Pov Tony
Ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit Thor oder Loki. Ich vermisste höchstens Thor aber Loki war mir scheiß egal ich lebte bei Pepa und meiner wunderbaren Tochter. Besser als zuvor und besser als mit Loki. Soll er doch verrecken er hat mich verletzt und verlassen.
Aber um zum Thema zurück zu kommen. Pepa war erneut schwanger. Wir erwarten Zwillinge.
Und dann kam der Tag unsere Kinder sollten kommen.
Wir gingen in den Kreißsaal und Pepa gebärte unsere Kinder.
Als wir dann im Zimmer waren wurden uns unsere neuen Schätze gebracht. Morgan(heißt sie so?) war bei Pepa s Mutter. Und wir hatten kurz Zeit für uns.
Eines der Kinder wurde Pepa gegeben und das mir. Es waren zwei Mädchen.
Natürlich hatten wir schon zwei Namen. Leni und Soana sollten sie heißen. Also Morgan Leni und Soana.
Klingt ganz okay.
"Wer ist wer?" fragte ich mit einen leichten Lachen.
"Leni" sie zeigt auf das Kind in ihren Armen.
"Und Soana" fuhr sie fort und zeigte auf das Baby in meinen Armen.
Beide waren so putzig.
Und nach ein paar Tagen zur Überwachung konnten sie alle nach Hause.
Wir hatten uns dann auch schon richtig gut eingelebt als plötzlich die Tür klingelte und...-------________________-------
Cut
Hey❤️
Kurz ich weiß 😘😂sry