Mehr hatte ich aber diesen Abend auch nicht aus Alec rausbekommen "...er spielt gerne" er spielt was?! Fußball, Hockey, Golf? Nein! Alec meinte das er gerne mit Mädchen spielt, also will er mir damit sagen das Gale mich die ganze zeit verascht? Gut klar das mit Leigh war wirklich nicht ok, aber wir sind ja nicht zusammen Gale und ich also warum sollte es dann verboten sein das er mit Leigh... Ich verdränge die Bilder in meinen Kopf. Ob er sie mehr mag als mich?
Ich sitze auf Gales Couch mit einer Tasse Tee in der Hand und warte darauf das er endlich aufstehen würde. Alec hatte mich gestern Abend noch zu Gale nach Hause Gefahren da ich nicht wusste wo ich sonnst hinsollte, dann hatte er mich noch mit seinen Ersatzschlüssel zu Gales Wohnung reingelassen, da Gale natürlich noch nicht Daheim war. Ich war mir nicht sicher ob ich mich in sein Bett legen sollte oder doch lieber auf dem Sofa schlafen soll, die Müdigkeit drängte die Entscheidung das ich auf den Sofa Schlafen würde schnell voran. Obwohl ich nicht viel getrunken hatte brummte mein Schädel so sehr als würde ein Hammer auf ihn drauf Hämmern. Trotzdem überlege ich Fieberhaft wir ich jetzt mit Gale umgehen soll, ich meine kann er so weiter machen wie sonnst auch oder kann ich überhaupt so weitermachen wie sonnst? Gut ja ich hatte Alec geküsst und er Leigh also ist das eigentlich nebensächlich oder? Wir könnte so weitermachen wie sonnst, was auch immer das ist/war. Ich meine Liebte ich ihn? Hatte er Gefühle für mich? Was ist dass zwischen uns?
Die frage beantwortete sich schnell denn Leigh kam mit einen Pulli und einen Slip bekleidet aus Gales Schlafzimmer, in diesen Moment fühlte ich nur noch Hass. Er hatte also wirklich mit ihr Geschlafen! Er hatte mit Leigh eine Nacht verbracht! Wie ich es auch drehte es wurde nicht besser...
Ihr Blick viel auf mich die sie geschockt anstarrte, "Was machst du denn hier?" Fragt sie mich spöttisch. Sie wusste genau was ich hier machte, Wohnen. Bevor ich Antworten kann dritt Gale aus seinen Zimmer in den Flur "Evelin,es ist" ich beende seinen Satz "Nicht wonach es aussieht? Ist es nicht? Wie sieht es den aus, Gale? Von wegen du willst mir Helfen! Ist dir klar das du es grade noch schlimmer gemacht hast!? Ich Hass dich!" Ich wurde leiser als ich die letzten Worte aussprach doch diesmal meinte ich meine Worte ernst, schnappte mir dann meine Anziehsachen von gestern Abend und drängte mich an den beiden vorbei aus der Wohnung. Um ehrlich zu sein wartet ein Teil von mir darauf das er mit hinterher kommen würde um mich um Verzeihung zu bitten. Aber das Tat er nicht, somit war auch meine Rosarote Illusion von ihm geplatzt. Zitternd schlüpfte ich in das weiße Kleid und kramte mein Handy aus der Jackentasche meiner Lederjacke, mir blieb nichts anderes übrig als Alec anzurufen und ihn zu bitten mich Abzuholen. Er nimmt sofort ab, ich Sage nur das er mich so schnell wie möglich von Gale abholen soll und er ist damit zufrieden, wieso konnte ich mich nicht einfach in ihn verlieben? Er ist so unkompliziert, nein nein Evelin wir verlieben uns schön in Gale es ist ja nicht so das Alec viel besser zu dir passen würde...
Nach fünf Minuten Wartezeit hielt er mit einer Vollbremsung vor mir an und stieg aus, "Hey" sagte er schüchtern was ich sehr süß finde da er etwas Rot im Gesicht wird. "Hi, danke das du gekommen bist." lächle ich ihn zaghaft an. "Immer Gerne.", schon hat er seine 'CooleStimme' wieder gefunden, "Wohin soll ich den die Lady fahren?" ich überlegte kurz antworte dann "Zu mir nach Hause, du kannst mich Perl Allee Ecke Poolestreet rauslassen." er nickt wissend während wir in sein Auto einstiegen. "War Leigh bei ihm?" fragt er Plötzlich. "Ja" meine Stimme haucht die Antwort fast nur noch, so das ich mir nicht sicher war ob er sie überhaupt gehört hatte. Doch er hatte "Das tut mir leit." "Muss es nicht ich bin ja nicht mit ihm zusammen. Nur so ein paar dusslige Mädchengefühle, es wird mich schon nicht umbringen." ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen um meinen Worten die erstaunlich deutlich und stark aus meinen Mund kamen Nachdruck zu verleihen. "Evelin, wenn du irgendwas brauchst sag es mir einfach, ja? Und wegen Gale, er ist Kompliziert aber glaub mir irgendwas hat sich verändert seit du bei ihm bist, auch wenn es nicht so aussieht für dich.", mit diesen Worten hält er an der Angegeben Ecke die ich ihm gesagt hatte. "Danke" nuschle ich und verabschiede mich mit einen Kuss auf seine Wange. Bevor ich in meine Straße einbog drehte ich mich noch Kurtz um und winkte Alec nochmal.
Daheim angekommen holte ich den Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor, sperrte die Haustür auf legte ihn wieder zurück an seinen Platz schnell wollte ich die Treppe hochlaufen aber meine Mum fing mich ab "Evelin wo warst du denn? Ich hab mir sorgen gemacht! Du kannst doch nicht einfach für drei Wochen verschwinden!" sie drück mich fest an sich, was ich nicht mehr gewöhnt bin.Wann hatte sie das zum letzten mal gemacht? Es ist so lange her das ich mich nicht mehr daran erinnern kann. "Ich hab dich lieb!" flüstert sie während sie mir liebevoll durch die Haare streicht. "Mum was hast du genommen?" Fragte ich denn das verhalten war sehr ungewöhnlich für sie. "Oh Schätzchen wieso fragst du das, kann ich nicht einfach mal gut drauf sein?" lächelt sie, was mich nochmals daran zweifeln lässt ob ich nicht doch lieber in der Klappsmühle anrufen soll. "Naja du warst schon lange nicht mehr gut drauf." erkläre ich, "Willst du damit sagen ich wäre eine schlechte Mutter und würde mir keine sorgen um dich machen?" bockig wie ein beleidigtest Kind verschränkt sie ihre Arme vor der Brust und stampft mit einen Fuß auf den Boden. Kurz denke ich nochmal an ihre Worte aber wer würde seine 16-jährigen Tochter die drei Wochen nicht Zuhause war nicht bei der Polizei melden? Oder würde zulassen das sie von ihren Stiefbruder geschlagen und misshandelt würd? Ja genau keine Liebende Mutter würde das machen. Doch da sie mich erwartungsvoll anschaut sagte ich einfach was sie hören will, "Nein, du bist eine tolle Mum, aber ich muss jetzt hoch in mein Zimmer." Als ich grade an meiner Zimmertür angekommen war rief sie, "Übrigens hat deine Schule angerufen und du wirst die nächsten Wochen führ jeden Tag den du unentschuldigt gefehlt hast Nachsitzen! Außerdem wird dich Damin in die Schule fahren und dich wieder abholen." Ohne darauf zu antworten werfe ich die Tür zu, sie verlangt ernsthaft das ich mit dem der mich für seine Zwecke benutzt hat zur Schule zu fahren?! Wenn ich nur daran denke Läuft es mir schon ein eiskalter Schauer über den Rücken. Was wenn er es wieder versucht? Ich meine sollte 'Sex' nicht etwas sein was mit jemanden tut den man wirklich liebt, wo es sich richtig anfühlt? So das es etwas besonderes ist? In solchen Momenten wünsche ich mir immer das ich jemanden hätte mit dem ich darüber reden kann, mich in den Arm nimmt und sagt das alles wieder gut werden wird. Auch wenn es sicherlich Menschen gibt die noch schlimmer dran sind als ich, jedes mal wenn ich an mein Leben denke dann daran denke wie beschissen mein Leben ist komm ich mir selbstsüchtig und dreckig vor. Aber jeder hat Probleme in seinen Leben, kein Leben läuft perfekt. Wieso sollte es auch, sonnst wäre es ja langweilig. Mit diesen Gedanken war ich einverstanden denn er deprimiert mich nicht so sehr wie die anderen, somit schließe ich meine Augen ein kleines Schläfchen kann ja nicht schaden. Diese Erholung gönnte mir mein Smartphone nicht lange denn es gab ein -Bing- von sich als Zeichen das ich eine Nachricht bekommen habe. Mühsam steckte ich meine Hand nach meiner Tasche aus, um mein Handy raus zu kramen.
DU LIEST GERADE
Moments
Teen FictionEs gibt Momente an die man sich für immer erinnern möchte. Das unbeschwerten lachen wenn man als Kind auf dem Spielplatz war, den Geruch geliebter Menschen, einfach die Momente die dich geprägt haben. Doch leider gibt es Dinge an die man sich nicht...