Was soll ich ihm sagen?
Die Wahrheit oder eine Lüge?
"Kyle..." ich kaute mittlerweile schon auf meiner Unterlippe rum, da ich noch am überlegen war.
"Was Emily?" er sagte es mit einem enttäuschten Unterton und schaute mich traurig und enttäuscht an.
"Ganz ehrlich, ich glaube wir müssen reden Emily" ich nickte daraufhin nur und schaute wieder auf meine Hände.
"Komm" er nahm meine rechte Hand und zog mich zum Sofa.
Als wir saßen fing er auch schon gleich an.
"Also, was hat dich gerade so beschäftigt?" er suchte anscheinend in meinem Gesicht nach einer Antwort, doch ich drehte mich einfach nur weg.
"Es waren verschiedene Dinge"
Ich weiß, dass war keine sehr direkte Antwort, aber ich wusste einfach nicht wo ich anfangen soll.
"Und was zum Beispiel?" ich schaute wieder in sein Gesicht und erkannte Neugierde.
Dachte er jetzt wirklich, dass ich ihm alles erzählen würde? Ja ok...vielleicht sag ich es ihm jetzt ja auch, aber vielleicht..........vielleicht noch nicht 'alles'."Nun ja.... wo soll ich anfangen..."
"Da wo du willst"
Ich schaute ihn kurz danken an, drehte danach aber doch wieder den Kopf weg. Ich konnte einfach nicht so lange in diese Augen schauen."Ich habe einige fragen und hab darüber nachgedacht" "Was für Fragen?" "Verschiedene, um mein Leben und so" "Und was bedeutet 'und so' ?" "Verschiedenes" "Das sagtest du schon" "Ich weiß" "Ach Emily, wenn du so weiter machst werde ich auch nicht schlau draus und kann dir nicht helfen. Sag mir doch einfach was los ist" "Okay.....also, ich hab halt darüber nachgedacht, wieso ich es sein muss" "Wieso du was sein musst?" ich verdrehte leicht die Augen, was Kyle zum Glück aber nicht sah, da ich immer noch weg schaute. "Wieso ich eine Moore bin. Wieso ich die Entscheidungen treffen muss. Wieso ich es sein muss. Und so weiter, verstehst du?" "Ähm...zum Teil, ja" ich verdrehte nochmal die Augen und spielte derzeit mit der Sofadecke.
"Was hast du denn daran jetzt bitte nicht verstanden!" "Nun ja, ich verstehe nicht wieso du dich fragst wieso du es bist. Du kannst von Glück reden, dass du es bist." "Achso, ich kann mich also freuen dass ich sterben darf?" sagte ich spöttisch.
"Jeder stirbt früher oder später Emily" "Ja, aber normalerweise weiss man davor nicht, wann man stirbt und wieso" "Bei dir ist es eine Ausnahme" "Achso, jetzt bin ich also eine Ausnahme" sagte ich leicht gereizt.
"Boah Emily" Kyle strich mit seiner Hand durch seine Haare, die nun völlig zerstrubelt waren. Was ja echt nicht schlecht aussah, doch ich schaute schnell wieder auf die Sofadecke, da ich nicht wollte, dass Kyle denkt, dass ich ihn anstarrte."Emily, was soll ich denn machen?"
"Ich weiß nicht, mir Antworten auf meine Fragen geben?" "Es kommt drauf an was es für Fragen sind, ich versuche alle zu beantworten, okay?"
Anstatt eine Antwort zu geben nickte ich nur.
"Meine erste Frage ist, Wieso muss ich mich zwischen Jayden und dir entscheiden?" "Nun ja, du bist die Nachfahrin von Mia Moore"
"Wer war diese Frau eigentlich?"
"ich hab dir doch schonmal ihre Geschichte erzählt" "Ja, aber ich verstehe immer noch nicht alles, ich meine was hab ich denn mit ihr zu tun?" "Es hängt halt auch damit zusammen, dass du ihr einfach extrem ähnlich siehst" "Ja, aber warum?" "Emily, so genau weiss ich das auch nicht genau" "Doch, wahrscheinlich weißt du es schon, willst es mir aber nur nicht sagen, da du wahrscheinlich Angst davor oder so hast" "Emily nein, ich weiß es wirklich nicht." "Du lügst" "Wieso sollte ich?" "Ich weiß nicht, du willst mir einfach nicht die Wahrheit sagen"
"Du machst es doch auch nicht" "Ach ja und wieso?!" "Mit Jayden, du willst es mir auch nicht sagen" "Das ist doch jetzt etwas ganz anderes" "Und was ist wenn es das nicht ist? Emily, mir ist es einfach wichtig zu erfahren,ob ich noch eine Chance bei dir habe oder du dich schon vor der Zeremonie für ihn entschieden hast." "Kyle..." "Was? Hast du dich etwa schon entschieden" "Nein! Kyle hör einfach auf damit" "Mit was?!" "Einfach so sein wie du gerade bist"
Wir schauten uns beide wütend an."Dann geh ich jetzt wohl besser, bevor ich noch was falsch mache" daraufhin ging er tatsächlich und ich schaute ihm nur fassungslos hinterher.
Wow...toll gemacht Emily, wirklich, also...das war echt super von dir.
Schön das du es auch geschafft hast Kyle völlig zu verärgern.Jetzt muss ich mir wohl irgendwas einfallen lassen, wie ich es wieder gut machen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgendwie hatte ich Lust heute noch ein Kapitel hochzuladen...keine Ahnung wieso....aber hey! Ich habs geschafft 😁
P.S. nochmal sorry wegen Schreibfehlern 😅
Bye❤
DU LIEST GERADE
THE SECRET
FantasyEmily hat ein Geheimnis von dem sie selbst erst an ihrem 18.Geburtstag erfährt, nun muss sie sich entscheiden: zwischen zwei Jungs, zwischen Engel und Dämon und wie sie ihr restliches Leben verbringen will. ~~~~~~~~ Macht euch auf den Weg in eine ga...