Jimin Pov:
Ich versuchte den starken zu spielen, doch wem machte ich etwas vor?
Mir ging es beschissen. Zwar hatte Jin mich versorgt, doch die Schmerzen blieben.
Yoongi saß die ganze Zeit neben mir und passte auf mich auf.
Ich fand es wirklich süß von ihm.»Bald geht es dir wieder besser, das verspreche ich dir. Ich werde nicht noch einmal zulassen, dass dir etwas passiert Jiminie.«
Yoongi hielt meine Hand und streichelte sie ganz Vorsicht. Er hatte wohl Angst, dass er mir wehtat.
Ich schloss meine Augen und genoss die Nähe zu meinem Liebsten.
Wir waren zwar noch nicht offiziell zusammen, aber meine Liebe zu ihm war noch immer sehr stark.
Ich hatte solche Angst gehabt, ihn nie wieder zu sehen.
Ihn und meine Freunde.
Wenn man mich gequält hatte, dann hatte ich immer Yoongi's Namen geschrien, in der Hoffnung er würde mich irgendwie hören und befreien. Natürlich war das ein dummer Wunsch gewesen.
Doch nun war ich hier, bei Yoongi. Und alles verdankte ich Hoseok.»Jiminie~«, flüsterte mir Yoongi sanft zu und plötzlich war sein Gesicht ganz nah.
Ich wurde sofort feuerrot, sah den Älteren verwirrt an, tat aber garnichts um weiter Abstand zu nehmen.
Seine Hand, die bisher meine gehalten hatte, wanderte zu meiner Wange und hinterließ ein angenehmes Prickeln. Ehe ich fragen konnte, was loswar, lagen seine Lippen bereits auf meinen.
Ich erwiederte sofort.
Seine Lippen fühlten sich so schön auf meinen an, so als würden sie perfekt zu meinen passen.
Als er sich löste, wimmerte ich kurz auf, doch er lächelte mich an und legte sich nun zu mir, kuschelte sich an mich ran und hielt mich wieder ganz fest.
Ich bemerkte dass die Tür zuging, doch als wir beide in die Richtung sagen, war niemand da. Hatte uns jemand beobachtet?
Sofort wurde ich wieder knallrot. Ich hoffte es nicht.
Das einzigste was meine Aufmerksamkeit bekam, war eine Suppe, die auf dem Schrank stand.Jin Pov:
Erschöpft ließ ich mich auf daas Sofa sinken. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit zum Schlafen war. Doch davor wollte ich Jimin noch eine Suppe bringen.
»Wieso habe ich mich überhaupt hingesetzt?«, fragte ich mich leicht genervt und stellte mich noch einmal hinter dem Herd, um die Suppe warm zu machen.
Hoseok, Mirae, Jungkook und Taehyung waren schon im Bett, daher wollte ich mich beeilen.
Doch was tut man nicht alles für seine Kinder?
Namjoon kam noch einmal zu mir und schüttelte mit einem lächeln den Kopf.»Du bist wirklich überfürsorglich. Das muss man dir lassen Jinnie.«, sagte er, kam auf mich zu, umarmete mich und küsste meinen Nacken.
Ich stellte den Herd auf mittlere Flamme und drehte mich zu ihm um, um ihn zu küssen.
Wie sehr ich diesen kleinen Tollpatsch doch liebte. Seit der Grundschule, hatte ich Interesse an ihm gehabt.
So viele Jahre hatte ich ihm nachgeschmachtet, ohne etwas erreicht zu haben. Doch als er sich gegen Jung gestellt hatte, da wollte ich bei ihm sein. Jeder hatte ihn für verrückt gehalten, doch ich bin nicht feige davongerannt.
Namjoon und ich hatten erkannt, was Jung für schreckliche Dinge tat, daher haben wir die Rebellen gegründet. Nun waren wir alle eine Art Familie.»Ich muss Jimin die Suppe bringen, geh doch schon schlafen.«, sagte ich liebevoll und füllte die Suppe in meinem Teller um.
Dann ging ich damit zu dem Zimmer von Jimin und klopfte an. Als niemand aufmachte, ging ich einfach rein und beobachtete wie sich Yoongi und Jimin innig küssten.
Etwas erschrocken blieb ich kurz dirt stehen, ich ich die Suppe auf einem Schrank abstellte und die Tür wieder schloss.»Mit den Kindern hat man es nicht leicht.«
Ich ging zu Namjoon und legte mich neben ihn.
Er streichelte über meinen Rücken und ich schloss meine Augen.
Morgen würden wir wohl einen Plan schmieden, wie wir Jung töten konnten.
Ich hoffte, dass es dieses Mal klappte. Und ich hoffte, das niemand meiner Kinder zu schaden kommen würden. Wir hatten schon genug verlusste, mit denen wir immernoch nicht klar kamen.***
Ich liebe es Yoonmin zu schreiben, weil es einfach so cute ist ♡-♡
Und da ich Jin so gerne habe, habe ich auch aus seiner Sicht mal wieder geschrieben.
Eomma Jin braucht mehr Auftritte xD
DU LIEST GERADE
[BTS] Criminal Love ✔
FanfictionIn Bangtan City herrschen ganz andere Gesetze, wie in anderen Städten. Das hat Mirae sehr schnell begriffen, als sie mit ihrer Familie dorthin gezogen ist. Finanzieller Stand sagt dort aus, wie viel man für die Gesellschaft wert ist, Überwachung der...