Fraudrin's Augen werden größer. ,,Meliodas du..", doch weiter kann er nicht reden, denn sein Körper zerfällt auseinander. ,,Wie hat Meliodas bitte in letzter Sekunde es geschafft?!", fragt King sprachlos. Meliodas schaut Fraudin ohne Emotionen an. ,,Stirb.", dies war sein letzter Wort an Fraudrin. Zeldris guckt zu Meliodas und atmet tief durch. Meliodas, bitte sei vernünftig.., denkt er. Gelda krallt sich an Zeldris und guckt ihn an. ,,Ich will Estarossa töten", sagt sie. ,,Nicht jetzt. Meliodas und ich müssen mit ihn leider etwas klären. Also überlasst das uns, ja?", meint er und lächelt leicht. ,,Geh du ruhig zu Mia", fügt er hinzu. Gelda fängt an zu seufzen und nickt dann. ,,Ich gehe dann mal zu Elizabeth", sagt sie und läuft vor. Zeldris zieht die Augenbrauen zusammen. Elizabeth..dieses Miststück, denkt er. Ban läuft auf Fraudrin zu und schaut nach, ob er noch lebt. Doch Fraudrin atmet schon lange nicht mehr. ,,Respekt Meliodas. Du hast ihn tatsächlich umgebracht", meint Ban erstaunt. ,,Was staunst du da? Hast du mich etwa unterschätzt?", schaut Meliodas ihn an. Er hat seine normale grüne Augen zurück. ,,Hauptmann, du weißt dass ich nie damit rechne dass du einen der zehn Gebote tötest, also deiner ehemaligen Kameraden, meint Ban. ,,Ich erzähle dir ein anderen Mal etwas über sie, okay?", lächelt Meliodas ihn an. ,,Gut, mach das", grinst Ban. ,,Ban pass auf!", brüllt King plötzlich. Ban merkt Galand's Axt, das durch seinen Bauch floh.
Meliodas reißt die Augen auf. Ban spuckt Blut raus und guckt langsam nach hinten. ,,Dir ist eigentlich schon klar, dass ich unsterblich bin, oder?", meint er. ,,BAAAAN!!", brüllt plötzlich eine bekannte Stimme. King reißt die Augen auf. Ban's Miene verändert sich und er schaut in dieser Richtung woher es kommt. ,,E-elaine..", flüstert er. ,,Schwester?! Was machst du hier?", fragt King aufgebracht. ,,So begrüßt du deine Schwester? Ich habe euch gesucht, Ban, King", sagt Elaine. ,,Wie bist du..", doch Elaine unterbricht ihn. ,,Ich konnte irgendwie Melascula entkommen", geht sie auf King zu und umarmt ihn fest. ,,Das ist ein schlechter Zeitpunkt für sowas!", hält King sie fest und fliegt mit seiner Decke hoch, damit Galand sie nicht angreift. Elaine krallt sich an King fest. ,,Was ist mit Ban?!", schaut Elaine ihn mit großen Augen an. ,,Er schafft das schon. Außerdem ist unser Hauptmann Meliodas auch da", meint er und guckt nach unten zu den beiden. Gloxinia beobachtet die beiden und ballt seine Hände zu Fäuste. Wieso ausgerechnet muss ich mich an Gerharde erinnern?, denkt er. ,,Ich verpiss mich jetzt. Keinen Bock jetzt von euch getötet zu werden, Seven Deadly Sins", sagt er und fliegt weg. King schaut ihm nach und hebt die Augenbraue hoch. Fliegst du zu deinen kleinen Schwester..?, denkt er.
,,Stirb endlich!", faucht Galand und bohrt mit seinen Axt durch seinen Bauch weiter. Ban keucht stark auf. ,,Galand..Galand, der Wahrheit, was?", sagt Ban und grinst. Meliodas will auf die beiden zugehen, doch plötzlich hält einer an Meliodas's Schultern fest. ,,Ich übernehme das. Es wird langsam dunkel", sagt Escanor und wächst plötzlich. Er hat riesige Muskeln am Oberkörper und hält dabei sein Insigne fest. ,,Dich vernichte ich für alle mal", sagt er. Galand zieht sein Axt raus und kichert. ,,Wurde Zeit, das ein würdiger Gegner vor mir stehen wird", sagt er. Ban stürzt sich auf dem Boden ab und atmet ein und aus. Dabei regeniert sich sein Körper und seine offene Wunde am Bauch verschließt sich. Galand und Escanor fangen an zu kämpfen. Meliodas läuft auf Zeldris zu und guckt ihn an. ,,Zeldris", fängt er an. ,,Nicht. Wir reden später, wenn dieser Kampf zu Ende ist. Estarossa flieht gerade", sagt Zeldris. ,,Fangen wir ihn", sagt Meliodas grinsend und rennt mit Zeldris los. Estarossa bemerkt die beiden und fliegt mt seinen Dämonenflügel los. ,,Lass ihn nicht entkommen, Zeldris!", brüllt Meliodas und fliegt Estarossa hinterher. ,,Gib mir keine Befehle, klar?!", knurrt Zeldris und fliegt neben Meliodas. ,,Estarossa! Egal wohin du auch fliegst, wir werden dich finden", knurrt er. Estarossa bekommt innerlich etwas Angst, da er weiß wie unglaublich stark Meliodas und Zeldris sind.
In der gleichen Zeit bei Merlin. Sie behandelt Diane's Wunden und atmet erschöpft aus. Plötzlich klopft einer an die Tür. ,,Ja herein", meint sie ohne zu ahnen wer da ist. Elizabeth und Gelda kommen rein. ,,Ah ihr seid es", lächelt Merlin kurz. Elizabeth hält Sky in ihren Armen und läuft auf sie zu. ,,Wie geht's Diane?", schaut sie besorgt zu Diane. ,,Diane wird wieder gesund werden, doch im Moment braucht sie viel Ruhe", sagt Merlin und wirkt dabei leicht erschöpft. Gelda trägt Mia in ihren Armen und küsst mehrfach auf ihrem Kopf. ,,Mama, wo ist Papa?", schaut sie Gelda an. ,,Ich weiß es nicht, mein Schatz. Vielleicht unterstützt er deinen Onkel", meint sie und zuckt die Schultern. Mia fängt an zu schmollen und kuschelt an ihre Mama. Elizabeth krault Sky's Bauch. Sky fängt an im Schlaf zu lächeln. ,,Naww..deine Tochter ist echt süß", schwärmt Merlin. ,,Nicht wahr?", strahlt Elizabeth und küsst auf ihrem Kopf. ,,Ich liebe sie überalles. Sie ist mein Leben", meint sie. ,,Ich freue mich echt für euch, Elizabeth. Aber komm, wir lassen Diane für eine Weile schlafen", steht Merlin auf. Gelda, Elizabeth und Merlin verlassen Diane's Zimmer und gehen ins großen Raum. Schon sitzen Arthur und Gilthunder an einen Tisch. ,,Nanu, ihr seid ja schon hier?", wundert Merlin sich. ,,Ja. Escanor bekämpft gerade gegen Galand. Meliodas und Zeldris verfolgen Estarossa. Ban, King und Elaine kommen hier gleich rein", sagt Arthur. ,,Warte warte warte..hast du Elaine gesagt?", mischt sich Hawk an. Elizabeth schaut die beiden Jungs geschockt an. ,,Ja. Sie ist aus dem Nichts aufgetaucht und meint, dass sie von einer gewissene Melascula entkommen sei", meint Gilthunder und zuckt dabei die Schultern. ,,Sobald sie hier sind, müssen wir sie für die genaue Details fragen", schlägt Elizabeth vor. ,,Gute Idee", sagt Merlin und setzt sich ebenfalls an einem freien Tisch. ,,Mama, ich habe Hunger", sagt Mia gegen Gelda's Hals. ,,Du bekommst gleich was. Der Meisterkoch Ban ist leider nicht hier. Er kommt gleich ja? Dann kocht er ganz bestimmt leckeres", sagt sie. ,,Wer kocht was leckeres?", sagt plötzlich einer, der an der Tür steht.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*
FanfictionElizabeth ist schwanger. Scheint in Moment alles gut zu gehen. Doch die übrigen von den 10 Geboten geben nicht auf, denn die wollen sich an Meliodas rächen. Als sie herausfinden, dass seine Geliebte schwanger ist, wollen sie das ungeborene Kind töte...