Geniale Cover- oder auch nicht

30 4 3
                                    

Ein ganz großes Thema dieser genialen Programmierkunst ist der eine Punkt: Cover

Cover gehören (ungerechtfertigterweise) zu den wichtigsten und VERKACKTESTEN Themen hier im Mittelpunkt der Welt.

Arsch der Welt tut es auch.

Man könnte, ein Buch mit der Qualität einer J.K. Rowling (wenn du nicht weißt wer das ist, hau ich dir eine rein) schreiben...
Wenn das Cover nicht gut ist kommt man über die 100 Reads nicht hinaus.

(Ja okay 101)

Da es nun aber (leider) diese Cover gibt, muss man das beste draus machen.

Das gelingt aber nicht vielen, schon gar nicht denen die solche Texte wie oben schreiben.

Nun muss ich zwangsweise an eine Situation denken, in der ich Unschuldig und sorgenfrei nach einer Action-Geschichte suchte. Doch dann passierte DAS:

Ich tippte...
So mir nichts dir nichts...
"Zweiter Weltkrieg", oben ins Suchfeld ein.

Ich freute mich schon auf eine action geladene Story, voller Granaten und Tommy Guns.
(Tommy Gun sollte selbst jeder PAZIFIST kennen)

Dann fiel mein Blick auf einen Titel.
Er klang spannend.
(Den Titel sage ich nicht, darf ich nicht)
Doch daraufhin fiel mein Blick sofort auf das "Cover" und ich schaute mich um nach...
Na ja, nach etwas, was einem Loch ähnelt und das etwas flüssiges aufnehmen kann.

Als Cover, sah man eine D-Day Landungsboot aus dem Soldaten stürmten, eine Aufnahme von 1944.

Jeder kennt dieses Bild aus dem Internet.

Und das wars dann auch.

Keine Beschriftung und überhaupt nicht bearbeitet.

Ich zitiere die Anleitung:
1. Man nehme ein frisches Handy oder sonst irgend ein Gerät mit Internetverbindung und wasche es sorgfältig mit frischem Wasser ab.
(Ich hafte nicht für Verletzungen!)
2. Tippen sie ins Suchfeld ihr gewünschtes Stichwort ein, und würzen es anschließend mit Salz und Pfeffer.
3. Suchen Sie sich ein passendes Bild aus und verstreichen es vorsichtig auf  ihre Geschichte.
(Klatschen trifft es wohl besser.
4. Danach, 1-2 Stunden kühl lagern.

Das ist DAS Rezept des Todes.

So trifft man es hier häufig.

So war es seit jeher, so wird es immer sein.
(Schreib mal unten in die Kommentare, welcher Film das ist.

Dann gibt es noch einen Trend hier, bei Wattpad, dem orangen Paradies.

Die Cover- "Fabriken".

Man kann sich also Cover bestellen.

Wo der Haken ist?
Er steckt in meinem Auge. (Tut derbe weh.)
Als Gegenleistung muss man Werbung für die Accounts machen, oder noch lohnenswerter, leichter und fröhlich, Geld bezahlen.

Ja ja.
Wir werden hier in unserer Psychatrie, auch nochmal aufs Theme Bezahlung bei Wattpad zurückkommen.

Also nicht, dass es sich lohnt hier wieder einzuschalten.

Du weißt ja. Gefahren bestehen.

Dann lass ich dich jetzt mal wieder allein.
Man kann schließlich nicht unendlich Verblödung aushalten.

Wenn du tatsächlich das Risiko eingehen willst wieder zu kommen, beachte bitte den Warnhinweis oben in der "Beschreibung".
(Bescheißung triffts wohl besser.)

Genieß deine Pause!👋


Wenn Wattpad zur Gefahr wird...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt