A Serpent to touch.

2.9K 69 22
                                    



Am White Wyrm angekommen leuchtete uns schon das grelle Grün des Serpentzeichens entgegen. Betty, Veronica, Jughead und ich, stiegen aus und warteten, dass Archie den Wagen parkte. Ein paar Serpents liefen an uns vorbei und musterten uns abschätzig. Der Parkplatz war voller Motorräder, manche waren sehr groß und andere waren etwas kleiner. „Hey süße, hab dich hier ja noch nie gesehen." sagte ein junger Mann als er an mir vorbei ging. Erschrocken sah ich ihm hinter her. Ein weiterer junger Mann der neben ihm lief lachte und er zwinkerte mir noch einmal zu, bevor die beiden in der Bar verschwanden. „Was war das denn?" fragte mich Veronica, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Archie kam zu uns und gemeinsam liefen wir in die Bar. Wir holten uns etwas zu trinken. Als ich mein trinken hatte sah ich mich im White Wyrm um und hielt nach Sweet Pea Ausschau. Betty und Jughead gingen FP suchen und Archie verschwand in der Menge. Veronica sah mich an. „Und wo ist er, dein BadBoyLover ?" grinste sie. Ich verdrehte nur gespielt die Augen und begann zu lächeln.

Nach einigen Minuten kam Archie wieder und stellte sich Veronica gegenüber. Die beiden hatten immer noch Streit und wie es aussah versuchte Archie das ganze mit einem Song zu schlichten. Er meldete die beiden an, um den Song Mad World von Gary Jules zusammen zu singen. Veronica stimmte dem ganzen schweren Herzens zu. Das sah ich ihr an.

„Wenn das nicht das kleine Biest ist." hörte ich eine Stimme laut hinter mir sagen. Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um. Und da stand er, Sweet Pea. Archie sah Veronica nur verwirrt an, und auch diese sah etwas entsetzt aus. „Hi." sagte ich und lächelte ihm entgegen. „Hast du Lust mit zu uns zu kommen?" er lächelt mich verführerisch an. „Klar, warum nicht." sagte ich und lies eine verwirrte Veronica und einen perplexen Archie zurück. Sweet Pea nahm mich mit zu einem der BillardTische, an dem auch Toni und dieser Fangs vom Trailer Park standen.

„Wenn das nicht die namenlose Schönheit ist." sagte Toni und lächelte mich an. „Ihr Name ist Biest." sagte Sweet Pea zu ihr. „Fangs." sagte nun der andere Typ und hielt mir mit einem Lächeln die Hand hin, die ich natürlich annahm.
Wir unterhielten uns alle eine gefühlte Ewigkeit miteinander. Sweet Pea war wirklich ein Bad Boy, allerdings ein wirklich heißer Bad Boy. Ständig sah er zu mir und lächelte mich an, was ich jedes Mal erwiderte. Seine braunen Augen zogen mich in ihren Bann. „Kannst du Billard spielen?" fragte er mich irgendwann. „Ich... ich weiß nicht. Ich habe es noch nie gespielt." antwortete ich unsicher. „Gut dann kann es dir Sweet Pea ja bei bringen, er ist der beste, wirklich. Er verliert nie. Wir gehen uns in der Zeit etwas zu trinken holen." sagte Toni und schon verschwand sie mit Fangs in Richtung Bar. Unsicher sah ich zu Sweet Pea, der mir so einen Billard Stab hin hielt.
Sweet Pea begann zu spielen und erklärte mir währenddessen wie das ganze funktioniert. Billard war nicht so schwer wie ich gedacht hatte und dennoch verlor ich. Toni hatte recht, Sweet Pea war wirklich gut. „Das nächste mal gewinne ich." sagte ich selbstsicher, als Sweet Pea alles zusammen räumte. Darauf konnte Sweet Pea allerdings nur lachen. Ich sah mich im White Wyrm um. Es gefiel mir hier, überall unterhielten sich Leute und lachten, manche tranken und andere spielten Billard. Alles in allem wirkte es hier sehr Familiär. „Gefällt es dir hier?" hörte ich mit einmal eine raue Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte stand Sweet Pea ganz nah hinter mir. Wieder bemerkte man unseren Größenunterschied, denn ohne mich zu verrenken könnte ich ihm nicht in die Augen sehen.

Sweet Pea ging langsam ein paar Schritte nach vorne und drückte mich somit an eine Wand die hinter mir war. Kurz sah ich ihn erschrocken an. Seine starken Arme stützte er links und rechts neben mir an der Wand ab, wie er es bei unserer ersten Begegnung tat. Plötzlich hörtet man auf der Bühne Musik spielen und kurz darauf, begannen Archie und Veronica zu singen. Doch Sweet Pea wendete sich nicht von mir ab. Er sah mir weiterhin tief in die Augen. Er löste seine linke Hand von der Wand und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Langsam kam er mir näher und beugte sein Gesicht etwas zu mir herunter. „Hast du heute eigentlich noch etwas vor?" fragte er mit einem dreckigen Lächeln im Gesicht. Auch ich lächelte ihn nun an und legte meine Hände in seinen Nacken, um ihn näher an mich heran zu ziehen. „Nicht das ich wüsste." flüsterte ich ihm zu. Nun fuhr er mit seiner linken Hand langsam mein Schlüsselbein, bis hin zu meinen Schultern entlang. Überall wo er mich berührte kribbelte es und mir wurde ganz heiß. Jetzt begann er langsam meinen Hals zu küssen.

„Beatrix?!" hörte ich eine Stimme hinter uns sagen. Erschrocken drehten Sweet Pea und ich herum und sahen in die verwirrten Gesichter von Veronica und Betty. Ich wurde Knallrot. Doch als ich aufsah, sah ich das Veronicas Gesicht komplett verheult war und Betty kaum etwas an hatte. „Was ist denn mit euch passiert?" fragte ich geschockt. „Das selbe könnten wir dich fragen." sagte Betty und ich sah hoch zu Sweet Pea, der nur ernst drein schaute und die Arme verschränkte. „Wie auch immer wir fahren jetzt nach Hause, kommst du mit?" wieder sah ich zu meinen zwei Freundinnen. Ich wollte noch nicht gehen. Hier gefiel es mir einfach zu gut und außerdem wollte ich Sweet Pea nicht einfach so hier stehen lassen. „Nein, ich bleib noch etwas hier und ruf mir dann ein Taxi." sagte ich und verabschiedete mich von den zweien.

Als sie weg wahren drehte ich mich zu Sweet Pea um und sah ihn beschämt an. „Sorry." sagte ich nur. Mir war es so peinlich das Veronica und Betty uns erwischt hatten. „Du bist also wirklich ne Northaiderin?" fragte er mich, doch ich sah nur beschämt zu Boden. „Ja..." eine Weile lag Stille zwischen uns, bis Sweet Pea das Wort ergriff. „Also... bist du dir sicher das du noch nicht gehen willst oder hast du Lust noch mit zu mir zu kommen?" hoffnungsvoll sah ich zu ihm auf. „Ich meine der Abend ist ja noch lang..." da war es wieder, dieses schmutzige Lächeln was mir aus irgendeinem Grund so gut gefiel. „Da hast du recht." antwortete ich nur und lächelte ebenfalls. Zusammen liefen wir aus dem White Wyrm zu den Motorrädern. Einige Serpents kamen uns entgegen und sahen mich komisch an und drehten sich später noch einmal um, manche pfiffen als sie uns sahen und andere klopften Sweet Pea auf die Schulter, was ich irgendwie komisch fand. Allerdings hatte ich keine Zeit mehr groß darüber nach zu denken, denn Sweet Pea blieb vor einem der Motorräder stehen. Kurz war ich erschrocken, ich bin zwar schon ein-zwei mal mit Jug mit gefahren, doch sein Motorrad war um einiges kleiner als das von Sweet Pea. Ich hörte ein leises lachen neben mir. „Angst?" fragte er mich. „Vergiss es!" gab ich nur als Antwort und stieg hinter ihm auf das Motorrad.

Wir fuhren zum Sunnieside-Trailerpark und hielten vor einem Trailer, welcher wohl Sweet Pea gehörte. Sweet Pea stieg ab und ging zu dem Trailer, ich folgte ihm. Als wir drinnen ankamen bekam ich fast einen Schlag. Es war unfassbar unordentlich. Überall lagen Klamotten oder es lag essen herum, ab und zu sah man auch eine leere Bierflasche. Doch darüber konnte ich mir nicht wirklich Gedanken machen, denn schon wurde ich an die Wand gedrückt. Sweet Pea beugte sich zu mir herunter und küsste mich. Ich erwiesenere den Kuss. Der Kuss war stürmisch und verlangend. Während wir uns küssten fuhr Sweet Pea mit seiner Hand langsam mein Bein herauf bis unter mein Kleid. Seine Berührung lies mich aufatmen und somit gelangte er mit seiner Zunge in meinen Mund. Sweet Pea war ein unfassbar guter Küsser keine Frage. Plötzlich hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.

Er trug mich durch seinen Trailer in sein Schlafzimmer, dort legte er mich auf seinem Bett ab und betrachtete mich. Kurz lächelte er und schon zog er sein T-Shirt aus und beugte sich wieder über mich. Ich betrachtete seine Muskeln und musste grinsen. „Gefall ich Dir?" fragte er mit einer rauen Stimme. „Und wie." gab ich nur als Antwort und SweetPea begann wieder mich zu küssen...

~
Als er fertig wahr legte er sich, schwer atmend, neben mich. „Du bist wirklich ein kleines Biest." sagte er und ich kicherte leicht. Vorsichtig stützte er sich etwas ab um mir in die Augen zu sehen. „Ich hatte noch nie jemanden wie dich." sagte er und strich mir eine Strähne vom Gesicht. Auch seine Haare waren völlig zerzaust, doch er sah immer noch unfassbar heiß aus. Den Rest der Nacht verbrachten wir indem ich auf seiner Brust lag und er mit seiner Hand meinen Körper entlang fuhr...

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sooooooooo ich hoffe es hat euch gefallen. 😏😂🙈
Da in letzter Zeit nichts kam, dachte ich mir ich schreibe mal ein etwas längeres Kapitel.

Danke fürs lesen 🤗💕🐍

Not everything that is different is dangerous🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt