Verdammt. Das ist ein schlechter Zeitpunkt. Genau jetzt wo meine Tochter in meinen Armen ist, denkt Meliodas und spannt seine Muskeln an. ,,Leute! Ich brauche eure Hilfe", brüllt er ihnen zu. Alle kommen raus und stellen sich sofort kampfbereit dar. Elizabeth rennt zu Meliodas und schaut ihn besorgt an. ,,Nimm Sky und geh rein", sagt er und legt Sky auf Elizabeth's Schultern. ,,Aber...", hält Elizabeth Sky fest und guckt ihn an. ,,Vertrau mir Schatz. Ich schaffe das schon. Solange ich weiß, dass ihr in Sicherheit seid, kann ich mich konzentrieren", meint er und gibt ihr einen kurzen Kuss. Elizabeth geht schnell rein, dabei rast ihr Herz so schnell. Das kann doch kein Zufall sein...sie tauchen auf, wo mein Kind da ist, denkt sie. Sky schläft tief und fest auf Elizabeth's Schultern. ,,Keine Sorge Engel, ich werde dich beschützen. Egal was passiert", flüstert Elizabeth und setzt sich auf dem Bett, als sie im Zimmer waren. Dabei macht sie sich Sorgen um Meliodas.
,,Ach Meliodas. Musst du alles kompliziert machen", fängt Estarossa an zu seufzen. ,,Hauptmann, ich werde mit ihm kämpfen", sagt Escanor und hält sein Insigne in der Hand. ,,Okay, ich verlasse mich auf dich", sagt Meliodas und schaut zu den anderen zehn Geboten. Diane guckt Drole finster an. Genau, muss jetzt passieren wenn ich irgendwohin will, denkt King. ,,Merlin! Verwandle meine Größe", brüllt Diane. ,,Geht klar", zaubert Merlin Diane's Größe. Sie ist nun wieder eine Riesin und fängt an mit Drole zu kämpfen. ,,Wollen wir ja sehen, wer von uns stärker ist", sagt Escanor grinsend und greift Estarossa an. Gloxinia und King schauen sich gegenseitig an. ,,Na los, Feenkönig. Zeig mir was du drauf hast", grinst Gloxinia frech. King wird wütend. Ban sieht Gowther und spannt seine Muskeln an. ,,Dieser Verräter", knurrt Ban. Meliodas sieht ihn auch und verwandelt sich in Dämonenform. Gowther fängt an zu lachen. ,,Hallo meine Freunde", sagt er. ,,Halt deine Fresse, du Puppe!", knurrt Meliodas. ,,Oh, das war nicht nett", schüttelt er den Kopf und geht auf die zwei zu. Ban und Meliodas stellen sich kampfbereit dar. ,,Hauptmann, schaffen wir das?", fragt Ban. ,,Das zweifelst du auch noch?! Natürlich schaffen wir das!", sagt Meliodas brüllend. ,,Bevor du unser Gowther angreifst, solltest du dich mal umsehen", meint Monspiet. Meliodas funkelt ihn wütend an und schaut sich um. In der Ferne lauern viele Dämonen auf, die aber nicht so stark sind wie die zehn Geboten. Verdammt, das ist nicht gut..., denkt Meliodas. ,,Meliodas, ich weiß du hasst es wenn wir fliehen aber denk bitte an Elizabeth und Sky. Wir sind zu wenig", sagt Merlin.
,,Merlin! Glaub an uns! Wir werden es schaffen. Wir heißen nicht umsonst die Seven Deadly Sins", sagt Meliodas und schaut dabei Fraudrin finster an. Dich werde ich für alle Mal vernichten, denkt er. ,,Ich werde auch mitkämpfen" sagt Hawk. ,,Hawk, geh zu Eli und beschütze sie!", befehlt Meliodas. Hawk schnaubt und rennt in die Hütte rein. ,,Meliodas, Arthur und ich werden mit Dämonen erledigen", sagt Gilthunder. Meliodas nickt und greift Fraudrin an, kämpft mit ihm. ,,Meliodas, der Verräter", zischt Fraudrin. ,,Du hast ja leicht reden was?", knurrt Meliodas und kämpft mit ihn mit seiner Insigne. Ban schaut kurz zu ihm und seufzt leise. Meliodas, bitte dreh nicht durch..., denkt er. Merlin läuft auf Grayroad zu. ,,Wenn das nicht Grayroad ist", lächelt sie fies. ,,Wer bist du?!", faucht Grayroad. ,,Das tut weh, dass ihr mich nicht kennt", lacht sie leise. ,,Ich bin Merlin, die Tochter von Belialuin. Ihr habt von ihm schon mal gehört", fügt sie hinzu. Grayroad reißt die Augen auf und bekommt Panik. ,,Das..das ist unmöglich!", sagt er. ,,Wie du siehst, ist es alles möglich", sagt sie und greift ihn mit ihrer Magie an. Grayroad hat keine Chance zu entkommen und wird schnell besiegt von ihr. ,,Grayroad! Verdammt", zischt Estarossa und wehrt die Angriffe von Escanor. Er ist ganz schön stark..., denkt er.
Merlin unterstützt dann Gilthunder und Arthur beim Kämpfen gegen die Dämonen. Meliodas hält kurz den Ausschau und bemerkt, dass Derieri weg ist. ,,Monspiet, du Bastard, wo ist Derieri!?", knurrt er und boxt mit der Faust ihn in den Magen. Monspiet keucht schmerzhaft auf. ,,K-keine Ahnung", lügt er. Meliodas wird wütender und packt ihn aufs Boden. ,,Sei nicht so grob zu mir, ehemaliger Hauptmann", lacht Monspiet leicht. Fraudrin sitzt verletzt vor einem Baum. Meliodas will was sagen, doch er hört plötzlich einen lauten Schrei. Er reißt die Augen auf und schaut sofort zur seiner Hütte. Hawk wurde aus dem Fenster gekickt und landet auf der Wiese. ,,M-meliodas..Derieri..hat Sky", hustet Hawk. Alle schauen geschockt zu Hawk. Meliodas rennt ohne zu Zögern zur Hütte und sieht Elizabeth auf dem Boden liegen,die leicht verletzt zu sein scheint. ,,Gib meine Tochter wieder!", schreit Elizabeth unter Tränen. Meliodas kann seinen Zorn nicht unter Zaun halten und dreht durch, als er Sky in Derieri's Armen sieht. Sky ist am Schreien und zappelt mit ihre Beine. Meliodas rennt auf Derieri zu und kämpft mit ihr. ,,Du Bastard!", knurrt Derieri und lässt automatisch Sky los. Meliodas fängt Sky sofort auf und hält sie fest an sich. ,,Shh mein Baby, alles wird gut. Daddy ist da", haucht er, läuft auf Elizabeth zu und gibt ihr Sky. Elizabeth fängt an zu weinen und drückt Sky fest an sich. Derieri hustet so stark, dass sie Blut rausspuckt. Meliodas läuft auf sie und tretet sie so stark, dass sie rausfliegt. ,,Derieri!", rennt Monspiet zu ihr. Meliodas springt raus aus dem Fenster. ,,Was du getan hast, verzeihe ich dir nicht! Du hast meine Tochter angefasst", knurrt er so gefährlich wie noch nie. Derieri steht schwer auf. ,,Deine Tochter und Elizabeth sollen sterben! Erst recht Elizabeth. Ich werde ihr niemals verzeihen", schreit Derieri wütend und greift Meliodas an. Monspiet unterstützt sie und greift ihn ebenfalls an. ,,Konter Total!", brüllt Meliodas und wehrt mit seinen heiligen Schwert ab. Die Angriffe gehen das Vielfache zurück auf die beiden. ,,Oh Scheiße!", flucht Derieri und will mit Monspiet fliehen. Doch dies war zu spät. Die beiden werden von der Angriffe getroffen und es entsteht eine gewaltige Explosion. Jeder hört auf zu kämpfen und halten sich irgendwo fest, um nicht wegzufliegen.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*
FanfictionElizabeth ist schwanger. Scheint in Moment alles gut zu gehen. Doch die übrigen von den 10 Geboten geben nicht auf, denn die wollen sich an Meliodas rächen. Als sie herausfinden, dass seine Geliebte schwanger ist, wollen sie das ungeborene Kind töte...