...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt