Hehe ich habs geschafft :^)
Pov. Loki
"LOOKIII" höre ich eine Stimme eines kleinen Jungen. Ich drehte mich, um zu schauen wem diese störende, viel zu hohe Kinderstimme gehört. "Loki, hier!" Hörte man die Stimme erneut. Doch als ich mich in die Richtung drehte, aus der ich die Stimme vernahm, war niemand zusehen. Ich wurde langsam sauer. Wer provoziert mich da? Mitten in meinen Gedanken merkte ich granicht wie ein kleiner Blondschopf auf mich zu lief. Erst als er mich umarmte kam ich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Vor mir stand der kleine Thor. Er musste wohl grade 5 geworden sein, da überall etwas Geburtstagsdeko hing. Erst jetzt erkannte ich das ich nicht bei Toni zuhause war, sondern in meinem alten Zimmer in Odins Palast. "Alles Gute zum Geburtstag, Loki" sagte Mini-Thor. Ich erinnerte mich dies war mein 6ter Geburtstag. Damals sagte ich zu Thor, dass ich keinen Geburtstag habe und er war verwirrt. Er hatte es nicht verstanden, dass ich nicht sein leiblicher Bruder war. Doch das verstand er nicht, wie so vieles. Ich war halt auch schon immer das schlauere Kind von uns beiden. Thor tippte mir ungeduldig auf die Schulter, weshalb ich kurz zusammen schrack und er kurz auflachte. Ich sprang auf und lief zu meinem Spiegel der damals hinter meinem Bücherregal stand bis ich ihn dann mit 8 gegen die Tür warf. Ich erschrak, ich sah aus wie 6? Das kan nur ein Traum sein. Grad war ich noch bei Toni. Wahrscheinlich bin ich dort eingeschlafen. Ich sollte eh bald aufwachen. Ich überlegte was ich machen könnte es wahr schließlich ein Traum, heißt mir kann nichts passieren. "Ich wollte schon immer mal..." überlegte ich. "Durch Wände gehen!" Vervollständigte Thor mich. Er klang so fasziniert von der Vorstellung durch Wände gehen zu können. "Niedlich" erwiderte ich und überlegte weiter. Thors Hammer! Ich lief in den Keller, wo alle möglichen 'Wertsachen' lagen. Ich staunte nicht schlecht. So viele Sachen. Dann entdeckte ich den Hammer. Grad als ich ihn hochheben wollte zog Thor an meinem linken Arm.
"Loki, Vater verbietet es uns die Sachen seiner Ausstellung an zu fassen. Geschweige denn ohne Erlaubnis hier her zu kommen." Ich schubste ihn weg von mir und zog an seinem Hammer. Er bewegte sich ein Stück doch ganz hoch bekam ich ihn nicht. "Loki! Hör auf jetzt!" komandierte mich Thor. Er rief ziemlich laut, weshalb einige Wachen auf uns aufmerksam wurden. Ohne groß darüber nachzudenken lief ich zu nächsten Fenster und sprang. Ich dachte daran, daran das ich fliegen könnte und machte einen Superman-MoveLike that ⬆️
Doch anstatt das ich fliege, fiel ich auf den Balkon vom Zimmer meiner Eltern. Ich hörte einen Knall, der offensichtlich entstand, weil ich auf dem Boden aufkam. Zudem durchzog mich ein stechender Schmerz. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sah nurnoch Odin auf mich zulaufen, dann war ich weg. Nach kurzer Zeit in der Dunkelheit wachte ich Schweiß überbadet auf der Chouch von Toni auf. Neben mir saß Morgan. Sie flüsterte ein Guten Morgen und ging dann ihre Mutter holen. Diese kam sichtlich besorgt auf mich zu geeilt mit einem Glass Wasser. "Alles okay? Hatten sie einen schlechten Trnsjfbbnd...m?" Fragte sie. Das Wort was offensichtlich Traum heißen sollte sprach sie sehr merkwürdig aus, mehr wie ein Roboter und kaum verständlich. "Ruhen sie sich aus" ergänzte sie und verließ das Wohnzimmer. Da ich nicht wusste was ich machen soll legte ich micht tatsächlich wieder hin. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es einzuschlafen. Doch kaum war ich zwei Minuten am schlafen wachte (?) ich wieder auf. Nichr auf Tonis Sofa sondern in meinem Kinderbett, neben mir Frigga und Odin. Eben genannte diskutierten.
"Das war ein Selbstm..d Versuch"
"Nein er ist einfach psychisch gestört!"
"Du vernachlässigt ihn! Schenkst Thor mehr Aufmerksamkeit! Denkst er sei... oh Loki Schatz geht's dir gut? Brauchst du was?" Fragte Frigga.-----------------------
Hehe! Neues Kapitel ich habs geschafft 🚮😅