Wir gingen raus zum Auto und fuhren los.
Wer uns wohl dort erwartet?...Wir parkten bei einer alten Tankstelle.
Ganz ehrlich die wahr schon richtig runtergekommen und dort konnte man auch gar nicht mehr tanken.
Außerdem standen dort noch rauchende Männer.
Was für mich jetzt eher nicht so interessant war.Denn es gab eine Treppe an der Seite des Hauses, die nicht so ganz runtergekommen aussah, da sie etwas gepflegt war, aber auch nur etwas.
Jaydens Mutter ging direkt zu dieser Treppe, ich blieb nochmal etwas stehen und schaute mich nochmal um, bis mein Blick wieder zur Treppe und Jays Mutter ging.
Sie wartete schon auf mich.
Weshalb ich mit schnellen Schritten zu ihr gang und ihr die Treppe hoch folgte.Wir kamen in eine kleine Wohnung.
Die auch schon etwas älter war.
Jaydens Mutter klopfte an eine Tür.Ich hörte ein "herein" das sehr nach einer alten Dame klang. Da die Stimme schon etwas kratzig war.
Jaydens Mutter öffnete die Tür und ging herein, ich folgte ihr.
Es war ein Wohnzimmer, mit viel verrückter Deko.
Es hatte zwei Sofas und insgesamt drei Sessel.
Einen Kamin, der an war.
Einen größeren Couchtisch und viele Bilder von anderen Ländern.
Außerdem war auf dem Couchtisch eine Kugel.
Sie erinnerte mich an diese ganzen Wahrsagerin' Kugeln, womit man in seine Zukunft sah. Oder sowas in der Art.Auf einem der drei Sessel saß sie.
Eine ältere Frau mit grauen Haaren.
Die Haare waren zusammengebunden, weshalb man nicht sah, wie lang sie waren.Jaydens Mutter saß schon auf einer der beiden Sofas, gegenüber von der Frau und schaute mich an.
"Komm ruhig her Emily"
Ich setzte mich langsam zu ihr hin.
Es war komisch in einem fremden Raum zu sitzen.
Wo du nichts über die Person weißt, die hier wohnt.
Und jetzt sitzt du auch noch gegenüber von ihr.
Und schaust ihr in ihre dunkelbraunen Augen, die fast Schwarz wirkten.Wenn ich ganz ehrlich war, hatte ich ein wenig Angst vor ihr.
"Hallo, du musst Emily sein. Du kannst mich Eleonore nennen."
(Wird nur Elenor ausgesprochen)Ich schaute unruhig weg und schaute wieder zu ihr.
"Wie du wahrscheinlich schon weißt, bist du hier um in deine Zukunft zu sehen. Doch ich kann dir nicht wirklich versprechen, dass es eine schöne Zukunft wird und vielleicht willst bzw. sollst du noch gar nicht wissen, was passiert. Es könnte den Lauf der Geschichte zerstören, du könntest dich ganz anders entscheiden, als du eigentlich wolltest. Du könntest dein Leben lang unglücklich sein. Es kommt alles darauf an, was dir jetzt gezeigt wird.
Willst du es wirklich sehen?" ich nickte langsam und vorsichtig."Okay, du hast entschieden"
Sie beugte sich vor zur Kugel.
"Komm näher" sagte sie zu mir.
Ich schaute nochmal zu Jaydens Mutter, sie nickte mir zu.
Also ging ich langsam näher an die Kugel dran.
"Du musst die Kugel nun in deine Hände nehmen, sodass sie aber immer noch auf dem Tisch steht, verstanden?" ich nickte.Ich legte vorsichtig meine Hände drauf und sah nur noch weißen Nebel. Plötzlich hörte ich die Stimme von der alten Dame. "Kannst du mich verstehen?" da ich mir nicht sicher war, ob ich in echt auch nicken würde sagte ich ja.
Ich sah es immer noch aus meinen Augen, nur das ich jetzt in einem weißen Nebel war und nicht mehr im Zimmer.
Ich schaute nach unten und sah meinen ganzen Körper, es war so, als ob ich wirklich dort war.Die Stimme von der alten Dame ertönte wieder. "Gut, jetzt musst du ganz genau meinen Anweisungen folgen. Du müsstest einen Hebel sehen. Direkt vor dir" als sie das sagte, fiel mir ein großer Hebel in Rot auf. Der direkt vor mir war.
"Gut, du hast ihn, jetzt musst du ihn umlegen, um in deine Zukunft zu sehen"Ich ging zum Hebel und legte ihn um.
Es fühlte sich so an als würde ich in ein Portal gezogen werden und wieder ausgespuckt.Ich war an einen mir bekannten Ort.
Bei Jayden Zuhause.
Doch dort war niemand, die einzigste Person die ich sah. War ich selbst.Sie stand genau vor mir bzw. ich stand genau vor mir.
Ahh...so sah ich also in die Zukunft.
Und meine Güte, was hab ich denn da an?Ich hatte eine Schwarze Jeans und ein Lila Top an, verbunden mit einer dunkelgrauen Strickjacke.
Ich ging näher heran und sah, dass ich gerade dabei war, Bilder zu sortieren.
Es waren alles Familienbilder.
Von den Blackwoods, Whitewoods und auch von den Moores.
Auf jedem Foto, war ich auch drauf.
Es gab auch ein Foto, wo Louis mit mir drauf war.Plötzlich verschwamm das Bild, was ich gerade noch so scharf gesehen hatte. Und es erschien ein anderes Bild.
Ich sah wieder mich, doch diesesmal war ich nicht alleine, Alexis war bei mir.
Wir beide stritten uns gerade.
Es ging um Louis.Anscheinend wohnt Alexis jetzt bei Louis.
Oder ist zumindest gerade hingezogen.Das Bild verschwamm wieder und ein neues erschien.
Die Zeremonie.
Das was ich sehen wollte.
Alle waren dort und ich hatte schon wieder das Schwarz weiße Kleid an. Wie schon die letzten Male.
Als ich zum Beispiel den Traum hatte.Es sah genauso aus, wie damals in meinem Traum.
Es war komisch einfach neben mir selbst zu stehen und zu sehen wie ich aussah.Ein Schatten legte sich auf das ganze Feld.
Ich schaute nach oben und sah ihn.Louis.
Er war ein Dämon und war gerade dabei sich auf mich zu stürzen.
Er kam immer näher....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja....was wird wohl passieren?
Bye❤
DU LIEST GERADE
THE SECRET
FantasiEmily hat ein Geheimnis von dem sie selbst erst an ihrem 18.Geburtstag erfährt, nun muss sie sich entscheiden: zwischen zwei Jungs, zwischen Engel und Dämon und wie sie ihr restliches Leben verbringen will. ~~~~~~~~ Macht euch auf den Weg in eine ga...