Love. Hope.
Evelins P.o.V.
Es ist Freitag und da Gale und ich schon um 6.00 Uhr nicht mehr schlafen können beschließen wir heute in die Schule zu gehen, vorallen da wir die letzten Tage nicht da waren und ich jetzt schon die dritte Woche fehle. Ich will gar nicht wissen wie viel ich nachholen muss bis ich wieder auf dem selben stand wie meine Klasse bin. Zuerst geht Gale sich fertig machen dann ich. Wir steigen in sein Wagen und fahren los, wieder durchbricht nur das Radio die Stille zwischen uns. Ich verstehe das garnicht, ich schlafe bei ihm, wir Küssen uns, er bezahlt mir was weiß ich wie viel und wenn wir zusammen in die Schule fahren, hat niemand mehr was zu sagen. Angekommen joggt Gale um den Wagen um mir die Tür zu öffnen. Er hält mir seine Hand Gentlemanlike hin um mir aus dem Auto zu helfen, hinter mir schmeißt er die Tür ins schloss und versperrt das Auto. Hand in Hand schlendern wir über den Schulhof zu unserem Spinden,"Warum schauen die den alle so dumm?", zische ich ihn unauffällig zu während wir an unseren Spinden stehen. "Du hast einiges in den letzten Wochen verpasst, seit dem bin ich nämlich nicht mehr der Neue ich bin schon ziemlich beliebt.", Erklärt er etwas eingebildet und zwinkert Leigh zu die an uns vorbei Läuft, sie ist ein Hübsches, Blondes Mädchen mit klar Blauen Augen und Sonnengebräunter Haut. "Musste das jetzt sein?", frage ich Ihn genervt."Ist da wohl jemand einversüchtig?", Antwortet er Zuckersüß, dann beugt er sich vor um mir einen Kuss auf die Wange zu hauchen. "W-wir sollten jetzt zum Unterricht gehen." stelle ich stotternd fest, er nickt und zieht mich ins Klassenzimmer.
Als wir das Klassenzimmer betreten sind alle Augen auf uns gerichtet und auf unsere Hände die fest ineinander verschlugen sind. Manche von unseren Mitschüler Grinsen uns an, andere wiederum sehen mich mit verachtenden Blicken an.
Gale zieht mich zu einen Blonden Jungen der zwar schon lange mit mir in eine Klasse geht, ich glaube er heißt Alex oder so. "Hey Alec, wie geht's?", begrüßt Gale ihn mit einen Handschlag. "Hey, ganz gut. Sagt mal ich will jetzt nicht gleich so direkt sein aber seit ihr zusammen?" Alec deutet zwischen mir und Gale hin und her. Sind wir zusammen? Wir haben noch nie darüber gesprochen er und ich. "Nein.", beantwortet Gale seine Frage "Nein?", wiederhol ich seine Aussage. Dann hätten wir das ja auch schon geklärt. "Nein", bestätigt er nochmals.
"Wie auch immer, hi ich bin Alec wir gehen seit der dritten in eine Klasse, du bist Evelin oder?", erläutert er mir. "Jup, die bin ich.", antworte ich während ich ihm meine Hand reiche, doch er nimmt meine Hand um mich an sich zu ziehen und zu umarme, verwirrt reise ich meine Augen auf. "Das reicht jetzt Alec." bestimmt Gale gereizt und zieht mich an den Hüften wieder zu sich. Herr Bell betritt den Raum, sofort ist wieder alles still während sich alle auf ihre Plätze begeben. "Ok wir sehen uns." wispert Alec uns zu als wir nach hinten gehen. "Guten Morgen" begrüßt er die Klasse herrisch dann dürfen wir uns Sätzen manche Murmeln noch ein halbherziges "Morgen" aber das war's auch schon. Herr Bell meint das er uns in der nächsten Stunde Umsätzen möchte, worauf ein genervtes Stöhnen durch die Klasse geht. Während des Unterrichts starrt mich Gale die ganze zeit an, "Mr. Hits, würden sie bitte damit aufhören Miss Collins anzuhimmeln um meinen Unterricht Folgen?!" Motz Herr Bell Gale irgendwann an.
~*~dritte Stunde bei Herr Bell~*~
"Wie angekündigt werde ich euch jetzt Umsätzen, ich habe die letzte Stunde beobachtet das sich viele von ihren Freunden Ablenken lassen, diese Personen werden jedenfalls auseinander gesetzt.", Erklärt Herr Bell und fährt fort, "Da ich euer Klassleiter bin werdet ihr in allen Fächern so sitzen, ich habe für die anderen Lehrer einen Sitzplan angefertigt so das ihr euch nicht unbemerkt Umsätzen könnt.", "Gale Tausch bitte mit Alec Platz." Das ist der einzige Satz der für mich eine Veränderung bedeutet, während Gale sich zwei Plätze vor mich setzt, kommt Alec mit einen strahlenden Lächeln auf mich zu. "Hi, Banknachbarin" begrüßt er mich und lässt sich auf den Platz neben mich fallen. "Hi" erwidere ich freundlich, wenigstens ist er mit Gale befreundet und scheint ganz nett zu sein.
Im Rest des Schultages stellen sich genau zwei Dinge klar, erstens Gale kennt in diesen drei Wochen an dieser Schule schon mehr als ich in 10 Jahren kennengelernt habe, zweitens Alec ist wirklich lustig aber ziemlich dumm wenn es um Mathe geht.
Alec, Gale, ein Paar andere und ich laufen gemeinsam aus unserem Klassenzimmer zu den Schülerparkplätzen. "Evelin?", holt mich eine unbekannte Mädchenstimme aus meinen Tagträumen, "Hi, Hallo, huhu?", winkt sie mir wer auch immer vor meinen Gesicht rum "Äh ja? Was gibt's?","Hi, ich bin Jay, willst du später mit auf die Feier?" Was welche Feier? ups... "Klar oki." antworte ich und Steige in Gale's Wagen an den wir entzwischen angekommen sind.
"Gale?", frage ich unsicher, "Ja?"antwortet er ,"Wenn wir nicht zusammen sind...was sind wir dann?" Frage ich bestürzt. "Warte ab".
***Zeitsprung: 21.00***
Wir betreten einen stickigen Raum, Laute Musik klingt in unseren Ohren und auf der Tanzfläche bewegen sich viele Menschen zum Tackt der Musik. Ich trage ein weißes enges Cocktailkleid mit silbernen High-Heels, meine Haare hatte ich zu einen Hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Gale trägt eine Jeans und ein Weißes Oberteil durch das man seine Muskeln sehen kann und seine Haaren sind nur leicht zu Seite Gelegt. Er zieht mich in den Raum von dem ich ausgehe das es die Küche ist, dort stehen Alec, Jay und ein paar andere Leute aus unsere Schule. Gale nickt ihnen zu bevor er sich zwei Gläser aus dem Schrank nimmt und Verschiedene Flüssigkeiten in sie Schüttet, mir drückt er ein Glas mit neon Orangen Flüssigkeit in die Hand, er entgegen hält ein Glas mit Grüner Flüssigkeit in der Hand. Ich nippe an meinen Getränk und sein Süßer Geschmack erfüllt meinen Mund im Hals hinterlässt es das Typische Alkoholische brennen. Nach weiteren Schlücken merke ich schon wie der Alkohol sich mit meinen Blut vermischt und es meinen Kopf etwas vernebelt. Das geht umso schneller da ich sonst nichts Alkoholisches Trinke und auserdem nur ein Sandwich zum Abendbrot hatte. Zwei Hände legen sich an meine Hüften er beugt sich vor "Willst du tanzen, Evelin?" Fragt eindeutig Alec, er dreht mich in seinen Armen zu sich, ohne eine Antwort abzuwarten zieht er mich auf die Tanzfläche immer noch ruhen seine Hände an meiner Hüfte während wir uns zum Tackt der Musik bewegten wanderten meine Augen herum auf der suche nach Gale. Doch als ich ihn ihn entdeckte drückte er grade Leigh an die Wand und Küsste sie. Und bevor ich wirklich nachgedacht habe lege ich meine Lippen auf Alec's, Schlinge meine Arme um seinen Hals, ich hätte das nie gemacht wenn ich keinen Alkohol in meinen Kreislauf gewesen wäre, denke ich und Alec bestimmt auch nicht. Alec legt seine Hand an meine Wange während er meinen Kuss erwidert. Es ist anders als mit Gale, er ist nicht so fordernd sondern vorsichtig, trotzdem werden unsere Küsse immer heißer er nimmt mein Handgelenk und zog mich in einen Nebenraum. Ich betete innerlich dass meine Wunden durch seinen griff nicht aufgegangen waren, er drückt mich gegen die Wand dann suchen seine Lippen wieder die meine. Ich lies es einfach zu denn er ist sanft wie sich unsere Lippen immer wieder treffen, er lässt sie über meine Wange zu meinen Hals wandern dann bricht er ab. "Möglich das wir dass lassen sollten..." Flüstert er, ich nicke, dann lasse ich mich an der Wand runter gleiten. Was haben wir hier grade getan?! Er setzt sich neben mich "bereust du es?", Ich schüttle nur meinen Kopf "du?", "nein" er streicht mir eine Strähne hinter das Ohr die sich aus meinen Zopf gelöst hat dann beugt er sich zu mir legt seine Lippen auf meinen Hals dann auf meine Wange. "Alec wir sollten nicht..." er unterbricht mich "Ja ich weis du magst Gale sehr, ich weis auch das wir heute Vormittag eigentlich zum ersten mal mit einander geredet haben. Aber du bist Hübsch, nett und Freundlich und ich kenne Gale jetzt schon seit Jahren, er spielt gerne..." Wie solle ich das jetzt verstehen? Er spielt gerne? "Er spielt was?"
DU LIEST GERADE
Moments
Ficção AdolescenteEs gibt Momente an die man sich für immer erinnern möchte. Das unbeschwerten lachen wenn man als Kind auf dem Spielplatz war, den Geruch geliebter Menschen, einfach die Momente die dich geprägt haben. Doch leider gibt es Dinge an die man sich nicht...