Sky wird langsam schwach, da sie viel Blut verliert. Estarossa bemerkt es und fliegt automatisch schneller. ,,Halte durch, Kleines. Wir sind gleich da", sagt er. Merlin rennt auf Escanor zu und kniet sich vor ihn hin. ,,Escanor! Hörst du mich?!", schaut sie ihn mit Tränen gefüllten Augen an. Escanor spuckt Blut raus. Die Stellen, wo er betroffen war, werden dunkelrot und es fließt viel Blut raus. ,,Scheiße! Das ist nicht gut!", sagt Merlin schnell und versucht seine betroffenen Stellen zu stoppen, doch es gelingt ihr nicht. ,,Komm Gowther, wir ziehen uns zurück!" brüllt Cusack und fliegt mit Chandler weg. ,,Ich kann mich nicht bewegen!", sagt Gowther. Cusack hält sofort an und fliegt auf Gowther zu. ,,Wie meinst du das? Komm jetzt!", sagt Cusack genervt. ,,Nein das ist unmöglich! Irgendwas ist mit Mia's Kraft. Mein Körper gehorcht mir nicht mehr", sagt Gowther und ist leicht panisch. Mia fängt an zu lachen und greift Gowther mit ihrer neuen Kraft an. Er schreit vor Schmerz auf und kniet sich auf dem Boden hin. Alle schauen zu den beiden. Zeldris bleibt angewurzelt stehen und starrt sie an. Ihre Kraft...sie hat also auch ein Teil meiner Kraft in ihr drin, denkt er. ,,Unterschätz mich nicht!", sagt Mia. ,,Chandler!", brüllt Cusack und fliegt auf Gowther zu. ,,Ich weiß! Brauchst du mir nicht sagen, Cusack!", sagt Chandler und schwebt immer noch in der Luft.
Mia hebt einen Augenbrauen hoch und schaut zu Chandler. ,,Bist du mein nächster Gegner? Komm doch, alter Opa", provoziert sie. ,,Mia! Unterschätz ihn nicht!", brüllt Zeldris von weiten und will auf sie zugehen, doch Gelda hält ihn am Arm fest. Er schaut zu ihr und schaut sie fragend an. ,,Vertrau unsere Kleine. Sie wird es schon schaffen", sagt sie und lächelt etwas. Zeldris fängt an zu seufzen und nickt. Chandler fängt an zu lachen. ,,Wie du willst, Kleine", grinst er und streckt seine Hand raus. ,,Karminrote Todesruhe" spricht er es aus. Plötzlich fließt aus dem Boden Lava. „Schmilz zu einer Flüssigkeitspfütze dahin!", brüllt er. Mia erschreckt sich und schaut zum Boden. Diese Lava fließt in Richtung zur ihr. ,,Wir sollten uns zurückziehen!", brüllt Ban und springt weg. Meliodas rennt auf Merlin zu und hebt Escanor hoch. Gemeinsam rennen sie tief in den Wald. ,,Ihr verarscht mich doch?!", hat Mia weit die Augen aufgerissen. King nimmt Mia's Hüfte am Arm und fliegt los. ,,Wir müssen jetzt zurückziehen, bevor es schlimmer wird", sagt er. Mia fängt an zu brummen und sieht auf dem Boden voller Lava.
Chandler fängt an zu lachen. ,,So Problem gelöst", sagt er. ,,Danke Chandler", meint Gowther. Die drei ziehen sich ebenfalls zurück und fliegen zu Estarossa. Als sie da waren, sehen sie wie Estarossa sich um Sky kümmert. ,,Endlich seid ihr hier! Ihr müsst mir mal helfen! Sky's Zustand verschlechtert sich", sagt Estarossa und macht sich dabei Sorgen. Die drei laufen auf ihn zu. Cusack fässt Sky's Stirn an. ,,Huch. Sie ist ja ganz schön warm", wundert er sich. ,,Sag ich ja, irgendwas ist mit ihr. Ihre Wunden habe ich auch schon mit den Verband gebunden. Aber ihre Blutungen hören nicht auf.", meint Estarossa. ,,Bei Seven Deadly Sins gibt es doch jemand, der die Heilmagie beherrscht", meint Cusack. ,,Marlin oder wie auch immer sie heißt", fügt er hinzu. ,,Merlin heißt sie", korrigiert Gowther ihn. ,,Wir können sie jetzt holen, immerhin trauert sie eh um ihren Kameraden", sagt Chandler. ,,Nein lassen wir mal, ich lasse mir was einfallen. Meliodas wird in wenigen Tagen herkommen. Ich kenne ihn gut genug", meint Estarossa und streichelt auf Sky's Kopf. Sky hat die Augen geschlossen und atmet sehr schnell. Ihr Fieber steigt weiter an. Sie hatte rote Wangen. ,,Haben wir nicht hier irgendwo einen Kühlakku?", fragt dann Cusack nach einer Weile. ,,Schaut mal nach", meint Estarossa. Gowther verlässt dem Raum und sucht nach Kühlakkus und hält dabei seine Hüfte fest. Verdammt, ist diese Kleine von Zeldris sehr stark, denkt er.
In der gleichen Zeit bei den Seven Deadly Sins. Sie sind in Boar Hat. Escanor liegt auf dem Bett. Man hat versucht seine Blutungen zu stoppen, sogar Merlin hat versucht seine Wunden zu heilen, doch es war zu spät. Er hat aufgehört zu atmen. Merlin kniet sich vor Escanor's Bett hin und weint auf dem Bett. In diesem Raum herrscht Stille und keiner sagt was. Man hört nur lautes Schluchzen und jeder weint bis auf Meliodas und Zeldris. Sie verlassen diesen Raum und gehen raus. ,,Meliodas?", schaut Zeldris zu ihm. Meliodas läuft zum Balkon und schaut zum Himmel. ,,Töten wir den Bastard", zischt Meliodas und klingt dabei sehr wütend. Zeldris läuft auf ihn zu und stellt sich daneben. ,,Ich bin dabei", sagt er und nickt. ,,Und Sky holen wir da auf jeden Fall raus. Ist mir egal wie sie sich verhält. Sie ist meine Tochter. Niemand nimmt mein Mädchen weg", knurrt Meliodas und seine Augen werden pechschwarz. ,,Meliodas?!", schaut Zeldris ihn mit großen Augen an und will seine rechte Hand auf Meliodas's Schulter rauflegen. Doch Meliodas fliegt mit seinen dämonischen Flügel wie aus dem Nichts mit einer enormen Geschwindigkeit dahin. ,,Bruder?! Jetzt?!", klatscht Zeldris mit seiner flachen Hand gegen seinen Stirn. Mein Bruder kann echt Dummköpfig sein, denkt er und fliegt ebenfalls mit seinen Flügeln hinterher. ,,Warte mal...was war das?!", sagt Ban plötzlich. ,,Es waren Meliodas und Zeldris. Sie sind weggeflogen!", meint Diane und hat die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt. ,,Was?! Was haben die beiden schon wieder vor?!", schüttelt Gilthunder den Kopf. ,,Gehen wir nach!", mischt sich Arthur ein. ,,Stop ihr beide!", sagt Elizabeth mit einem strengen Ton. Alle schauen zu ihr. ,,Ellie...", fängt Elaine an, doch Elizabeth unterbricht sie. ,,Nein. Wir sollten Meliodas und Zeldris vertrauen. In der Zeit sollten wir uns ausruhen bevor wir ihnen zur Unterstützung kommen", sagt sie. ,,Wow, Elizabeth. Ich wusste gar nicht, dass du so eine tolle Anführerin bist", meint Gilthunder und grinst etwas. ,,Halt die Klappe, Gil", wird Elizabeth verlegen. ,,Aber sie hat recht. Wir sollten uns ausruhen. Sobald wir alle fit sind, gehen wir los", sagt King und schaut dabei wütend. ,,Es ist auch deine Schuld, dass er tot ist!", brüllt Ban plötzlich.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*
FanfictionElizabeth ist schwanger. Scheint in Moment alles gut zu gehen. Doch die übrigen von den 10 Geboten geben nicht auf, denn die wollen sich an Meliodas rächen. Als sie herausfinden, dass seine Geliebte schwanger ist, wollen sie das ungeborene Kind töte...