"Sie wird dich nie vergessen. Sie erzählte jeden Tag von dir und konnte lächeln. Du warst ihr Grund um weiter zu leben und zu kämpfen. Vergiss das nie!" erzählte sie mir. In Jennys Gesicht -ja so hieß das wundervollste Mädchen, dass ich je kennen gelernt habe- konnte man ein schwaches lächeln sehen. Es machte mich glücklich, obwohl ich grade überhaupt nicht happy bin, erfreute mich ihr Lachen noch.
"Ich werde sie NIE vergessen, Nicole" Das nie betonte ich extra stark. Aber langsam konnte ich meine tränen selbst nicht mehr in mir halten und legte meinen Kopf neben Jenny aufs Bett. Ihre Hand schwenkte schwach und langsam auf mein Kopf.Ihr Mutter legte ihre Hand ebenfalls zu ihr und streichelte sie etwas. Ihr Bruder hingegen saß nur neben mir und war Still, bewegte sich nicht, und ließ tränen über seine Wange kullern. Es war der mit abstands schlimmste Moment in meinem Leben.
Jenny sah uns ALLE an. Sie nahm ihre Hand von meinem Kopf, ich richtete mich und sah ihrer Hand nach. Sie griff zu 3 Zettel, welche sie uns gab. Ein Zettel blieb aber noch da liegen. Ich steckte den Zettel für mich weg und betrachtete Sie weiter. Ihre Augen schlossen sich wieder und ihr Herz wurde langsamer.
Ihr Bruder brach mitlerweile stark in tränen aus und wollte aufstehe. Ich hielt ihn fest und drückte ihn "Bro, alles wird gut, auch wenn sie nicht mehr sein wird...." Doch auch ich konnte keine tränen mehr zurück halten. Der Monitor fing an zu pipsen, ein Zeichen dafür, dass ihr Herz gerade wieder ausgesetzt hat. Ärzte kamen in das Zimmer gestürmt und handelten schnell. Ich nahm mir ihre Hand und drückte ihr einen letzten Kuss auf den Mund. Und nuschelte wieder mal "IchLiebeDich!" Die Ärzte schickten uns raus. Ihre Mutter umarmte sie, und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ihr Bruder, nahm ihre Hand und nuschelte etwas, was ich nicht verstehen konnte.
Vor einer Tür sitzen und warten. Das konnte ich garnicht. Ich wollte zu ihr...! ||
_________________________________________
Hay. Danke für die reads...
Ich würde mich freuen wenn ihr paar Kommentare da lasst, wie euch die Geschichte gefällt oder was ihr denkt, könnte ich besser machen?xoxo Jenny <3
DU LIEST GERADE
Zu viele Tränen an dich
FanfictionIch bin 15 Jahre alt. Habe Schulterlange blond/braune Haare und bin 1,68m groß. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Jeden Tag lerne ich das Leben mehr kennen. Hindernisse die ich überwinden und bekämpfen muss. "Nur wer im Leb...