Pov. Tony
Hä? Wieso hat er die Zellentür nicht abgeschlossen?
Er wirkte sehr in eile und ziemlich glücklich. Da er mein Feind war lief ich ihn vorsichtig hinterher um zu schauen ob er nicht irgendwas böses im Schilde führt.
Ich lief also hinter ihm her und blieb hinter einer Säule stehen da er einer der unzähligen Räume trat. Er ließ die Tür einen Spalt offen sodas ich schauen konnte. Er sagte irgendetwas was ich nicht verstand und blieb sehr sehr lange dort sitzen.
Was mir erst dann auffiel, da lag ne Leiche!
Ich rätselte wer es sein könnte bis Loki vorsichtig an der Leiche ruckelte und sagte:"Frigga?"
Na klar Thors Mutter.
Aber wieso bei loki? Achja die zwei sind ja Brüder.
Er saß dort noch eine Weile bis Frigga ihre Augen öffnete und irgendetwas sagte wie das sie eine Hexe wäre und der Zauber nicht wirken würde. Und Loki unterbrach sie und sagte nur das er sie liebt. Süß. Aber komisch das von Loki zu hören. Ihm kamen die Tränen.
Loki war verletzt? Okay...
Sie redeten noch kurz bis ich einen Lauten schrei hörte:"Nein du darfst nicht sterben"
Ich zuckte zusammen.
Und sah dann wieder zu Loki.
Er lag weinend auf der Leiche seiner Mutter.
Er tat mir irgendwie Leid.
Ich weiß er ist mein Feind. Aber er tut mir sooo unendlich leid.
Er weinte die ganze Zeit. Und ich überlegte ob ich zu ihm gehen sollte oder nicht. Er wirkte soo traurig.