Ich sitze in der Schule und lausche den Vortrag von Frau Schuster, wie mich die Frau langweilt. Es klopft an der Tür unsere Sekretärin betritt mit einen Jungen unsere Klasse.
"Das ist der neu Schüler," sie dreht sich nach ihm um, "Am besten du stellst dich der Klasse selber vor"
"Ok also ich bin Gale Hits bin 18 Jahre und bin aus meiner alten Schule hier her gewechselt." Diese Stimme, dieses Wort, bitte nicht. Wieso gibt es solche verdammten Rießen Zufälle, ich höre meine Lehrerin sagen "Du kannst dich neben Lina oder Evelin setzten" bitte nicht ich, bitte seh mich nicht, geh zu Lina. Er geht erst in ihre Richtung, ich hebe meinen Kopf um zu schauen ob er schon sitzt. Meinen Blick lasse ich erst unauffällig durch das Zimmer schweifen, dann Kreuzten sich unsere Blicke. Seine Grünen Augen durchbohren mich, er hat mich erkannt. Fuck. Auf drängen der Lehrerin bleibt er dann bei Lina, dafür hätte ich sie Umarmen können. Der weitere Unterricht war aber wie immer langweilig. Ab und zu schaut er in meine Richtung, in diesen Momenten lies ich mir immer die Haare ins Gesicht fallen. Es Klingelt zu Pause, ich Stürme als erste aus dem Klassenzimmer. Ich kann deutlich die Blicke der anderen in meinen Rücken spüren, Gale hat mich gesehen hilflos und wenn ich eins nicht Leiden kann das jemand meine Schwächen kennt. In meiner Ecke im hinteren Teil des Pausenhofs lehnte ich mich an die Mauer. Die Weißen Verbände um meine Unterarme habe ich mit einen weiten, hellen Pulli überdeckt, niemand außer Gale weiß von dem Krankenhaus Aufenthalt. Wie immer hat niemand aus meiner Familie bemerkt das ich nicht Daheim wahr, drei Tage lang. Andere Teenager würden das ausnutzen, mir ist es gleichgültig, ich gehe um 7 Uhr in die Schule und komme um 17 Uhr wieder nach Hause. Die Pausenklingel ertönt und alle strömen wieder in ihre Klassenzimmer, nur noch eine Stunde Bio bei Herrn Horst. Im Klassenzimmer setzte ich mich nach ganz hinten ans Fenster, von dort sieht man den ganzen Pausenhof und ein Stück unseres Stadtparks.
"Wieso läufst von mir weg?" ich zucke zusammen und schaute in Gales Gesicht. Wieso erschreckt er mich immer? Statt ihm eine Antwort zu geben verdrehe ich meine Augen und schaue ihn mit meinen 'nervmichnicht' Blick an. Ihm scheint es gar nichts auszumachen, er grinst mich nur selbstgefällig an. Was stimmt mit dem Typen nicht? Als ich Grade eine Antwort geben will steht Herr Horst vor uns. "Du musst der neue sein, hab ich recht?""Ja ich bin Gale Hits"
"Schön, kennst du dich schon hier aus und hast du dir deinen Stundenplan geben lassen?"
"Nein"
"Evelin zeigst du ihm später die Schule und die Themen die ihr grad alle behandelt?"das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Innerlich könnte ich ausrasten, äußerlich lächele und nicke ich Brav. Der Unterricht geht wesentlich zu schnell vorbei, einmal wen ich dankbar für einen Langsam vorbeigehenden Unterricht gewesen wäre. Vor der Tür des Bio Saals wartet Gale, ich habe so gehofft das er es vergisst. "Hey also kann ich dir die Schule morgen zeigen?" frage ich desinteressiert. "Ja, ein Tipp Versuch nicht immer so stark zu wirken, das bist du nicht" Hat er das Grade wirklich zu mir gesagt? Bevor ich es kontern konnte geht er einfach weg. Zzzzz... Ich Scheiß auf seine Meinung! Was bildet der sich ein, sich Urteil über mich zu erlauben, er kennt mich nicht mal! Nur weil er mir vielleicht das Leben gerettet hat, wir erinnern uns, ohne ihn hätte mir niemand das Leben Retten müssen!
Ich Sätze mich in Bewegung da ich noch immer im Gang meiner Schule stehe. Es ist 14 Uhr normaler weise gehe ich um diese Uhrzeit nicht nach Hause, heute schon.
Zuhause angekommen, schließe ich so leise wie möglich die Tür auf und will mich in mein Zimmer schleichen. Kurtz bevor ich mein Zimmer erreichen kann öffnet sich die Tür meines 'Stiefbruders'. Er kommt auf mich zu und schubst mich an die Wand, dann presst er seinen Körper gegen meinen und versucht mich zu Küssen. Als ich meinen Kopf wegdrehe um ihn nicht Küssen zu müssen, rastet er total aus. Er fängt an mich zu Treten, zu Boxen und zu Kratzen, nach einigen Dritten in meinen Bauch fiel ich zu Boden. Weiter drischt er auf mich ein Kick in die Magengrube gab mit den Rest, ich stöhnte vor Schmerz auf. Er hört auf und schreit mich an "Du Miststück für nichts bist du zu gebrauchen!".
Als er geht Rappel ich mich auf, mir kam mein Essen wieder hoch, somit rannte ich ins Klo um mich zu Übergeben. Als ich damit fertig wahr schaute ich ihn den Spiegel, meine Wangen haben ein Paar Tiefe Kratzer das Blut läuft über meine Wangen über meinen Hals bis zu dem T-Shirt Kragen. Genau aus diesem grund habe ich mir meinen zeit so eingeteilt denn wenn ich sonst immer heim komme, schlafen sie entweder noch oder sind Arbeiten (Damien ist DJ deshalb ist er meist ab 16.30 Uhr nicht mehr Zuhause). Ich gehe Duschen und lege mich dann mit gemütlichen Sachen in mein Bett. Meine Zimmertür ist verschlossen, traurig wenn man sich nur so, in seinen eigentlichen Zuhause sicher fühlt. Nichtmal dann kann ich sicher sein, außerhalb dieses Zimmers geht die Welt weiter, Menschen sterben, Menschen Leiden weil andere Selbstsüchtig handeln, weil kein Mensch Perfekt ist....
Der Satz von vorhin ist in meinen Kopf: "Du Miststück zu nichts bist du zu gebrauchen!" Ja vielleicht hat er recht, ich hätte nicht Geboren werden sollen, Gale hätte mich nicht 'Retten' brachen, er hätte mich einfach Verbluten lassen sollen! Das wahr ein Zeichen! Er hätte mich ignorieren sollen wie alle anderen auch.
Mit diesen Gedanken falle ich in einen Unruhigen Schlaf.Hi, danke das ihr die Story lest aber ich muss dazu sagen auch wenn das jetzt hart klingt, es ist keine Lösung sich zu Ritzen oder sich selbst auf andere Weise weh zu tun oder sich gar umzubringen! Reden hilft, glaubt mir, ich weis wovon ich rede. Redet mit einer guten Freundin/guten Freund. Nicht mit jemanden den ihr nur aus dem Internet kennt! Außerdem auch wenn ich jetzt viele Fan-Girl Träume zerstöre es wir wahrscheinlich nie so sein das jemand wie Niall Horan oder Michael Clifford euch -Rettet-. Die haben andere Probleme und werden ganz sicher nicht euren Retter spielen, das Leben ist eben einfach keine FF - und auch nicht umbedingt ein Liebesroman. Ich hoffe das hat euch jetzt nicht abgeschreckt. Und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
Moments
Teen FictionEs gibt Momente an die man sich für immer erinnern möchte. Das unbeschwerten lachen wenn man als Kind auf dem Spielplatz war, den Geruch geliebter Menschen, einfach die Momente die dich geprägt haben. Doch leider gibt es Dinge an die man sich nicht...