Teil 22

239 10 3
                                    

Ich lag wieder auf seiner starken Brust. Seine Arme um mich herum geschlagen und eine stille. Doch wir blieben nicht lange ungestört. Denn nach kurzer Zeit kam meine Mutter rein. "Habt ihr Hunger?"
Wir sprangen beide hoch. Erschreckten uns und schauten zur Tür. "Oh, störe ich?"

"NeNe Mama, ist schon gut." zwinkerte ich ihr zu, "hast du Hunger?" fragte ich Jonas.
Er nickte nur und so gingen wir nach unten. Als ich die Treppe runtergehe, hinter mir dicht gefolgt Jonas, griff er nach meiner Hand. Ich drehte meinen Kopf. Er lächelte, und ich schaute in seine blau, grauen Augen. Wir verhakten unsere Finger miteinander und setzten uns an den Tisch. Meine Mutter hat Kuchen für uns gemacht.
"Das war sehr lecker Frau.....", "...Du kannst mich einfach Nicole nenne." unterbrach meine Mutter ihn. Er lächelte nur super süß. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, es war schon 17:30 Uhr. Eigentlich wollte ich eine Video abdrehen. Also lief ich in mein Zimmer und nahm Jonas mit mir hoch.

"Was hast du vor?" Fragte er mich mit großen Augen als er sah, dass ich mein Stativ und sonstige Equiptments aufstellte.
"Ich muss noch ein Video abdrehen." lächelte ich.
"Du machst auch Youtube Videos?" fragte er entsetz.
"Ä-h-hm j-j-a" stotterte ich. Ich erklärte ihm was ich drehen wollte, und so beschloss er, mich zu überreden dass er mit in mein Video kommt. Es wurde ein typisches 10 Arten Videos. WIr vechselten uns ab, er eine Art, ich die andere Art. Und immer so weiter. Er wollte aber auch eins für seinen Kanal, also suchte er sich über meinen Laptop 4 peinliche Geschichten. Ich durfte zwei erzählen. Ich war natürlich nicht so gut wie er, aber immerhin rede ich auch noch nicht wirklich lange mit einer Kamera. Wenn man mir mal davon erzählt hätte, dass ich mit 15/16 Jahren, mit einer Kamera rede und auf Youtube Videos hochlade, dann hätte ich vielleicht gesagt "Du spinnst doch". Oder das mir jemand sagt, dass ich mit meinem Idol ein Video drehen darf, hätte ich es nie geglaubt. Aber ich stand nun wirklich hier mit Jonas.
Nachdem gedreht war, gab ich ihm meine Speicherkarte mit, damit er das Video zuhause schneiden kann. Dann musste er leider auch schon gehen. Immerhin waren es schon 19 Uhr und morgen heißt es wieder schule für mich. Ich begleitete Jonas bis zur Haustüre.....||

_________________________________________

Na ihr Menschen da draußen? :D

Wie gefällt euch dieses Geschichte soweit? Würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungen und Vorschläge gibt. Was denkt ihr wie es weitergeht?

HEL

xoxo Jenny

Zu viele Tränen an dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt