Pov Thor
"Was Nein!"
Ich schlug ruckartig meine Augen auf.
Puh nur n Traum.
Ich suchte nach einer Uhr im Zimmer und wurde letztenendes fündig.
Es war eine Rolex die mir irgendwie bekannt vorkam und auch definitiv nicht von Loki ist. Aber anstatt weiter nach dem Besitzer zu suchen sah ich nach wie spät es ist. Schon so spät? Also eigentlich nicht es war noch früh morgens und Loki steht eigentlich nie früh auf. Aber ich hoffte das er heute schon wach war. Ich ging also in sein Zimmer und was ich da sah schockte mich. Loki und... Ein Mann... Warte! Tony?! Ich verließ den Raum schnell und ging in die Küche wo ich auf Mutter traf.
"Morgen" sagte sie.
"Hey..."
"Ist was?"
"Naja ich war grade bei Loki und kuschelnd neben ihm laf ein Mann...
Ich dachte erst es wäre Tony aber jetzt..."
"Jetzt?"
"Ach ich weiß auch nicht."
"Tony ist wieder da schön."
"Es ist wirklich Tony?"
"Ja"
"aber er ist tot?"
"Weißt du noch gestern? Als ich dir erzählt habe das er vor mir jemanden wieder belebt hat?"
"Und Loki dich unterbrochen hat?"
"Ja genau. Ich wollte Tony sagen aber er wollte es warum auch immer nicht"
"Okay komisch"
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Loki den Raum betrat.
Was für eine Presents er doch hat.
Mutter verließ den Raum fast gleichzeitig und ich fing ein Gespräch an.
"Morgen"
"Mhh"
"Gut geschlafen neben Tony?" fragte ich ihn. Er wurde leicht rot und dann von jetzt auf gleich sah er aus wie ne Tomate.
"Äh..." mehr bekam er nicht raus.
"Läuft da was?" fragte ich.Pov. Loki
Omg Wie peinlich!
Ich wollte aufgarkeinen Fall das Thor das erfährt. Ich hatte Angst das Thor etwas gegen schwule hat.
Ich sah bei dieser Frage ein fieses Lächeln auf seinem Gesicht.
"Da läuft nichts. Ich hasse ihn. Er ist mein Feind."
"Jaja" sagte er.
Ich nahm mir schnell ein Glas Milch und verschwand. Zurück in mein Zimmer.
"Hier deine Milch." sagte ich zu Tony.
"Danke, aber wo ist deine.?" fragte er.
"Äh vergessen"
"Dann nimm du sie und ich hole mir selber eine" sagte er und bevor ich noch etwas sagen konnte war es auch schon weg.Pov. Tony
Als ich in die Küche ging wurde ich direkt von Thor abgefangen.
Er hatte einen komischen Gesichtsausdruck.
Wesshalb ich direkt sagte:"Ja ich lebe noch"
"Ne das ist es nicht" antwortete er.
"Was dann?"
"Naja Ich lag in deinem Bett und dann bist du zu Loki gegangen und er meinte aber das ihr Feinde seid... Ich will das Testen ich weiß das er mich an lügt. Kannst du mir helfen?"
Es traf mich es das Loki meinte das er mich nicht liebt aber letztendes hat er es ja nur gesagt um Thor zu verarschen also willigte ich ein._________________________________
Fieser Cut? Nein eigentlich nicht 😂