Prolog

418 20 54
                                    

»Junge, nun lernst du von einem echten Profi.«, sagte ein Mann mittleren Alters ernst und hielt dem jungen Mann eine Pistole entgegen.
Dieser nahm sie eher wiederwillig, sagte dazu aber nichts.
Der Mann ging vor und führte ihn durch die dunklen Gänge des Towers. Er hasste es dort.
Wie jeder Jugendliche, würde er am liebsten normal zur Schule gehen und Freunde finden, statt Privatunterricht zu erhalten und in kompletter Isolation leben.
Das jedoch war als Sohn des mächtigsten und gleichzeitig gefürchtesten Mannes von Bangtan City nicht möglich.
Zumindest aus der Sicht seines Vaters.
Sie betraten einen kleinen Raum, in dem es nach Blut und Schweiß roch.
Er musste aufpassen, nicht vor seinem Vater zu würgen. Ein Hauch von Schwäche wurde sofort bestraft.
In der Mitte des Raumes stand ein Stuhl, auf dem ein Mann gefesselt war. Zu seinem Bedauern musste er feststellen, dass dieser nicht Älter war als er selbst.
Blut floss seinem Kopf entlang, seine Augen waren Schmerzvoll zusammengekniffen. Seine Kleidung war an vielen Stellen durchlöchert oder zerrissen und seine Haare standen ihm in alle Richtungen ab. Kein Schöner Anblick, denn wer hier landete, der würde es hier nie lebendig rausschaffen.

»Darf ich Vorstellen mein Sohn, dass hier ist Jackson Wang, jemand der unsere Gesetze in Frage stellt. Ein sogenannter Rebell, der in unsere Falle getappt ist.«

Er sah sich den jungen Mann nicht mehr an. Das Bild vor ihm, war schrecklich.
Er strich sich seine roten Haare frustriert aus dem Gesicht. Wieso war er hier in dieser Folterkammer?
Was sollte er lernen? Wie man Menschen zu Tode folterte?
Er liebte seinen Vater, auch wenn dessen Methoden fragwürdig waren. Doch er selbst, war nicht wie er.

»Was genau soll ich hier? Und wieso hast du mir diese Waffe gegeben Vater?«

»Ganz einfach mein Junge, unser Freund hier, hat einen Anschlag auf dich ausüben wollen. Es ist daher deine Pflicht, deine Feinde zu lehren, was es bedeutet, sich mit dir angelegt zu haben.«

»Mit anderen Worten, ich soll ihn mit dieser Waffe ermorden?«

»Niemand stellt sich über unseren Gesetz! Das müsstest du genauso gut wissen, wie dieser Rebell.«

Er sah den Jungen Mann noch einmal voller Mitleid an. Er musste gehorchen, wenn nicht dann würde er schneller auf der Folterbank liegen als ihm lieb ist.
Er richtete die Waffe auf den jungen Mann namens Jackson Wang, der ihn voller Angst ansah.
Seine Augen waren weit aufgerissen und er bettelte um Gnade.
Er formte seine Lippen zu einem "Es tut mir so leid." , ehe er seinen Zeigefinger auf den Abzug legte und abdrückte.
Sofort fiel der Kopf des jungen Mannes nach Vorne und das letzte bißchen Leben entfloh seinem Körper.

»Gut gemacht Hoseok. Von nun an wird es jeder mit der Angst zu tun bekommen, der dir etwas antun will.«

Sein Vater entnahm ihm die Waffe und brachte ihn wieder zu seinem Zimmer.
Er hatte garnicht gemerkt, das Hoseok weinte.
Nun klebte Blut an seinen Händen, das er nie wieder abwaschen konnte.

***

Hallöchen zu meinem neuen Projekt. Ich bin tatsächlich ziemlich aufgeregt, da ich so viele Ideen dazu habe, dass mir der Kopf platzt. xD
Was haltet ihr davon?
Das nächste Kapitel wird in der "Ich-perspektive" geschrieben. Hier im Prolog fand ich es eher unpassend.

Eure JiminBabe99 ♡

[BTS] Criminal Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt