,,Ist was?", fängt Meliodas an zu lachen. ,,Du bist nun Vater geworden, Hauptmann", grinst Ban. ,,Das müssen wir anstoßen", sagt Gilthunder und gibt ihm die Bierfass. ,,Ich...", doch Ban unterbricht Meliodas. ,,Keine Widerrede. Trink!", befehlt Ban und guckt ihn finster an. ,,Ist ja gut", lacht Meliodas und trinkt. ,,Yeaah!", sagen Ban und Gilthunder gleichzeitig und fangen an zu lachen. King und Diane schüttelt deren Kopf. ,,Typisch Jungs", sagt Diane kichernd. Merlin und Escanor reden über alles und lachen ab und zu. Irgendwann wird es erst recht spät, fängt an Sky zu weinen. Elizabeth wacht auf, setzt sich mit ihr auf. ,,Shhh...", flüstert sie und holt ihren linken Brust raus, lässt Sky an ihr Brust. Sky fängt an ihre Nippel zu saugen. Elizabeth fängt an zu gähnen und streichelt ihr Hinterkopf. Sie schaut sich kurz um und bemerkt Meliodas gar nicht. Huch, ist er gar nicht gekommen..?, denkt sie und schaut auf dem Wecker. Es ist zwei Uhr nachts. Elizabeth steht mit Sky vorsichtig auf. Sky trinkt sehr viel und legt ihre linke Babyfaust auf Elizabeth's Brust. Elizabeth lächelt breit und küsst auf ihre Wange. ,,Ich liebe dich so sehr mein Schatz. Lass uns Daddy suchen", flüstert sie und geht raus. Irgendwann ist Sky satt und bewegt sich etwas. ,,Aaa", sagt sie leicht laut. ,,Shh Baby", flüstert Elizabeth und legt Sky auf ihrem Schultern, klopft sie sanft auf Sky's Rücken. Sky macht Bäuerchen und gähnt.
Elizabeth packt ihr Brust wieder ein und geht in dem großen Raum. Plötzlich lacht einer. Sie erschreckt sich sofort. Dabei beschützt sie Sky und läuft langsam auf diese Person zu, der auf dem Boden liegt. Der Raum war zu dunkel, doch die Mond strahlt zwei Fenstern durch, sodass man noch etwas erkennen kann. ,,Ban?", schaut sie ihn an, der voll lacht. ,,Ohhhh, haaaalllo sexy Eliii", lacht er besoffen. ,,Ehm..wie redest du mit mir? Meine Tochter ist auch hier?", hebt sie einem Augenbrauen hoch. ,,Ohhh, du suchst Meliodas oder?", lacht Ban. ,,Ja. Wo ist er denn?", fragt sie. Ban zeigt zu einer Ecke. Elizabeth geht dahin und sieht Meliodas da liegen. ,,Schatz?", geht sie auf die Knien und stupst seine Wange an. Sky ist auf ihrem Brust eingeschlafen. Ihr Kopf liegt auf Elizabeth's Schultern. Meliodas fängt an zu schnarchen. Dabei stinkt er nach Alkohol. ,,Oh..du hast also was getrunken", seufzt sie und steht auf. Morgen werden wir ernsthaft darüber reden, denkt sie und geht wieder ins Zimmer. Elizabeth legt sich hin und legt Sky vorsichtig neben sich. Sky schmatzt im Schlaf und hat ihre Hände zu Fäusten geballt. Irgendwann schläft Elizabeth ein.
,,Gowther. Bist du soweit?", fragt Estarossa ungeduldig. ,,Ja klar. Das Kind müsste jetzt schon draußen sein", meint Gowther. ,,Gut. Ab morgen beginnt das Spiel", grinst Estarossa fies. ,,Und was ist mit Zeldris? Soll er nicht dabei sein?", guckt er Estarossa an. Estarossa's Lächeln verschwindet. ,,Der Bastard soll verrecken. Keine Ahnung wie Meliodas das geschafft ihn zu überzeugen. Aber seit er Gelda gesehen hat, bleibt er nur noch bei ihr. Dafür werde ich mich auch rächen. Aber Meliodas ist zuerst dran. Er wird so sehr leiden wie wir alle gelitten haben", zischt Estarossa. ,,Estarossa? Übertreibst du nicht ein wenig?", mischt sich Gloxinia ein. Drole steht in der Ecke und lauscht die beiden. Melascula stellt sich neben Gloxinia. ,,Ach? Machst du dir etwa Sorgen um das Kind?", fragt sie. Gloxinia verdreht die Augen. ,,Habe ich nie behauptet. Aber muss das sowas sein? Jemanden zu entführen, die gerade geboren ist?", hebt er einen Augenbrauen hoch. Estarossa fängt an zu lachen, steht auf und läuft auf ihn zu. ,,Gloxinia. Wenn du morgen dich gegen uns stellen solltest. Bist du tot", knurrt er. Gloxinia reißt die Augen auf. ,,Ist das dein scheiß Ernst?", fragt Gloxinia. ,,Ja.", gibt Estarossa als Antwort ab. Gowther fängt an komisch zu kichern. ,,Ihr könnt mich mal", fliegt Gloxinia raus aus dem Fenster. ,,Gloxiniaaa!", ruft Drole hinterher und seufzt. ,,Drole. Lass ihn. Er kommt eh wieder", meint Melascula und grinst. Drole nickt. Gloxinia..., denkt er.
Am nächsten Morgen wacht Meliodas langsam auf. ,,Ouch", flüstert er, als er spürt, dass er heftigen Kater hat. Habe ich wohl zu viel getrunken, denkt er. Er setzt sich auf und streicht mit der Hand durch seine Haare und blinzelt paar Mal. Ban pennt immer noch unter dem Tisch. King ist gar nicht mehr in diesen Raum. ,,Vielleicht hat Diane ihn mitgenommen", meint er und steht auf. Hawk ist auch nirgendswo zu sehen. Ban schnarcht sehr laut. ,,Schnauze Ban", verdreht Meliodas die Augen. ,,Warte..wo ist kleiner Gil?", schaut er sich um. Vielleicht pennt er in einen Zimmer..?, denkt er und läuft langsam ins Zimmer von Elizabeth. Sie sitzt auf dem Bett und stillt Sky. ,,Oh, ihr seid wach", murmelt Meliodas und reibt sich die Augen. Doch Elizabeth gibt ihn keine Antwort. Sie schaut auf Sky. Meliodas wundert sich und setzt sich neben ihr hin. ,,Guten Morgen Schatz", will er sie küssen. Doch sie dreht ihren Kopf weg. ,,Geh duschen. Du stinkst", zischt sie. Meliodas schaut sie an. ,,Bist du sauer? Was habe ich falsch gemacht?", fragt er. ,,Wieso hast du viel getrunken? Du weißt ganz genau, dass wir hier einen Kind haben! Wo liegt deine Verantwortung hin?", meckert sie ihn an. ,,In der Steinzeit?", grinst er schief. Natürlich meint er es ironisch. Elizabeth guckt ihn böse an. ,,Sky darfst du erst halten, wenn du frisch geduscht hast!", sagt sie streng. ,,Natürlich mein Schatz", steht auf und zieht sich einfach aus. Elizabeth guckt ihn von unten nach oben, sagt aber nichts. Meliodas läuft nackig ins Bad und duscht in Ruhe. Elizabeth atmet tief durch und riecht plötzlich was. ,,Oii..da stinkt einer", grinst sie und hebt Sky in die Luft. Sky zappelt ihre Beine und macht Babygeräushe. ,,Alles gut mein Schatz. Mummy wechselt jetzt deine Windeln", steht sie auf und legt Sky am Ende des Bettes hin. Sie zieht ihre dreckige Windel aus und schmeißt es ins Müll im Badezimmer, wo Meliodas duscht. Dann holt sie eine neue Windel raus, läuft auf Sky zu und macht ihr Popo und Mumu sauber. Sky fängt an zu weinen und bewegt sich. ,,Shh mein Schatz", zieht ihre Windel an und hebt sie dann hoch.
DU LIEST GERADE
Seven Deadly Sins - Revenge *abgeschlossen*
FanfictionElizabeth ist schwanger. Scheint in Moment alles gut zu gehen. Doch die übrigen von den 10 Geboten geben nicht auf, denn die wollen sich an Meliodas rächen. Als sie herausfinden, dass seine Geliebte schwanger ist, wollen sie das ungeborene Kind töte...