3

983 45 4
                                    

Pov. Loki
Heute wollte ich den Versuch an Stark machen. Also machte ich mich auf den weg in die Kühlkammer. Ich nahm die Leiche mit in eines meiner freien Zimmer. Ich suchte mein Buch in dem der Spruch stand und lief zurück ins Zimmer. Und dann sah ich ihn da. Er lag da. Leblos aber irgendwie süß. Seine Augen fliehen mir jetzt erst auf. So süß braun.

Aber was denke ich da?Stop!Was soll das?Was war da los mit mir? Er ist mein Feind!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber was denke ich da?
Stop!
Was soll das?
Was war da los mit mir? Er ist mein Feind!

Naja ich führte dann wie geplant den Zauber durch und verließ den Raum und schloss hinter mir ab.

Am nächsten Morgen wollte ich nach ihm sehen. Das tat ich auch und als ich die Tür öffnete sah ich wie Stark seine Augen öffnete. Es hatte funktioniert! Ich war sooo unglaublich glücklich denn jetzt konnte ich bald Mutter wiederholen.
"Hey Tony..." sagte ich.
"W-wo b-bin i-ich h-hier?" fragte er stotternt.
"Alles gut du bist bei mir. Du warst tot und ich habe dich wieder belebt."
"Was echt? Wie geht das denn?"
"Es war ein Zauber."
"Zauberei gibt es nicht!"
"Ich finde das ist ein guter Beweis dafür das es sie gibt. Und jetzt komm mit."
Ich lief mit ihm zu einer meiner unzähligen Zellen. An ein paar waren Namensschilder wie zum Beispiel Thor oder Peter Paker. Tony hatte auch seine Zelle in die ich ihn dann sperrte.

Gut Mission Tony ist erledigt.
Dann kann ich meine Mutter holen.
Ich legte auch sie auf die selbe Stelle wie Tony und fing and den Spruch zu sagen.
Ich saß die ganze Zeit bei Mutter bis sie endlich ihre Augen öffnete und ganz schwach sagte :"Schatz ich werde dich vermissen. Aber ich bin eine Hexe bei mir funktioniert Zauber nic..."
"Ich liebe dich Mutter" unterbrach ich sie.

Frostiron (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt