Mein Name ist Beatrix Mantle, ich bin 17 Jahre alt und ich gehe auf die Riverdale High. Also eigentlich war ich ganz normal, bis auf die Tatsache, dass ich aus dem Stehen über eine Bank gestolpert bin und jetzt mit einem Gebrochenen Fuß im Krankenhaus sitze.
Ein Arzt hatte mir den Fuß gegipst und gerade als ich ausprobieren wollte ob ich mein Telefon in den Verband schieben kann, kam meine Mutter herein gestürmt.„Oh mein Gott Beatrix mein Schatz wie ist das denn passiert?!" stöhnend ließ ich mich in meine Kissen fallen. „Muuum! Ich bin nicht Großmutter!" Nun kam auch noch ein Arzt, mit meinem Bruder und meinem Dad dazu. „Ihre Tochter hat sich den Fuß gebrochen. Nichts aufregendes, ein gerader Bruch." erklärte der Arzt meiner Familie. „Nur möchte ihre Tochter uns nicht so ganz mitteilen, wie es zu dem Bruch kam."
Alle Blicke vielen auf mich. Wirklich?! Sollte ich jetzt wirklich die Wahrheit sagen? „Ich äh... bin... also ich hab..." panisch sah ich mich im Raum um und entdeckte eine Sportzeitschrift auf der ein Leichtathlet zu sehen wahr. „Hürdenlauf! Genau, wir haben einen Hürdenlauf gemacht und ich bin beim letzten Sprung hängen geblieben." erklärte ich ganz selbstverständlich. „Wow eine echte Sportlerin also. Nur musst du wie es aussieht jetzt erstmal aussetzen." Ach ne, darauf währe ich jetzt nicht gekommen. „Was sie nicht sagen..." murmelte ich leise. „DU? Hürdenlauf?" lachte Reggie und betonte dabei das ‚Du'. „Ja ich, gibt es ein Problem?!" gab ich trotzig von mir.
„Okay es reicht, wir fahren jetzt nach Hause. Du wirst die nächste Zeit in deinem Bett verbringen." gab meine Mutter von sich und wollte sich schon auf den Weg machen. „In meinem Bett?! Nein das geht nicht ich wollte dich heute Abend... äh... Latein lernen mit Veronica." „Latein? Ich dachte du machst Französisch?" meine Familie sah mich verwirrt an. „Äh jaaaa.... das wollt euch ein noch sagen. Ich hab dieses Jahr Latein gewählt... Überraschung." während ich das sagte wedelte ich, mit beiden Händen in der Luft rum, als ob ich jemandem winken würde. „Aber macht Veronica nicht spanisch?" fragte Reggie. So ein Idiot. „Wollen wir und jetzt über meinen Stundenplan unterhalten oder mach Hause fahren?" fragte ich gereizt.
Zu Hause angekommen behandelte mich meine Mutter wie einen schwer behinderten (ich hab natürlich nichts gegen Behinderte)
Sie brachte mir alles ans Bett, Essen trinken, Bücher, mein Telefon und und und... Als mein Bett dann eher einer Abstellkammer als einem Bett glich und meine Mum mit einer Schüssel Suppe herein kam wurde es mir eindeutig zu viel. „Okay Mum ist ja wirklich lieb, dass du dich so um mich sorgst, aber ich glaube nicht, dass eine Hühnersuppe bei einem gebrochenen Fuß hilft." „Aber Beat.." „Aaaaah kannst du bitte aufhören diesen Namen ständig zu sagen?! Ich bin nicht Großmutter und langsam glaube ich, dass sie garnicht tot ist, sondern von Sachen begraben in ihrem Bett liegt und nichts zu Essen bekommt außer Hühnersuppe!" Erschrocken sah mich meine Mutter an. „Beatrix Mantle, hör auf immer so von deiner Großmutter zu sprechen." genervt verdrehte ich die Augen und nahm die Hühnersuppe entgegen.Als ich gerade anfangen Wollte die Suppe zu essen vibrierte mein Telefon. Sweet Pea.
„Heyyyyy" sagte ich etwas peinlich berührt am Telefon.
„Na kleines Biest, soll ich dich nachher irgendwo abholen? Ich kann es kaum erwarten dich heute zu sehen." ich hörte bei diesem Satz richtig wie er lächelte. Ich fühle mich richtig schlecht weil ich ihm jetzt wohl absagen musste.
„Ja äh... Sweet Pea hör zu, mir ist da etwas ziemlich blödes passiert... ich habe mir den Fuß gebrochen und kann heute nicht." Ruhe am anderen Ende... dann hörte ich einen lauten Knall.Sweet Pea's Sicht:
„Ja äh... Sweet Pea hör zu, mir ist da etwas ziemlich blödes passiert... ich habe mir den Fuß gebrochen und kann heute nicht." SCHEISSE! Dachte ich mir. Ich wollte sie heute unbedingt sehen. Ich schlug gegen meinen Schrank. „Sweet Pea? Alles gut." „Ja. Alles gut." „Hey, das tut mir wirklich leid ich habe mich so gefreut." sie klang wirklich traurig. „Hör zu kleines Biest, es ist nicht schlimm. Ich hoffe dir geht es nicht ganz so schlecht wegen dem Fuß. Ich werde die Tage mal bei dir vorbei kommen." sagte ich. Ich wusste nicht, was mit mir los war. Ich konnte jedes Mädchen auf der South Side haben und doch wollte ich sie...————————————————————————
Soooooo ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. 💕💕
Ich gebe mir immer Mühe etwas längere Kapitel zu schreiben aber vielleicht werden die Kapitel in Zukunft etwas kürzer, aber dafür hoffe ich öfter zu Uploaden.
DU LIEST GERADE
Not everything that is different is dangerous🖤
FanfictionSweet Pea FanFiction Was währe, wenn Reggie Mantle eine Schwester hätte, die nicht dem typischen Nouthsider-Mädchenbild entspricht und sich zu allen noch in einen Serpent verliebt, den er über alles hasst?...