32.Kapitel

456 17 4
                                    

,,Papa..worüber willst du mit mir reden?", fragt Mia und schluckt schwer. Denn sie spürt, dass ihr Vater sehr wütend ist. ,,Du weißt, ganz genau worüber ich mit dir sprechen will, Mia!", sagt er sauer. Sie zuckt zusammen und schaut auf dem Tisch. ,,Tut mir leid, Papa..aber ich bin doch alt genug.", sagt sie leise. ,,Alt hin und her! Na und?", knurrt er. ,,Es ist schon hart genug deinen Onkel jedes Mal zurück zu halten, wenn du mit Sky unterwegs bist.", fügt er hinzu. ,,Er hat die Sache von letztens immer noch nicht vergessen?", seufzt sie. Ich wusste schon immer, dass er stur ist, denkt sie. ,,Denkst du, er schaut einfach weg, nachdem was du Sky angetan hast? Nein. Und jetzt is Sky entführt worden. Verdammt Mia, wann lernst du endlich aus deinen Fehlern?!", schaut er sie ernst in die Augen. Mia seufzt stark. ,,Es tut mir echt leid....ich werde sie finden. Versprochen", steht sie auf. ,,Du gehst nirgendswohin alleine.", sagt er und läuft auf sie zu. ,,Aber Papa! Ich bin doch alt genug! Und außerdem habe ich doch geile Kräfte! Ich kann mich verteidigen!", sagt sie laut und wird langsam sauer. Zeldris atmet tief durch. ,,geilen Kräfte? Nein. Du hast gemischte, gefährliche Kräfte von uns beiden. Das ist nichts zum Spaßen. Was denkst du, wieso mich viele für Monster halten.", sagt er und dreht sich um. ,,Bettzeit, morgen geht es los", fügt er hinzu und geht ins Zimmer, wo Gelda auf ihn gewartet hat. Mia fängt an zu seufzen und geht in ihrem Zimmer. Sky..halte durch, denkt sie.

Am nächsten Morgen startet die Mission. Hawk's Mutter läuft schon los. Jeder ist schon munter und bereit, der sich im Raum befindet. ,,Wir müssen auf das Schlimmste vorbereitet sein", meint Meliodas. ,, Schlimmste? Was soll schon passieren?", hebt King die Augenbraue hoch. ,,Ich kenne meinen Bruder. Unterschätz ihn und seine Kraft nicht", zischt Meliodas. ,,Sollen wir ihn töten?", fragt Gilthunder plötzlich. Alle schauen zu ihn. ,,Wenn es soweit ist, übernehmen das Zeldris und ich", sagt Meliodas und schaut zu Zeldris, der an der Wand angelehnt hatte und seine Arme miteinander verschränkt. ,,So ist das. Unsere Kräfte zusammen, schaffen wir es ihn ein für alle Mal zu töten", sagt Zeldris eiskalt. ,,Merlin, hast du schon was gefunden?", fragt Meliodas und schaut sie dabei an. ,,Noch nicht, aber wir sind auf dem guten Weg", meint sie. ,,Benutzt du schon wieder diese kleine blauen Monster, der für dich sucht? Der, den ich mal erwischt und ich dich körperlich verletzt habe?", hebt Zeldris den Augenbraue hoch. ,,Zeldris!", ermahnt Meliodas ihn. ,,Schon gut, Meliodas. Ja, dieses Ding benutze ich wieder.", meint Merlin und versucht dabei ruhig zu bleiben. Zeldris seufzt leise und schaut zu Mia, die mit Hawk redet. Sie lacht ab und zu. ,,Du bist so süß", grinst sie und knuddelt Hawk. Wie kannst du ein Schwein süß finden?, denkt er.

In der gleichen Zeit bei Sky. Sie öffnet langsam die Augen und blinzelt paar Mal. In diesem Raum ist es stockfinster. Nichts war zu sehen außer die finstere Dunkelheit. Sky will sofort aufstehen, doch sie konnte es nicht. Den sie ist am Bett gefesselt. Verdammt! Wo bin ich?!, denkt sie und bekommt langsam Panik. ,,Hallo?! Wo bin ich?!", brüllt sie rum und zappelt dabei heftig. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und jemand kommt mit einer Lampe rein. Sky guckt dahin und reißt die Augen auf, als sie diese Person erkannt hatte. ,,Es-starossa", murmelt sie. ,,Onkel Estarossa", korrigiert er sie und fängt an zu grinsen. ,,Wie ich sehe, bist du wach?", fügt er hinzu und stellt die Lampe auf dem Nachttisch. Sky versucht sich zu befreien. ,,Du kannst so oft zappeln wie du willst, die Ketten sind so robust, die kriegst du nicht kaputt.", sagt Estarossa. ,,Was willst du von mir?!", knurrt sie. ,,Und wo bin ich?!", wird sie immer wütender. ,,Whoawhoa. Ganz ruhig. Niemand tut dir was an. Du bist in Sicherheit", meint er und wuschelt ihre Haare durcheinander. ,,Finger weg von meinen Haare!", knurrt sie gefährlich. ,,Warte nur ab! Mein Dad wird mich finden!", fügt sie hinzu. Estarossa fängt an zu lachen. ,,Soll er doch, aber bis er dich findet. Ist es schon zu spät", grinst er. ,,Gowther! Bist du dann soweit?", geht er zur Seite. ,,Natürlich", sagt Gowther und kommt rein.

,,Gowther? Was zum...", schaut sie ihn wütend an. ,,Fass mich bloß nicht an!", knurrt sie. ,,Sie ist schon ein niedlicher Tiger, genau wie Meliodas.", sagt Estarossa und grinst fies. Gowther läuft auf sie zu und hält ihren Kopf fest. ,,Was hast du vor?!", schaut sie ihn mit großen Augen an. Gowther lächelt sie an und aktiviert somit seine Manipulationsmagie. Er dringt sozusagen in ihren Kopf rein und ändert ihre ganzen Erinnerungen und teilweise löscht er sie. Gefühlte zehn Minuten später war er somit fertig. ,,Und hat es geklappt?", schaut Estarossa Gowther gespannt an. Gowther nickt zufrieden. ,,Natürlich", sagt er. Sky blinzelt und schaut sich um. ,,Ehm, wieso bin ich gefesselt?", schaut sie Estarossa an. Estarossa läuft auf sie zu und guckt sie etwas mistaurisch an. ,,Wer bin ich?", fragt er. Sky guckt ihn leicht verwirrt an. ,,Daddy? Und Onkel Gowther?", hebt sie einen Augenbrauen hoch. Estarossa grinst und befreit sie. ,,Alles gut, Kleines", meint er. Mein Plan funktioniert, denkt er. Sky steht auf und streckt sich. ,,Wieso bin ich hier unten?", fragt sie. ,,Du hast...", überlegt Estarossa schnell nach Ausreden. ,,...deine Kontrolle verloren. Darum haben wir dich hier her gebracht, damit du dich beruhigen kannst", mischt sich Gowther ein. Sky nickt. ,,Verstehe", sagt sie.

,,Wir haben eine wichtige Mission", meint Estarossa und geht mit den beiden nach oben. Sky nickt und hört ihn zu, was sein Plan ist. Als sie das Wort Meliodas hört, wird sie wütend. ,,Dieser Penner! Ich will seinen Tod sehen!", knurrt sie. Estarossa erschreckt sich und schaut sofort zu Gowther. Gowther fängt an zu pfeifen und schaut woanders hin. Estarossa fängt an zu lachen. ,,Wenns soweit ist, kannst du Meliodas töten", sagt er. ,,Werd ich auch! Ich werde ihm niemals verzeihen was er uns angetan hat! Was er Nick angetan hat!", schaut sie wütend zum Boden. Estarossa versteht kein einziges Wort und geht zu Gowther. ,,Wie sehr hast du ihre Erinnerungen verändert?", fragt er verwirrt.

Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt