Mein Bruder kam in mein Zimmer gestürmt und wollte mit mir Reden.
"Sorry, ich schreib dir gleich, ich kann jetzt nicht mehr." Ich legte direkt auf und schaute zu meinem Bruder. Sein Blick ging auf den Boden. Nun mache ich mir nur noch Sorgen um dass was er sagen will.
"Was gibts?" hackte ich fragend nach?
"Du hast den Brief gelesen?"
"Ja, aber nicht wirklich, habe ihn nur kurz überflogen, dennoch aber nicht verstanden worum es geht." Natürlich log ich meinen Bruder an, ich wusste über alles Bescheid. Er verlaß mein Zimmer ohne ein Wort. Ich wusste nicht ob ich lachen sollte, oder weinen sollt. Ich wollte diese Situation nicht ausklingen lassen bis meine Mutter noch kommt, also ging ich raus in den Wald. Es war nicht richtig dies zutun. Ich verstand die Situation von gestern Abend nun auch.
Ich ging runter zum Bach. Kletterte auf den Baum und setzte mich auf einen Ast. Meine Füße baummelten nach vorne zum Wasser runter. Musik aufgedreht. Ufonttv-Zuviel Hass.Ich sang leise vor mich hin mit. Bis ich nicht mehr allein da saß. Meine Augen waren nur halb auf, ich konnte eine blondhaarige Person erkennen. Als ich meine Augen ganz öffnete, bemerkte ich dass es Jonas war. Ich fiel ihm um den Hals. Ich war froh ihn zu sehen."WoW. Du kannst mega gut singen" er lächelte mich an. Ich lächelte. Sagte aber nichts.
"Hast du Lust was cooles zu sehen?" fragte er schüchtern.
"Klar." Er sprang runter. Nun war ich etwas größer als er. Jonas stand vor mir. Wir sahen uns in die Augen. Ich war in seine blauen Augen vertieft. Er nahm mich leicht runter, aber so dass ich mehr auf der ecke des Stammes saß. Noch immer sah ich ihm in die Augen. Wir kahmen uns näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, zuckte ich zusammen und richtete mich wieder auf.
"Ich kann das nicht." ich drehte mich um und sprang runter. Ich ging weg. Zwar gang ich und lief nicht. Aber es war keine Spur von Jonas."Ich weiß, das ich ihn verletzt habe, aber es ist besser wie es ist und nicht wie als das es gekommen wäre" murrte ich vor mich hin. "Ich versteh dich nicht, ich weiß dass du mich liebst?!" .......||
____________________________
Na ihr Menschen da draußen? :D
Wie gefällt euch dieses Geschichte soweit? Würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungen und Vorschläge gibt.
HEL ❤
xoxo Jenny
DU LIEST GERADE
Zu viele Tränen an dich
FanfictionIch bin 15 Jahre alt. Habe Schulterlange blond/braune Haare und bin 1,68m groß. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Jeden Tag lerne ich das Leben mehr kennen. Hindernisse die ich überwinden und bekämpfen muss. "Nur wer im Leb...