Ich traute mir selbst nicht. Ist das grade passiert, passiert das grade wirklich? Mein Herz raste schneller. Er hat mein Herz gespürt und flüsterte mir zu
"beruhig dich. Ich bin auch nur ein Junge" er lächelte. Ich lächelte. Mir lief eine träne an der Wange runter. Er spürte meinen Atem an seinem hals, welcher ruhiger wurde. Ich schloss meine Augen. Ich fühlte mich wohl. Zwischen war's still. Keiner sagte was.
"Kannst du mir zeigen wie man longboard fährt?" Fragte er nach länger Zeit stille.
"Klar" sagte ich und lachte.
"Du weiß das ich das nicht gut kann oder?",
"haha, ja. Ja das weiß ich"
er schämte sich. Stellte sich trotzdem auf das longboard und versuchte erstmal zu rollen. Ich ging neben ihm.
"Was machst du eigentlich hier in diesem kleinen Dorf, das eigentlich niemand kennt? Wohnen tust du hier nicht oder?" Fragte ich neugierig.
"Ja, wohnen Tu ich hier nicht, aber ich bin hier meine Tante besuchen aber sag deinen Freunden nichts, bitte" antwortete er leise.
"Okay. Ich werde niemand etwas sagen, denn ich hab hier eh keine Freunde..." mein Blick ging auf den Boden.
Er schaute mich fragend an.
"Wie kann ein so nettes Mädchen wie du keine Freunde haben?"
Sein Blick wurde skeptisch. Ich spürte wieder wie eine kleine träne aus mir raus bricht. Ich drehte meinen Kopf weg. Weg von ihm ihm. Wusch mir die träne weg und lächelte.
"Ich bin anders als die Mädchen aus meiner Klasse.... ich kann mich mit denen nicht auf eine Länge bringen."
"In wie fern bist du anders?" O.o
"Ich bin nicht so tussisch. Ich bin lässig und die laufen rum wie so bitches."
Er stieg vom Longboard und schaute mich an. Sein Blick ging über meinen ganzen Körper.
"Ja du bist echt anders! Aber wundervoll anders. Du gehörst zu den Mädchen die ich mag"
Ich schmunzelte......||
__________________________________________________
Na ihr Menschen da draußen? :D
Wie gefällt euch dieses Geschichte soweit? Würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungen und Vorschläge gibt.
HEL ❤
xoxo Jenny
DU LIEST GERADE
Zu viele Tränen an dich
FanfictionIch bin 15 Jahre alt. Habe Schulterlange blond/braune Haare und bin 1,68m groß. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Jeden Tag lerne ich das Leben mehr kennen. Hindernisse die ich überwinden und bekämpfen muss. "Nur wer im Leb...