Lost and find

5 0 0
                                    

..."Hi Layla", Hauch ich. Layla war meine Beste Freundin bis, bis zu dieser einen Sache. Sie schaut hoch, dann stockt ihr hörbar der Atem "Evelin Collins", lächelt sie, "Wie lang ist das her als wir uns das letzte mal gesehen haben sechs, sieben Jahre?" Sie hört sich erwachsen an nicht wie eine 17jährige  was mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Früher haben wir alles zusammen gemacht und waren nie unserem alter entsprechend man hat uns immer auf zwei geschätzt weil wir uns so benommen haben, wie kleine Kinder. Ich nicke nur und starre meine frühere beste Freundin an, sie strahlt wie früher über beide Ohren, Ihre Pechschwarzen, glatten Haare hat sie sich Schulterlang schneiden lassen, früher hatten wir beide immer Haare bis zu unseren Knien, außerdem hat sie Dunkelbraune Augen, ist gut 5cm größer als ich und ihre Haut hat einen dunklen Karamell ton. Fazit sie ist fast, nein nein sie ist das Gegenteil von mir und Tausendmal hübscher als ich. "Was starrst du mich so an? Ach egal, was machst du bei Gale? Wo her kennst du ihn überhabt? Bis du mit im befreundet? Blöde frage sonnst wärest du ja nicht bei ihm.","Layla, halt mal die Luft an und komm erst mal rein". unterbricht Gale, Laylas Redestrom, er lehnt lässig mit einen weißen Muskelshirt und einer grauen Jogginghose am Türrahmen, was ihm ziemlich heiß aussehen lässt. Ich werfe ihm einen denkenden Blick zu während Layla an ihm vorbei in die Wohnung spaziert, mit einer Kopfbewegung weist er mich darauf hin, dass wir es ihr gleich tun. Während ich an ihm vorbeilaufe zieht er mich an sich. Er küsst meinen Nacken bis hoch zu meinem Ohr "Guten Morgen, El", sagt er dann als währe nichts gewesen, er dreht mich in seinen Armen um das ich ihm direkt ins Gesicht schauen kann, wieder Fesseln mich seine Grünen Augen und wieder steht die zeit führ mich still. "Leute kommt ihr endlich?!" Holt mich Laylas Stimme auf den Boden der Tatsachen zurück. "Guten Nachmittag Gale.", Meine ich würdevoll dann befreie ich mich von seinen Super tollen, starken, beschützenden Armen. 'Hab ich das jetzt wirklich gedacht?' frage ich mich in meinen Gedanken, da ich meine eigene Frage nur mit 'ja' beantworten kann schlage ich mir (in echt) mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Hahahhahaah Was war das denn?" lacht Gale hinter mir, ich gehe einfach weiter ins Wohnzimmer wo ich Layla schon erwartungsvoll sitzen sehe. "Also erzählt mal. Woher kennt ihr euch?", Platz es aus ihren Mund."Schule.", Antworten Gale und ich gleichzeitig, ich bin auch nicht wirklich so Wild drauf ihr die richtige Geschichte zu erzählen. "Aber erzählt mal woher kennt ihr euch?", frage ich die beiden. "Sie also Layla ist..." fängt Gale an zu stottern, "...unsere Mütter sind befreundet so haben wir uns kennen gelernt vor vier Jahren." beendet Layla seinen Satz. Mein Mund formt sich zu einen großen 'O' Anne (Laylas Mutter) ist eigendlich nicht so der Kontaktfreudige Typ gewesen sie wollte nie etwas mit mir oder meiner Mum zutuen haben aber zu Layla war sie immer wie eine Mutter sein sollte, allgemein Laylas Familie blieb zwar immer unter sich aber sie sind oder waren damals so wie die Familien aus dem Fernsehen. Wie auch immer. "Ok wollen wir noch was zusammen machen, bzw. habt ihr was geplant gehabt?", schaue ich die beiden an (sowas fragt man doch dann immer oder?). "Geplant hatten wir nichts aber so wie ich dich ansehe, könnte dir eine ausgiebige Shopping Tour nicht Schaden, oder was sagst du Gale?", schlägt Layla vor. "Wenn ich da nicht mit muss, gern!", lacht er. "Leute da gibt es nur ein Minimales Problem", die beiden starren mich fragend an,"ich hab kein Geld!" Jetzt brechen die beiden im schallenden Gelächter aus was ist daran bitte so komisch? "Süße ich Zahl dir das ok?" sagt Gale als er sich dann wieder beruhigt hat. Dann schieben mich die beiden aus dem Wohnzimmer und vordern mich auf meine Schuhe anzuziehen.

~*~*~*

Nachdem wir sieben Stunden in der Innenstadt verbracht haben und in bestimmt allen Klamotten Läden drei mal drin wahren sind wir entlich wieder bei Gales Zuhause angekommen. Ich schwöre wenn ich die Tüten noch länger halten müsste wären mir meine Arme abgefallen, Layla hat mir in jeden Shop mindestens zwanzig Sachen gezeigt und an der Kasse hatten wir dann immer für mich allein dreißig teile gekauft, ich weiß bis jetzt nicht wie sie das geschafft hat. Jetzt habe ich eine Kleiderschrankfüllung für die ich mir noch einen Schank kaufen muss. Ich will nicht wissen wie viel das alles zusammen gekostet hat. Layla meinte wir hätte nur soviel Geld ausgegeben wie Gale ihr gegeben hat. Woher sollte er soviel Geld haben?!

Jetzt sitzen Gale und Layla aufjedenfall auf den Sofa und ich muss ihnen alle Outfits zeigen die, die beiden zu vor zusammengestellt haben. Gale hat auch eins 'zusammengestellt' nur aus Unterwäsche. Während ich alle Looks zeige komm ich mir wirklich immer dumm vor, die Sachen sind wirklich toll aber die Tatsache das sie alle Gale gezahlt hat betrübt mich etwas. Nach einer Dreiviertel Stunde habe ich den größten Teil geschafft jetzt sind es nur noch drei Outfits die ich zeigen muss, im Moment trage ich eine cremefarbene Short mit Häkel-Muster als Oberteil eine leicht cremefarbene, durchsichtige Bluse die hinten länger als die Short ist und unter dem Oberteil einen Schwarzen Spitzen-BH der durch das Oberteil durchschimmert. Während ich es anziehe kommt Layla rein um sich zu verabschieden da sie Heim muss. Nachdem ich Gale die anderen zwei Outfits vorgeführt habe komme ich zu den Dessous was er vorher ausgesucht hat, dass Oberteil davon ist Himmelblau mit Spitze und Stickereien, das Unterteil ist passend dazu auch Himmelblau, ebenfalls bestick und an den Seiten mit Schleifen verbunden. Ich betrachte mich im Spiegel das Himmelblau unterstreicht meine Blässe zwar vorteilhaft aber ich fühle mich ziemlich unwohl so vor Gale zu treten. Was sein muss, muss sein langsam laufe ich wieder (wie schon zum was weis ich wievielten mal) zu Ihm ins Wohnzimmer.

***Gales P.O.V.***

"Gale? Gale?!", Schnipst mir El vor dem Gesicht rum , "alles klar?" ich schließe meinen Mund der mir grade als sie den Raum betreten hat aufgefallen ist wieder. Ich wusste ja das sie einen tolle Figur hat aber so, sie könnte locker bei Victoria's secret als Model laufen. "Ja alles klar" ich ziehe sie an den Hüften auf meinen Schoß. Sie lässt es ohne wieder stand zu, auf ihren Lippen liegt ein leichtes Lächeln und ihre Wangen haben eine leichten Hauch von Röte was mich sehr amnestiert. Sie weiß nicht wie Hübsch sie ist mit ihrer Makellosen Haut und den hohen Wangenknochen, ok sie hat einen Karzer auf der Wange aber verheilt ja. Andere Mädchen die so aussehen wie sie, sind meistens Arrogant und selbstsüchtig, sie ist anders als alle die ich je getroffen habe, sie ist verschlossen gleichzeitig aber offen, unsicher und gleichzeitig Taff. Wie kann man das beschreiben oder verstehen? Ihr Kopf liegt an meiner Schulter während ich vor mir hin starre, meine Hände verweilen immer noch an ihren Hüften. "Sie ist wunderschön" flüstere ich zu mir selber "Wer ist Wunderschön, Layla? Oh ja das ist sie, sie ist perfekt!" sagt sie mit Enttäuschung in ihrer Stimme. "Du bist Wunderschön..." Sage ich nochmal mit deutlicher Entschlossenheit "I-ich bin was? Nein! Wirklich nicht, hast du die Naben gesehen?" Ich bin nicht sicher was der Unterton in ihrer Stimme zu Bedeutung hat Angst, selbst Hass? "Ich kenne die Naben an deinen Handgelenken... Evelin aber Schau dich doch mal an, du bist das erste Mädchen-." ich breche ab, Evelin hebt ihren Kopf so hoch das unsere Gesichter nur noch Millimeter voneinander entfernt sind und legt ihre Hände auf meine Wangen. Ihre Lippen sind wider mal nur wenige Millimeter von meinen entfernt. Sie lässt ihre Augen leicht zuflatter bevor sie ihre Lippen auf meine Legt. Die Leichtigkeit ihrer Küsse überwältigt mich jedes mal, meine Hände wandern unter ihr Himmelblaues Dessous während ihre Hände sich in meinen Haaren vergraben. Ich schiebe sie vorsichtig von meinen Schoß um mich über sie beugen zu können. Meine Küsse gehen über ihren Hals zu ihren Dekolleté, meine Hände Liegen unterhalb ihrer Brüste und ziehen sie näher zu mir ihre Nackten Beine schlingen sich um meine Hüfte und drücken sie an sich. Ein Stöhnen entweicht mir als sie an mein schon leicht erregtes Glied reibt. Dann zieht sie meinen Kopf zu sich sie beißt sich auf die Lippe was grade wirklich heiß Aussieht ich drehe sie so das sie auf mir liegt, sie nimmt mein Oberteil und zieht es mir über den Kopf dann setzt sie ihre Lippen an meinen Hals an lässt sie mit kleinen aber wirkungsvollen Küssen bis zu meine Hosenbund gleiten. Dort stoppe ich sie zieh sie zu mir hoch und lege ihre Arme um meinen Nacken "wir verlegen das ins Bett" flüstere ich in ihr Ohr und trage sie in das Schlafzimmer dort lasse ich sie mein Bett sinken bevor ich mich wieder auf sie Lege ziehe ich meine Hose aus und beuge mich dann wieder nur mit Boxershorts über sie. Ich Küsse ihren Bauch so wie sie es grade bei mir getahen hat bis zu ihren Becken. Wir sollten nicht zu weit gehen, noch nicht, nicht Heute. Behutsam lege ich mich neben sie das Unsere Köpfe auf gleicher Höhe sind "Es reicht für jetzt..." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, sie nickt dann ziehe ich sie an mich und lege sie in meine Arm. So schlafen wir dann auch ein.....

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt