26

422 23 3
                                    

Pov Loki

Mir war klar das es alles übertrieben war aber wer kennt es nich?
Wenn man traurig ist (bzw angepisst) dann denkt man über alles negativ.
Ich wollte hier weg damit ich nicht schon wieder in dieses tiefe Loch falle und vlt nie wieder heraus komme.
Ich erschuf eine Kopie von mir das fals mich jemand finden sollte es länger dauert bis sie endlich verstehen das ich weg bin. Für immer? Idk... Vlt... Vlt auch nicht?!
Ich machte mich auf den langen Weg zur Erde. Warum zur Erde? Weil ich da zumindest jemanden kenne. Auch wenn die mich warscheinlich nicht sonderlich mögen.

2 Jahre später

Pov Tony

Zwei Jahre war Loki schon weg.
Mir war klar das er noch lebte. Ich wusste es.
Aber... Waren es diese zwei Jahre trauern wert?
Er verpisst sich einfach lässt mich hier alleine und ich? Ja genau auf mich achtet er gar nicht.
Also sollte ich besser aufhören um ihn zu trauern.

So ungefähr 1 Monat später

Ich war tatsächlich über ihn hinweg.
Da kam wohl der alte Playboy in mir hoch... Hahaha.
Stattdessen war mir klar wie lange ich gebraucht hatte und zu checken das meine Familie um mich trauert und denkt ich sei tot.
Ich bat also Thor mich zur Erde zu bringen. Er willigte natürlich ein und brachte mich kurze Zeit später zur Erde. Ich bestellte mir ein Taxi das mich so schnell wie möglich zu meinem alten Haus bringen sollte.
Die ganze Fahrt über musste ich mur etwas anhören wie:"sie haben sehr viel ähnlichkeit mit Mr. Stark" und sowas wie :"leider ist er tot". Aber was mich am meisten aufregte waren solche Sätze:" War Mr. Stark nicht eigentlich der böse?".

Ich war froh als ich endlich aussteigen konnte.
Der soll mal sein Mull (Mund 😂) halten. Der hat doch keine Freude oder? Ich ärgerte mich. Während ich lief! Keine gute Idee... Ich lief und lief und ärgerte mich... Bis ich... Naja... Gegen die Tür krachte.
"Fuck!" murmelte Ich.
Schnell öffnete jemand die Tür.
Ich wusste wer an der Tür stand. Pepa. Sie erkannte mich dennoch nicht da ich noch leicht benommen auf den Boden schaute.
"Ähm... Ja wie kann ich ihnen helfen?" sie fragte so unglaublich höflich.
Aufeinmal kamen in mir die Zweifel.
Was ist wenn sie einen neuen hatte?
Was wenn...
Doch ich wurde unterbrochen:
"Hallo? Geht es Ihnen gut?" fragte Pepa besorgt.
Endlich traute ich mich in Ihre Augen zu sehen.
"Ahhhhhhh." ziemlich hoch...
Sie fiel mir um den Hals und schluchzte.
"Ich dachte du wärst tot?!"
"Lange Geschichte... Darf ich rein kommen?"
Mit einer Geste wurde ich hinein gebeten. Ich nickte dankend.
Ich ging ins Wohnzimmer. Alles unverändert bis auf... Die Fotos.
Nicht so das dort ein anderer Mann war. Nein viele Fotos von mir. Von meiner Tochter. Sie sah älter aus. Naja drei Jahre...

---______________________----
He❤️y😂
Was macht ihr so?
Schaut gerne bei meinen anderen Storys vorbei und folgt mir gerne

Frostiron (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt