Pov. Loki
Komisch das Tony mir vertraut.
Ich mein ich bin der Gott der Lügen... Aber okay. Ich kletterte kurzer Hand auf den Fahrersitz rüber und startete das Auto.*bei Tony Zuhause angekommen*
*ding dong*
Pepa öffnete die Tür.
"Hallo wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie
"Ich bin Timmy. Ich bin für eine kurze Zeit ihre Haushaltshilfe."
"Wie bitte was? Wo ist Tony! Dieser Arsch!"
"Hey, hey, hey! Ist okay. Er hat eine wichtige Mission. Ich wurde persönlich von ihm eingestellt und von dem Odinssohn geschickt."
"Oh Tony... Ja okay die Hilfe kann ich echt gebrauchen." sagte sie.
Sie trat einen Schritt zu Seite als Zeichen das ich reinkommen kann.
"Folg mir"
Ich tat was sie befahl und lief mit ihr in die Küche. Wo uns gleich Morgan entgegen kam.
"hi" sagte sie und lief zur Tür raus.
"Das sind Leni und Soana" sagte sie und deutete auf die zwei Zwillinge im Hochstuhl.
Ich nickte nur kurz. Dann lief sie weiter und blieb vor einer Tür stehen.
"Das ist dann erstmal dein Zimmer." sagte sie.
Ich ging hinein und bedanke mich.
"Ruh dich erstmal aus. Ich schaff das erstmal alleine ich leg die beiden jetzt schlafen und ja..." mit diesen Worten verließ sie den Raum. Ich legte meinen Koffer (Wtf? Wo kommt der Koffer her?!) auf den Boden und packte ihn aus. Als alles im Schrank verstaut wurde setzte ich mich auf das Bett und stopfte mir meine Kopf Hörer in mein Ohr.
Ich dachte über alles nach. Meine Familie wusste was ich tun wollte und ich musste es tun. 'Fick dich Thor!' dachte ich mir und genoss die Musik._________________________________
Freunde! Es ist ein neues Buch draußen! Mit der lieben EmilyDisney5 und ja schaut gerne mal vorbei 😂❤️bald kommen mehr Kapitel! Sry für die Pause...