Pov. Tony
Wir fuhren los.
So weit weg wie es geht.
Warum?
Damit mich keiner erkennt!Nach einiger Zeit sind wir an einem Flussufer angekommen. Ich stellte den Wagen aus und drehte mich zu Loki.
Gefühlte 10 Minuten sahen wir uns nur an.
Dann aber fing loki an zu sprechen:"Wie ich sehe hast du Pepa wieder... Naja es ist aber nicht warum ich hier bin. Erstens: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Zweitens: Thor braucht Hilfe."
Ich war total verwundert. Er wusste das wir Nachwuchs hatten? What? Als ob!
"Äh... Ähm..." fing ich an.
" Also es... Danke. Aber was will Thor? Es ist grade echt schlecht. Pepa braucht Hilfe bei den beiden Kleinen und ich muss mich auch um Morgan kümmern. Also... Also... So gerne ich auch helfen wolle ich weiß nicht mal worum es geht!"
" Ich auch nicht er sagte nur es sei wichtig! Und... Wenn mein Bruder es so sagt ist es wichtig. Wenn du magst kann ich auf deine Kinder aufpassen. "
" Du?" fragte ich entsetzt." Sie sollen ja nicht sterben?! "
" Jaja schon klar ich weiß wie man mit Kindern umgeht. "
Ich lachte kurz auf woraufhin Loki mich mit einem 'Dein-Ernst-Blick' anschaute.
" Ich habe auch Kinder." sagte er.
Autsch. Auch wenn ich Pepa wirklich liebe tut es weh. Er war auch mal Teil meines Lebens und hat einfach eine neue. Ich wurde wütend. Sehr wütend.
"Toni? Dein Ernst? Du hast auch Frau und Kinder!" meinte er als hätte er meine Gedanken gelesen. Krank! Dachte ich
"Ja okay. Aber kannst du dich irgendwie 'tarnen'?"fragte ich.
Ohne zu antworten verwandelte sich Loki in einen Durchschnitts Mann." Hey ich bin Timmy. Ich bin für eine Woche ihre Haushaltshilfe."
" O... Oha... Okay. Ja okay "
Kaum habe ich diesen Satz ausgesprochen wurde ich durch so nen strahl weg gebiemt.
Hoffentlich passt Loki gut auf die beiden auf. Hoffentlich ist es wichtig was Thor sagt.