27.Kapitel

582 21 1
                                    

Gelda guckt ihn leicht geschockt an. So gereizt hat sie Zeldris lange nicht mehr mit erlebt. ,,Schon gut. Wir müssen fünf Minuten zu Fuß gehen", sagt sie und läuft vor. ,,Sorry Baby. Ich wollte dich nicht anmeckern..", seufzt Zeldris und läuft ihr hinterher. Gelda sagt nichts mehr dazu. Meliodas ist immer noch bewusstlos und verliert immer mehr Blut. ,,Verdammt. Mein Bruder verliert Blut, verdammt! Er wird sterben!", knurrt Zeldris. Gelda schaut zu ihn. ,,Wir beeilen uns", sagt sie und läuft extra schneller zu Hawk's Mutter. Zeldris geht ihr hinterher. Du hast ihn zum ersten Mal mein Bruder genannt, denkt sie. ,,Endlich kommt ihr", ruft Ban und springt runter von Hawk's Mutter. ,,Meliodas ist schwer verletzt. Er muss sofort behandelt werden", meint Gelda. Ban reißt die Augen auf. ,,Bitte was? Verdammt, dann springt nach oben.", sagt Ban und schaut Zeldris an. Zeldris guckt ihn finster an und springt mit seiner Geschwindigkeit nach oben, hält dabei Meliodas fest. Ban und Gelda springen ihn hinterher. Zeldris tretet die Tür ein und geht sofort rein. ,,Wo ist die scheiß Ärztin?!", knurrt er. Alle schauen sofort zu ihn. ,,Meliodas!", reißt Elizabeth die Augen auf. ,,Nicht gut. Zeldris, bring ihn sofort in seinen Zimmer", meint Merlin und geht schon mal vor. Zeldris läuft ihr hinterher und legt Meliodas auf seinen Bett. Er reißt die Augen auf und sieht die große Wunde. Merlin hat den Verbandkoffer mitgenommen und setzt sich aufs Meliodas' Bett. Dabei zieht sie Meliodas' T-Shirt aus. ,,Das sieht übel aus. Geh bitte raus, Zeldris", meint sie und behandelt seine Wunde.

Zeldris presst die Lippen fest zusammen und geht sofort raus. Elizabeth trägt ihr Baby in ihren Armen und geht auf Zeldris zu. ,,Was ist passiert?", fragt sie. Zeldris ist etwas kleiner als sie und funkelt sie mit seinen schwarzen Augen wütend an. ,,Ich bin dir keine Antwort schuldig, Miststück", knurrt er. ,,Zeldris!", ermahnt Gelda. ,,Was denn?! Ich hasse dieses Miststück! Deinetwegen leidet mein Bruder!", sein Knurren wird schlimmer. Mia erschreckt sich und stellt sich hinter Gelda's Beine. Elizabeth atmet tief durch und schaut ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Was habe ich denn getan...?", fragt sie. ,,Hör auf damit! Lass ihn einfach. Er ist dumm wie Brot", ruft Gilthunder. ,,Was hast du gesagt?", schaut Zeldris zu ihn. Gelda merkt sofort, was Zeldris vor hat. ,,Schatz!", rennt sie auf ihn zu und umarmt ihn fest. ,,Tu es nicht. Seven Deadly Sins sind keine Bedrohung für dich", meint Gelda und küsst mehrfach auf seine Wange, damit er sich beruhigt. Zeldris atmet tief durch und beruhigt sich schnell. Sogar seine Dämonaura verschwindet. ,,Huch? Was passiert hier?", fragt Arthur. Alle Augen sind auf Zeldris gerichtet. Mia steht etwas weiter weg und guckt beiden an. ,,Mama..?", fragt sie. Gelda schaut Zeldris an und ihre Augen werden größer. ,,Zeldris, deine Augen", meint sie. ,,Ich weiß. Ich habe es zu lange versteckt. Sollen alle doch sehen", zuckt Zeldris die Schultern und guckt zu seiner Tochter.

Mia hat die Augenfarbe von Gelda und schaut ebenfalls zu ihren Vater. ,,Komm her, Kleine", hockt er sich hin. Mia fühlt sich unsicher und guckt zu Gelda. Sie lächelt und nickt. Mia läuft langsam auf Zeldris zu. Er breitet seine Arme aus und lächelt breit. ,,Träume ich oder ist er jetzt komplett normal wie Meliodas?!", fragt Ban. ,,Die Augen sind genauso wie bei Meliodas. Kein Wunder, dass sie Brüder sind", meint King. ,,Dass er jetzt vor uns zeigt, muss bestimmt einen Grund geben", sagt Diane. King schaut zu ihr und nickt. Mia lehnt sich an Zeldris' Bauch. Zeldris schlingt seine Arme um sie und küsst auf ihren Kopf. ,,Du liebst jetzt doch unseren Kind, nicht wahr?", lächelt Gelda glücklich. ,,Ja, das tu ich. Sie ist unglaublich süß", grinst er und steht mit Mia auf. Sie hält sich sofort an Zeldris fest. Zeldris hält sie am Po fest und lächelt sie breit an. ,,Na, alles gut?", fragt er. Mia nickt und lächelt ebenfalls. ,,Sag mal, Zeldris. Was ist jetzt mit euren Bruder?", fragt Ban nach eine Weile. ,,Du meinst Estarossa? Naja er ist weggeflohen. Ich musste zwischen meinen Bruder und Estarossa entscheiden. Estarossa töten oder Meliodas retten", seufzt. ,,Danke, Zeldris. Danke, dass du Meliodas gerettet hast", lächelt Elizabeth.

Sky schläft seelenruhig in ihren Armen und hatte ihre Hände zu Fäusten geballt. ,,Hör auf dich zu bedanken, Miststück", schaut er sie finster an. Elizabeth's Lächeln verschwindet. Gilthunder läuft auf Elizabeth zu und muntert sie auf. ,,Was ist dein Problem?", fragt er. ,,Meliodas leidet. Und das ihretwegen!", knurrt er. ,,Hä? Tut er nicht! Er liebt sie", sagt Ban. ,,Ihr versteht es einfach nicht. Miststück, du hast einfach keine Erinnerung daran.", verdreht Zeldris die Augen. ,,Ich habe meine Erinnerung nicht daran? Woran denn?", fragt sie. ,,Von früher. Bevor Meliodas ein Dämonkönig geworden ist. Aber frag lieber Meliodas. Ich gehe jetzt schlafen, kommst du mit, Schatz?", schaut er Gelda an. Gelda nickt und nimmt seine Hand, geht mit ihn ins Gästezimmer. ,,Wieso hasst er mich so sehr?", murmelt Elizabeth vor sich hin. ,,Zerbrich dir den Kopf nicht. Wenn Meliodas sich erholt und die Lage sich beruhigt hat, reden wir mal mit Zeldris darüber. Es wird alles wieder", lächelt Gilthunder sie an. Elizabeth lächelt leicht. ,,Danke Gil", sagt sie. ,,Kein Ding. Deine Süße hat die erste Priorität", meint er und streichelt leicht Sky's Wange. ,,Und Meliodas...ich hoffe es geht ihn gut", macht sie sich Sorgen. In dem Moment kommt Merlin raus und atmet aus. ,,Und?", fragt Ban neugierig, hat dabei einen Arm um Elaine gelegt.

,,Ich habe seine Wunden behandelt. Er braucht nun viel Ruhe.", meint Merlin lächelnd. Doch man sieht es ihr an, dass sie sehr erschöpft ist. ,,Ok, der Hauptmann wird besser gehen", nickt Ban. ,,Darf ich zu ihn?", fragt Elizabeth. ,,Natürlich", lächelt Merlin leicht. Elizabeth läuft vor und geht ins Meliodas' Zimmer. Meliodas liegt seelenruhig auf den Bett und atmet dabei sehr normal. Aber sein  Oberkörper ist  voll mit Verbände. ,,Mel...Baby...hörst du mich? Was machst du nur für Sachen?", seufzt und setzt sich aufs Meliodas's Bett. Dann nimmt sie seine Hand und drückt leicht zu. ,,Bitte wach auf. Für uns, die Kleine braucht dich", sagt sie leise und bekommt erneut Tränen in den Augen.

Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt