Gib dem Teil deiner Geschichte einen Titel

36 9 0
                                    

Hier tippen um mit dem Schreiben zu beginnen.

Siehst du? Sowas ist genau das, was ich meine.
Aber warum beschwere ich mich denn wieder.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass oben die Überschrift und unten der Text hinkommt.

Nein, einfach das Wort "Titel" und "Text" reichen nicht, wie blöd bin ich eigentlich.

Wo waren wir jetzt nochmal?
Ah ja, das System ist abgekrüppelt.

Ja ja, sowas passiert schon mal, vorallem, wenn SOLCHE Texte (scroll nach oben... oder lieber nicht)
hier auf Wattpad publiziert werden.

Das Ding ist...
Das ist noch lange nicht das schlimmste!

Ja, es gibt noch einen dunklen Ort in diesem Reich.

Einen gefährlichen...

Einen heimtückischen und moralisch verwerflichen Ort...

Vielleicht ahnst du es ja schon...

Wahrscheinlich aber eher nicht...
Denn... ein normaler Mensch wagt sich nicht in diese Zonen...

Ich werde es dir trotzdem erzählen...

Es ist der Ort der Szenen. ( Nein, nicht meine Szenarien)
Szenen kennt man ja aus der nicht digitalen Welt.

Rocker, sexuell anders denkende, Punks, bla bla bla.

Was sich tatsächlich hier breit macht sind...

Geschichten von Folter, Brutalem Sex und Vergewaltigungen.

Kein Witz!

Irgendwelche Geistesgestörte, haben offenbar Spaß dran, zu schildern wie sie eine Frau tot penetrieren oder einem gefesselten Menschen jeden Knochen im Körper zu brechen.

Ernste Themen in dieser Welt, werden in der Freizeit erfunden, ausgeschmückt, etc.

Nein, wenn dort draußen tatsächlich ein "anders denkender" mitliest.
Ich muss ihn enttäuschen.

Ich werde mit Sicherheit NICHT eine solche Textstelle preisgeben.

Wenn er es möchte, gib die Stichwörter (die bennene ich auch nicht) oben ins Suchfeld ein, er wird fündig werden.

Habt ihr es gehört?

Das Zischen?
Nein, dass hier hat sich nicht in ein Horrorbuch verwandelt, von denen es auf Wattpad auch mehr als genug gibt.
(Deine Verblödung ist noch nicht zu Ende)

Viel zu viele.
Was ich aber sagen muss:
Wenn so eine Geschichte gut geschrieben ist, dann kann man sich das auch mal gönnen.

Kritisch wird es erst wenn (ich bleibe bei meinen Fett gedruckten Kommentaren) SOWAS hier passiert.

"ich höre eim Geräusch. ich ste von meinem Tisch auf um nach zu guken.
mein computer Spiel ist sehr interesant, aber ich kann gleich weiterzocen. bei Call of duty gibts jetzt die neue Maschinenpistole, die ist sehr stark.
Ich wünschte, ich hätte jetzt auch eine Waffe.
Die erste Kugel für dich die zweite für mich.
draußen wo das Geräusch her kam
ist nichts. als ich am Spiegel vorbeikomme gucke ich rein. neben mir steht ein Mädchen.
"Hallo wie gehts dir?"
"Super und dir?"
"willst du mit mir COD zocken."
"klar"
Diese Schmerzen, ich will, dass sie aufhören!
Dann bekomme ich einen Jumpscare.
Er ist so gruselig, aber jetzt kann ich weiterzocken"

Ich müsste jetzt eigentlich einen Guiness- Award bekommen, wegen am längsten ausgehalten unmenschliche Qualen.

Wattpad (die beste Application überhaupt) lässt also zu, dass normale, unschuldige Menschen,  gefoltert werden!!

(Sehr geehrtes Wattpad Team,
Ihr werdet hier tatsächlich von mir, berechtigter oder eben unberechtigter Weise, wortwörtlich aufs Korn genommen.
Die Leute des Rankings brauchen mich nicht extra negativ einzustufen, weil ich hier ein bisschen meine Sicht erläutere.
Solltet ihr dies trotz Erläuterung tun, seid ihr Hunde, die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit nicht respektieren und bestätigt nochmal alles was hier geschrieben wird.

Hochachtungsvoll
Achraf_S

Ja, aber das musste mal gesagt werden, es  tut  mir  leid!

Entschuldigung angenommen.

Wer war das jetzt wieder?
Eine gute Idee, wäre ein Stummknopf gegen Unbekannte Eindringlinge in fremde Texte.

Ich bin dann mal Weg und frag den Joachim (kennt ihr noch nicht) ob der mal meinen Virus hier entfernen kann. Der ist nämlich so ein Technik-freak.

Bist selber ein Virus!

VERDAMMTE SCHEIßE, ICH-

                       *ZENSIERT*

Wenn Wattpad zur Gefahr wird...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt