~Zwei Wochen später~
Es war ein Dienstag Morgen und ich war gerade dabei mich für die Schule fertig zu machen, als mein Telefon klingelte. Es war Jughead, er hatte mir eine Nachricht geschrieben:Jug: Hi, hast du heute Abend Zeit ?
Ich: Kommt ganz darauf an 😂😋 was gibt's denn?
Jug: Betty und ich schmeißen eine Party für meinen Dad. Ich dachte du hast vielleicht Lust rum zu kommen?In den letzten zwei Wochen hatte ich viel mit Jughead und Betty unternommen. Die beiden waren ein wirklich süßes Paar, ich mag sie sehr. FP, Jug's Vater, hatte ich auch kennen gelernt. Er war wirklich nett und brachte immer Essen aus dem Pop's mit. Also warum sollte ich nicht gehen?
Ich: Bin dabei, wann und wo?
Jug: 19:00 Uhr holen Archie und ich, Betty, Veronica und dich bei Betty ab. Ist das okay ?
Ich: geht klar, bis heute Abend.Kurz schrieb ich noch mit Betty, dass wir uns schon etwas früher trafen um uns fertig zu machen und das ich einfach sagen soll, dass ich bei ihr schlafen würde. Ich legte mein Telefon neben mich, auf mein Bett und sah mich in meinem Zimmer um. Plötzlich kam mir ein Gedanke:
Ich würde heute Abend bestimmt Sweet Pea wieder sehen.
Ein leichtes Lächeln stahl sich bei diesen Gedanken auf meine Lippen. Ich hatte diesen Sweet Pea zwar erst einmal getroffen und auch nur kurz, doch irgendwie hattet er es mir angetan. Wer weiß vielleicht lernte ich ihn heute Abend kennen und werde nichts mehr von ihm wissen wollen, doch wir müssen ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen... ich freute mich auf heute Abend und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, zog ich mich weiter an.Fertig angezogen und geschminkt, machte ich mich auf den Weg in die Küche. Meine Mutter stand in der An der Arbeitsplatte und machte sich gerade einen Kaffe als ich zur Tür herein kam. „Ich würde heute Abend bei einer Freundin schlafen, ist das okay?" fragte ich sie und setzte mich neben Reggie an den Tisch. Mein Vater, der ebenfalls am Esstisch saß und eine Zeitung las, linste über den Rand der Zeitung. „Welche Freundin?" fragte er Skeptisch. „Betty." gab ich ihm nur als Antwort. „Natürlich, die Coopers sind eine liebe Familie." sagte meine Mutter als sie sich aus der Küche zu uns gesellte. „Hauptsache ihr kommt morgen rechtzeitig zur Schule." ergänzte sie noch. Nun mischte sich auch Reggie mit ein. „Wir haben morgen keine Schule, es ist Elternsprechtag." „Das haben wir euch doch schon gesagt." ergänzte ich nur zu seiner Aussage. Meine Eltern sahen sich nur gegenseitig an. „Ich wusste ihr werdet es vergessen." sagte ich genervt, während ich von meinem Stuhl aufstand und in Richtung Tür ging, um mir meine Schuhe an zu ziehen. Als ich das Haus verließ rief ich noch, dass ich mit meinem Skateboard fahren würde.
~Zeitsprung~
Es war mittlerweile 16:30 Uhr. In der Schule ist nichts besonderes passiert außer, dass sich Dilton Doiley mit seiner Suppe vollgekippt hatte. Als ich an Bettys Haus an kam, klingelte ich und Betty öffnete mit die Tür. „Hey, komm doch rein. Veronica ist auch schon da." begrüßte sie mich und zusammen gingen wir eine Treppe herauf in ihr Zimmer. Veronica Saß an Bettys Schminktisch und zog sich ihren Lippenstift nach. Kurz begrüßte ich auch sie und setzte mich dann auf Bettys Bett. „Was denkt ihr? Ob wir heute ein paar heiße Serpents treffen werden?" fragte Veronica und wackelte mit den Augenbrauen. Sofort begann ich zu Grinsen. Veronica und Betty sahen mich verwirrt an. „Warum grinst du denn so?" fragte Betty verwirrt. „Ach nichts." „Nach nichts sah das jetzt aber nicht aus. Kennst du etwa einen heißen Serpent?" fragte Veronica und sah zuerst mich und dann Betty verschwörerisch an. Kaum hatte sie zu Ende gesprochen wurde ich rot. „Nicht dein Ernst?!" sah mich jetzt Betty begeistert an. „Wie heißt denn der Glückliche?" Veronica lächelte über Beide Ohren. „Ist doch egal... Wir müssen uns anziehen." sagte ich und stand auf um mein Kleid aus meiner Tasche zu holen. Betty und Veronica sahen sich noch einmal an und holten dann ebenfalls ihre Klamotten hervor.Als Betty sich umzog sah ich ihre Unterwäsche. „Betty... was hat du denn heute noch vor?" lachte ich und wackelte mit den Augenbrauen, denn sie hatte schwarze Spitzenunterwäche an. Auch Veronica musterte sie verwirrt. „Nichts." war das einzige was Betty sagte bevor sie sich weiter umzog.
Fertig umgezogen und gestylt standen wir, zu dritt, vor Bettys Spiegel. Ich trug ein kurzes, schwarzes, schulterfreies Kleid. Es hatte lange Ärmel und war oben eng anliegend. Ab der Hüfte viel es dann weiter auseinander.„Ladys, wir sehen Heiß aus!" lächelte Veronica. In dem Moment klingelte Bettys Telefon.
„Jug und Archie sind da, sie stehen unten." sagte Betty nach dem sie die Nachricht auf ihrem Telefon gelesen hatte. Wir machten uns auf den Weg mach unten und zogen uns noch schnell unsere Jacken an. Draußen stand das Auto von Archie's Dad. Die beiden Jungs saßen vorne und lächelten uns an. „Wow." „Ihr seht gut aus!" sagten sie und konnten ihre Augen kaum von uns lassen. „Das wissen wir." lachte ich als wir hinten ein stiegen. „Charmant wie eh und je!"
lachte Jug. Zur Begrüßung gab Betty ihm noch einen Kuss und Archie fuhr los. Die Fart zog sich ewig lang. Ich war sehr aufgeregt denn ich fragte mich ob Sweet Pea da sein wird. „Wer ist eigentlich noch alles da?" fragte ich, da ich mir eine Antwort auf meine Frage erhoffte. „Hauptsächlich Serpents, Freunde meines Vaters halt und Toni und so sind auch da." Antwortete mir Jug. „Okay." lächelte ich, da ich mir ziemlich sicher war, dass zu: „Toni und so" auch Sweet Pea gehörte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyyyyy 🤗 Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und dann auch noch in diesem Kapitel so wenig passiert. Aber ich verspreche euch, dass nächste Woche (oder sogar noch dieses Wochenende) ein Weiteres Kapitel kommen wird... seid gespannt sag ich da nur 😏😏😏Danke für's Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen 💕🐍💕🐍💕🐍💕🐍
DU LIEST GERADE
Not everything that is different is dangerous🖤
FanfictionSweet Pea FanFiction Was währe, wenn Reggie Mantle eine Schwester hätte, die nicht dem typischen Nouthsider-Mädchenbild entspricht und sich zu allen noch in einen Serpent verliebt, den er über alles hasst?...