Zeldris schaut sich um und reißt die Augen auf. ,,Was zur Hölle..!", knurrt er. ,,Kann ich dir vorstellen? Das sind meine Vampirarmee", kichert sie. ,,Halt deine Fresse, Melascula!", schaut er sie wütend an. Melascula fängt an zu lachen. ,,Warum bist du so wütend?", schaut sie ihn an und streichelt dabei Mia's Kopf. ,,Was willst du verdammt nochmal von mir?!", knurrt er und zieht seinen Schwert raus. ,,Estarossa will mit dir reden. Du hast ihn im Stich gelassen", meint sie und verdreht die Augen. ,,Mir ist nun mal meine Familie wichtiger", faucht er und läuft vor Gelda. ,,Was hast du mit ihnen gemacht? Antworte mir!", fügt er hinzu. Melascula fängt an zu lachen. ,,Du kennst doch meine Fähigkeiten oder?", grinst sie fies. Zeldris zieht seine Augenbrauen zusammen und überlegt kurz. Als es ihm Klick macht, was für Fähigkeiten Melascula hat, reißt er die Augen auf. ,,Nein...", wird er schwach und schaut Gelda an.
Meliodas spielt mit Sky in seinen Armen und lacht. ,,Du bist so süß, mein Engel", grinst er und macht einen Eskimokuss. Sky lacht und tatscht mit ihren kleinen Händen Meliodas's Gesicht. ,,Ich hätte nie gedacht, dass Meliodas mal ein guter Vater wird", stellt Ban fest und schaut Arthur und Gilthunder an. Sie nicken und trinken einen Kaffee. ,,Ich freue mich so für Meliodas. Nach allem was wir durchgemacht haben, hat er verdient glücklich zu sein" , sagt Gilthunder lächelnd. Elizabeth redet mit Diane und schaut ab und zu Meliodas. Dabei muss sie lächeln. ,,Ich liebe die beiden so sehr", flüstert Elizabeth. Diane lächelt breit und schaut sie an. ,,Ich bin echt glücklich, wenn ich euch glücklich sehe. Ich hoffe, ich werde irgendwann auch eine gute Mutter", seufzt Diane. Elizabeth schaut sie an. ,,Hey, ich glaube dran, dass du irgendwann eine gute Mutter sein wirst. Und King wäre bestimmt ein guter Vater", lächelt sie breit. Diane wird direkt rot. ,.W-warte.. wer sagt das, dass King der Vater wäre", fängt sie an zu stottern. ,,Ach komm, Diane. Seien wir doch ehrlich. Du magst ihn, nicht wahr?", schmunzelt Elizabeth. Diane wird röter und schluckt schwer. ,,Ist..ist das offentsichtlich?", murmelt sie und schaut auf ihre Hände. Elizabeth legt ihre rechte Hand auf ihre. ,,Ja. Ich finde euch zusammen süß. Wann sagst du ea ihn, was du für ihn empfindest?", schaut sie Diane an. ,,Keine Ahnung. Vielleicht wenn der richtiger Zeitpunkt kommt", sagt Diane und guckt kurz zu King rüber, der mit Merlin und Escanor redet.
,,King, beruhige dich. Wir werden schon irgendwie deine Schwester holen", meint Merlin aufmunternd. King seufzt frustrierend. ,,Und ich muss mit Gerharde reden..", sagt er und ballt eine Hand zu Faust. Merlin hebt ihre Augenbrauen hoch und guckt ihn fragend an. ,,Warum?", fragt sie. ,,Ist unwichtig. Bitte lass mich gehen. Ich komme dann wieder, versprochen", sagt er. ,,Sagst du jedes Mal, King. Aber du kommst entweder nie zurück oder du kommst irgendwann zurück. Denk bitte an Diane. Sie braucht dich doch oder etwa nicht?", sagt Escanor etwas angepisst und spannt seine Muskeln an. King schaut Escanor an. ,,Ich meine es ernst. Ok, was ich letztes Mal getan habe, war nicht ok. Das tut mir ja auch leid. Aber bitte, es ist wirklich dringend.", fleht er die zwei an. ,,Frag Meliodas, was er davon hält", verschränkt Merlin die Arme miteinander. ,,Aber wieso?", schaut er leicht sauer. ,,Weil er unser Hauptmann ist?", verdreht Escanor die Augen. ,,Fein.", zischt King und fliegt zu Meliodas, setzt sich gegenüber ihn hin. ,,Meliodas..ehm..Können wir reden?", fängt King an. Meliodas schaut hoch und legt Sky auf seiner Brust, hält sie dabei am Rücken und Po fest. ,,Schieß los", sagt er. Sky hält sich an seine Jacke fest und gähnt. ,,Naja, ich möchte für paar Tage weggehen. Ich muss zurück zum Wald und mit Gerharde reden. Es ist wirklich dringend", sagt King. Meliodas atmet tief durch. ,,Kommst du denn auch wieder? Ich habe keine Lust dich jedes Mal zu holen", meint er ernst. Sky pennt auf seiner Brust ein. Er krault ihren Rücken zärtlich. ,,Ja ich verspreche es dir, dass ich zurück komme", nickt King. ,,Was ist mit Diane?", schaut er kurz rüber zu beiden Mädchen.
,,Was soll mit ihr sein ?", zuckt King die Schultern. Meliodas hebt einen Augebraue hoch und schaut ihn an. ,,Ich dachte du magst sie?", fragt er. ,,Ja das tue ich, aber ich habe doch eh keine Chance bei ihr, Meliodas", sagt er. Meliodas fängt an zu lachen. ,,Ey! Das ist nicht witzig!", brummt King. ,,Man sieht dich doch an, dass du in sie verknallt bist! Oder soll ich etwa mit Diane daten?", setzt Meliodas seinen perversen Blick auf. King reißt die Augen auf. ,,Wag es nicht! Sie gehört mir!", knurrt er. Meliodas grinst breiter. ,,Was sage ich? Du liebst sie. Also wird es langsam Zeit, dass du mit ihr ausgehst", schüttelt Meliodas seinen Kopf. ,,Aber..ich habe es noch nie gemacht", murmelt King und kratzt am Hinterkopf. ,,Ich gebe dir paar Tipps, sobald du wieder kommst okay?", schaut Meliodas ihn ernst an. King nickt heftig. ,,Danke Danke", fliegt er zu Diane rüber. ,,Hey..kann ich mit dir reden?", fragt er vorsichtig. Diane schaut King an und nickt. ,,Naja..also...", doch plötzlich hören sie einen lauten Knall. Alle erschrecken sich sofort. Sky fängt an zu weinen und zappelt in Meliodas's Armen. ,,Shh Baby", flüstert Meliodas und steht auf, wippt sie nebenbei. Ban geht zur Fenster und reißt die Augen auf. ,,Ehm..Hauptmann, das musst du selber sehen", sagt er. Meliodas hebt einen Augenbrauen hoch und guck ihn verwirrt an. ,,Okay", sagt er und geht raus. Sofort spannt er seine Muskeln an und hält Sky in seinen Armen fest. Sky hat sich mittlerweile beruhigt. ,,Estarossa, was willst du hier.?", knurrt Meliodas. Estarossa grinst frech. ,,Warum wohl? Ich bin hier um mich zu rächen", meint er. ,,Achja? Dir ist schon klar, dass du diesmal für immer stirbst wenn ich dich erneut töte oder?", zischt Meliodas. ,,Jaja, diesmal lasse ich mich nicht von dir töten!", schnippt er mit seinen Fingern. Schon kommen die anderen von zehn Geboten. Meliodas bemerkt, dass einer fehlt. ,,Wo ist Melascula?", fragt er. ,,Kann dir egal sein", zischt Drole und stellt sich kampfbereit dar.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*
FanfictionElizabeth ist schwanger. Scheint in Moment alles gut zu gehen. Doch die übrigen von den 10 Geboten geben nicht auf, denn die wollen sich an Meliodas rächen. Als sie herausfinden, dass seine Geliebte schwanger ist, wollen sie das ungeborene Kind töte...